1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1 wird im Herbs präsentiert

Audi A1 wird im Herbs präsentiert

Audi A1 8X
Themenstarteram 1. August 2007 um 20:13
Ähnliche Themen
105 Antworten
Themenstarteram 1. August 2007 um 20:14

sorry Herbst

am 3. August 2007 um 12:38

hi erstmal^^,

also ich find den ja von vorne her echt gelungen aber wenn das heck so aufm markt kommt....dann gut nacht

mfg Markus

Die Freundin wartet schon drauf, dass er endlich gebaut wird:D

Themenstarteram 3. August 2007 um 20:04

Hi @ all,

also ich hoffe das er auf jeden Fall mit den eckigen Radkästen und als S1 inkl. Quattro kommt. :-)

Viele Grüße

Michael

Dieses Fahrzeug ist so unnütz wie A Klasse und 1er BMW. Noch unnützer sind die stärker motorisierten Versionen davon. Wenn man schon einen Kleinwagen baut sollte man sich auf das wesentliche beschränken und das sollte hier ein günstiger Kaufpreis sein.

Diese Wägen helfen den Herstellern nur, die anderen Modelle noch teurer zu machen da ein neuer "Einstieg" geschaffen wird.

am 5. August 2007 um 23:49

Das Heck ist echt hässlich, glaube nicht das Audi viele davon verkaufen wird. Wenn er wirklich knapp unter 20T € kosten wird erst recht. Dafür bekommt man auch einen A3.

Themenstarteram 6. August 2007 um 13:13

abwarten

Also ich finde es mittlerweile lächerlich wenn ich auf der Autobahn ständig diese KombialleineimAutoFahrer sehe. Da ist meiner Meinung nach ein schöner, sportlicher Kleinwagen mit wenig Hubraum und Turboaufladung sowie Quattro eine sinnvolle Alternative. Wenn die Qualität im Innenraum paßt und das Auto nicht zu weiblich wird glaub ich schon das es gut einschlagen kann. Und bitte mit eckigen Radkästen a'la Urquattro.

gott ist das teil hässlich. -_-

ich würde mir den zwar nie kaufen, jedoch finde ich den viel gelungener als den A2.. für frauen reicht er doch vollkommen, und bevor ich einen golf fahre fahre ich bestimmt einen A1

Also das Heck ist wirklich Hässlich. Das letzte unschöne Heck eines Audis habe ich am letzten A6 limo gesehen. Das war mir auch alles zu rund aber es war immernoch schöner als das hier...

am 16. August 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Diese Wägen helfen den Herstellern nur, die anderen Modelle noch teurer zu machen da ein neuer "Einstieg" geschaffen wird.

Da ist leider was Wahres dran!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nitro_g

Also das Heck ist wirklich Hässlich. Das letzte unschöne Heck eines Audis habe ich am letzten A6 limo gesehen. Das war mir auch alles zu rund aber es war immernoch schöner als das hier...

das des jetzigen A6 4F? das ist perfekt! mir gefällt es super..

oder meinst du vielleicht 4B?

Deine Antwort