- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Audi A4 -95 Stealthbox
Audi A4 -95 Stealthbox
hallo jungs,
ich suche so eine Stealthbox für meine a4 limo bj 95, es gibt nur eine die man unter die hutablage klemmt:
http://www.carhifidirekt.de/.../subwoofer-stealthboxes-typenbezogenen
aber die ist etwas zu teuer und ich hätte viel lieber sowas:
http://www.carhifidirekt.de/.../subwoofer-stealthboxes-typenbezogenen
aber konnte nichts für meine wagen finden.
Kann man sowas irgend wo anders machen lassen für ein paar hunderter??
Oder habt ihr eine andere lösung für mich etwas mehr bass zubekommen ohne dass ich vielk platzverlust in meinem kofferraum habe??
habe:
pioneer 6700MP
vorne: pioneer TS-A131C (13 cm 160W)
hinten: originale aktive lautsprecher (16cm)
dankeee
Ähnliche Themen
28 Antworten
wie schats denn handwerklich bei dir aus? solch gehäusewoofer wie der zweite link sind mit etwas geschick und gfk selbst baubar. hast du auch einen amp? nach deiner aufzählung nach her nicht. das wird aber für ne bassunterstützung notwendig werden
hi,
die erste variante kenn ich nur vom sehen her, kann dazu nix sagen, aber mit der variante im kofferraumseitenteil wirst nich wirklich glücklich da verpufft alles im kofferraum und nix kommt mehr in innenraum rein das is das dumme an limosinen da is nix mit schnell mal bissi bass haben
aber es gibt so möglichkeiten wie bandbass machen/lassen oder mitm skisack zu arbeiten
Gruß Eddie
ohh limo, hab ich garnicht gesehen, da macht das mit gfk und seitenteil keinen sinn, right
hab kein ski sack, nur umklapbare sitze, kann man nicht anderes machen?? :-(
evtl. nen kickpanel im fussraum. oder halt ordentliche doorboards. mit 2 kick und nem combo pro seite solltest da auch ohne sub gut auskommen
hätte cih längst gemacht wenn ich nicht diese beschissenen kurbeln hätte. denn die würde stören wenn ich doorboards dran bauen würde.
hier hab ich gefunden was mich zufrieden stellen würde , schaut euch mal die bilder an den subwooder und die boxen im fußaum:
http://pictureposter.audiworld.com/users/20137.phtml
japp genau das miente ich mit kickpanel. da brauchst halt nen kleinen 8" woofer der in solch kleinem gehäuse klingt.
das mit den krbeln ist tatsache mist aber mit den panelen wirds auch ne gute alternative
ggf. wäre ein mds08 was für solche panels. der woofer ist klanglich sehr schick. wie schauts denn mit einbauplätzen im vorderenbereich aus. wo gibts da die originalen öffnungen und in welcher größe? ggf. kannst da an die kickpanels noch nen combo ankoppeln oder möchtest deine pioneer behalten?
die pioneer vorne sind erst 2 monate alt, da die originalen platt waren, wo finde ich den so ähnliche kickpanels??? und welche lautspreche soltete ich verwenden?
Leute!!!!!!!
Er hat eine umklappbare Rückbank. Selbst bei nicht umgeklappter Rückbank kommt genug Schall durch.
Bei dem Auto kann man mit BR arbeiten.
jo, der olli muss es ja wissen hattest ja selbst auch einen oder?
Jop,
ich hatte den mit Skisack. Da war eben sehr viel mehr Arbeit erfoderlich.
Beim modell mit umklappbarer Rückbank ist des nahezu kein Thema
Dennoch sollte sowohl bei beiden Modellen die Papphutablage ausgebaut werden, bzw. die LS Adapter ausgebaut werden, das Blech ordentlich dämmen und schon hat man genug Dampf von hinne
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Jop,
ich hatte den mit Skisack. Da war eben sehr viel mehr Arbeit erfoderlich.
Beim modell mit umklappbarer Rückbank ist des nahezu kein Thema
Dennoch sollte sowohl bei beiden Modellen die Papphutablage ausgebaut werden, bzw. die LS Adapter ausgebaut werden, das Blech ordentlich dämmen und schon hat man genug Dampf von hinne
okok klingt schon mal ganz gut, kann mir evt jetzt einer aufmahlen oder sehr gut beschreiben wie das ganze jetzt aussehen soll????