ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback - Welcher von denen?

Audi A3 Sportback - Welcher von denen?

Themenstarteram 20. Juli 2013 um 12:22

Guten Tag,

nachdem ich 5 Jahre einen alten Audi 80 gefahren haben, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Sportlichen Audi und habe mich für den A3 Sportback entschieden.

Da ich mich nie weiter mit Autos beschäftigt oder dafür interessiert habe, bin ich nun auf Hilfe angewiesen. (Zu mir: Ich bin 24)

Gesucht habe ich schon bei Mobile.de und manches schon gegoogelt. (Was die Unterschiede in den Modellbezeichnungen sind usw. aber wie gesagt, ich bin Neuling)

Ich habe meine Wunschvorstellungen bei Mobile.de eingegeben und herausgekommen sind 22 Autos.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand beraten könnte und mir wenigstens sagen könnte, welches Angebot den "besseren Eindruck hat" als vielleicht ein anderes. Oder welche ich direkt ausschließen könnte.

Ich erwarte keinesfalls eine Analyse oder Referat, ein kurzes Statement würde mir reichen.

Also in Frage kommen würden alle folgenden aber welches Angebot hat ein gutes P/L Verhältnis?

 

http://suchen.mobile.de/.../audi-a3-sportback.html?...

 

Mit verwirrenden Grüßen

Edge

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2013 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von xHeftix

Im VAG Konzern gibt es keine Probleme. Nur Einzelfälle.

"einzelfall"

"nur sie haben das problem"

"stand der technik"

wenn es um geschickte schönredung geht, waren die schon immer kreativ:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich würde auf jeden Fall einen TFSI nehmen, der 1.4 mit 125 PS ist schon gut, vor allem verglichen mit dem 1.6 Sauger!

am 20. Juli 2013 um 12:47

und ich würde den audi 80 weiter fahren.

der a3 kommt an die langzeitqualität des 80ers nicht ran.

ist das steuerkettenproblem der tsi/tfsi überhaupt schon aus der welt geschafft?

Im VAG Konzern gibt es keine Probleme. Nur Einzelfälle.

am 20. Juli 2013 um 12:58