ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi a5 1.8 fsi preis vom händler

audi a5 1.8 fsi preis vom händler

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 0:14

nacht,

hab da mal eine frage.

meint ihr ein audi a5 1.8 fsi gibt es gebraucht auch zwischen 15.000 und 20.000€?

ich will mir einen nächstes jahr so im sommer einen kaufen,ich warte das die preise fallen bzw das die leute etwas km fahren damit ich ihn etwas günstiger bekomm. würde gern bestellen, aber reich bin ich leider nicht.

hat da jmd schon mal so nachgefragt beim audi händler was so der günstigste ist?!

 

wer nett wenn ihr mir antworten würdet.

 

ps.i love this car....4ever

 

greetz merek53

Beste Antwort im Thema

Vielen Dank für die "Guten Morgen Erheiterung". So beginnt mein Tag doch echt mit einem Lachen.

Für 15.000 - 20.000 Euro? Niemals! Ich hab im August ein paar Händler aufgesucht die einen 1,8er hatten, da ich auch dachte man könne bei dem Modell etwas mehr Rabatt aushandeln. Falsch gedacht.

Ich denke doch du willst auch keinen komplett "leeren" A5 haben und ein paar Extras dazu. Da muss ich dich leider enttäuschen. Gerade wegen der langen Lieferzeiten sind die Preise der "sofort verfügbaren" Fahrzeuge sehr hoch.

Klar kann man Schnäppchen machen, aber mit deiner Preisvorstellung wird das nichts. Man munkelt ja auch, dass der 1,8er wieder eingeführt wird. Falls das so sein sollte, wirst du noch schlechtere Chancen haben.

Sorry, aber ich hoffe ich habe dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn es den A5 für 15.000€ gäbe, wer würde dann noch Golf fahren (oder überhaupt ein anderes Auto) ???

Die Nachfrage bestimmt den Preis

P.S. Meiner wird ab heute heute endlich gebaut... :D

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Vielen Dank für die "Guten Morgen Erheiterung". So beginnt mein Tag doch echt mit einem Lachen.

Für 15.000 - 20.000 Euro? Niemals! Ich hab im August ein paar Händler aufgesucht die einen 1,8er hatten, da ich auch dachte man könne bei dem Modell etwas mehr Rabatt aushandeln. Falsch gedacht.

Ich denke doch du willst auch keinen komplett "leeren" A5 haben und ein paar Extras dazu. Da muss ich dich leider enttäuschen. Gerade wegen der langen Lieferzeiten sind die Preise der "sofort verfügbaren" Fahrzeuge sehr hoch.

Klar kann man Schnäppchen machen, aber mit deiner Preisvorstellung wird das nichts. Man munkelt ja auch, dass der 1,8er wieder eingeführt wird. Falls das so sein sollte, wirst du noch schlechtere Chancen haben.

Sorry, aber ich hoffe ich habe dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn es den A5 für 15.000€ gäbe, wer würde dann noch Golf fahren (oder überhaupt ein anderes Auto) ???

Die Nachfrage bestimmt den Preis

P.S. Meiner wird ab heute heute endlich gebaut... :D

Zitat:

Original geschrieben von merek53

meint ihr ein audi a5 1.8 fsi gibt es gebraucht auch zwischen 15.000 und 20.000€?

Für den preis bekommst Du momentan einen gut ausgestatteten A4 B7, evtl. einen weniger gut ausgestatteten neuen A4, aber bei weitem keinen A5.

Das niedrigste was ich bisher gefunden habe waren knapp über 30.000€. Überhaupt waren alle Jahreswagen-Angebote die ich bisher gesehen habe so teuer (relativ zum Preis eines gleichausgestatteten Neuwagens), dass ich lieber zum Neuwagen gegriffen hätte. Scheint recht begehrt zu sein die Karre :-)

Hallo,

Solche Angebote findet man immer wieder bei diversen online Autobörsen.

Fast immer entpuppen sich diese vermeintlichen Schnäppchen als Versuch Ahnungslosen Autokäufern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Meist stecken Osteuropäische Banden dahinter die für eine Probefahrt, für die das Fahrzeug angeblich erst geholt werden muss, eine Anzahlung

sehen wollen und verschwinden dann samt Geld auf nimmer wieder sehen. Ich habe solche Fälle schon des öfteren erlebt und kann nur raten FINGER WEG!

...aber zum schmunzeln habe ich hier noch das komplette Gegenteil! :D

Frei nach dem Motto "Man kanns ja mal Probieren!"

Gruß Robert

 

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 11:55

aha, naja ich konnte mir auch nocht nichts vorstellen, bzw hab noch nirgendswo gefragt.

ich meinte gebrauchtwagen ...sind die so teuerß

 

mir würde es nichts ausmachen wenn sehr viele sachen bei der ausstattung fehlen, klima würde mir reichen und handschaltung natürlich.

und ich suche einen der etwas auf dem buckel hat...so ca 25000-55000 km...kein neuwagen oder kein wagen das nur 5000km drauf hat,da bin ich mir auch etwas imklaren das der ca 28.000€ kosten wird.

 

was ich suche...

25.000- 55.000km

2007bj

klima

handschakltung

 

des wars...und ihr meint sicher das so einen auto mit dem profil nicht zu 20.000€ vorhanden istß

Es gibt z.B. bei Mobile.de keinen A5 unter 27.500 €. Selbst wenn man bis 60TKM geht! Sieht erstmal schlecht aus für dich!

tja... will mir auch nächstes jahr einen schönen gebrauchten besorgen. Den kleinen Benziner mit ein paar Sonderausstatungen (zb. die std. sitze gehen m.M. nach überhaupt nicht) - hab aber auch mal mit 30-32t euro geplant...

deine 15-20t sind sehr unrealistisch - der Wagen wird um diese Summe wohl erst beim nächsten Modellwechsel zum haben sein...

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 12:26

naja ich warte erstmal ab was passiert,vll drückt die rezession die preise etwas bzw ich find nächstest jahr einen der vllnochmehr hat so 70000km...

wenn nicht muss ich mir leider gottes mein 2lieblingsauto kaufen....rx8 von mazda...

 

danke für die infos und der beratung....

cya merek

Zitat:

Original geschrieben von merek53

naja ich warte erstmal ab was passiert,vll drückt die rezession die preise etwas bzw ich find nächstest jahr einen der vllnochmehr hat so 70000km...

wenn nicht muss ich mir leider gottes mein 2lieblingsauto kaufen....rx8 von mazda...

 

danke für die infos und der beratung....

cya merek

bisher waren alle Aussagen sehr zutreffend. Die derzeitige Lieferzeit hält die Preise beim A5 vergleichsweise hoch, da der Wagen sehr begehrt ist und viele ihn (auch als Vorführwagen) sofort nehmen würden. Das Problem bei dir ist, dass du einen Wagen mit Minimalausstaggung suchst, und diesen zu finden, wird äusserst schwierig werden da die meisten A5 sehr gut ausgestattet sind. Ich denke da musst du noch länger als 1 Jahr warten müssen bzw. abwarten, welche Modelle der A5 noch so bekommen wird. Derzeitiger Wertverlust ist beim A5 denke ich nicht ganz so hoch wie bei anderen Audi oder BMW Modellen. Du kannst auch versuchen über einen Werksangehörigen den A5 zu bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, dann kannst du den Wagen konfigurieren lassen und dieser Werksangehörige fährt ihn dann 6 Monate. Danach wird er so an dich übergeben. Frag mal den User glasgaul wie man das macht...

viel Glück

Hallo, ich dachte erst die Frage ist ein Scherz, doch Du meinst es wohl ernst.

Wenn man überlegt, daß ein halbwegs ausgestatteter A5 ca.35000 euro(1,8) gekostet hat, dann

glaubst Du doch wohl nicht im Ernst, das er nach einem Jahr so ca. die Hälfte an Wert verliert.

Sowas findest Du vielleicht bei Opel, da hättest Du gute Chancen(habe selbst mal geschaut, da bekommt man teilweise 50% unter Neuwert).

Also nicht böse sein, aber das ist z.Zt. etwas realitätsfremd.;)

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 21:31

ich dachte wegen dem börsencrash, darum schrieb ich auch hier in diesen forum....natürlich meinte ich das ernst,oder gehste in ein forum und machste jokes...

ich habe nur gefragt, ich bin 21, ich habe noch kein auto gekauft, dafür habe ich eine menge gefahren,vom rs4 bis 3er.28...ahnung von autos hab ich nur preislich eben nicht,ein greenhorn lernt gerne....

das thema hat sich erdedigt, bitte keine weitere unnötigen kommentare...

Zitat:

Original geschrieben von merek53

ich dachte wegen dem börsencrash, darum schrieb ich auch hier in diesen forum....natürlich meinte ich das ernst,oder gehste in ein forum und machste jokes...

ich habe nur gefragt, ich bin 21, ich habe noch kein auto gekauft, dafür habe ich eine menge gefahren,vom rs4 bis 3er.28...ahnung von autos hab ich nur preislich eben nicht,ein greenhorn lernt gerne....

das thema hat sich erdedigt, bitte keine weitere unnötigen kommentare...

Kein Grund sich zu schämen. Jeder versteht hier, dass man als 21 jähriger nicht das Geld hat sich einen A5 zu kaufen. Aber trotzdem musst du verstehen, dass manche deine Frage nicht ganz ernst nehmen, denn die meisten Leute zahlen hier 40.000 Euro und weitaus mehr für ihren A5. Da ist deine Preisvorstellung von 15.000Euro sehr realitätsfremd.

Und sind wir mal ehrlich. Warum willst du einen "leeren" A5 haben? Um anzugeben? Dann kauf dir doch lieber einen anderen der besser ausgestattet ist, da hast du wirklich mehr von.

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 13:16

ich brauch einfach keinen schnick schnack, cdplayer, und klima reichen mir...

bestimmt nicht wegen angeben, das aussehen des autos und 170 turbo ps....

wenn ich das auto kaufen würde dann bestimmt für eine lange zeit.

geschähmt hab ich mich nicht, wieso auch ihr kennt mich nicht und andersrum auch nicht,wenn dann hat es mich etwas gereizt...

naja danke trotzdem

keine ahnung warum dich einige hier auslachen, themenstarter

der sollte ende 2009 für 20 t€ zu haben sein. zumindest in der basisversion und mit einer laufleistung um 50 T€.

das modell ist überholt, ein ausläufer und den meisten zu schwach motorisiert, dazu eben 2 jahre alt bis dahin. des weiteren haben sicher einige verkäufer im net zugeschlagen und nicht beim händler.

hier zum vergleich, was da ein NEUWAGEN in der basisversion kostet, stand heute:

Audi A5 2.0 TFSI 6G B 132 (180)

liste: 33.800,00

rabatt: 5.340,40 (15,8)

endpreis: 28.459,60

(abholung in ingolstadt, deutsches neufahrzeug, volle garantie, etc...)

also freunde. erstmal recherchieren, OBJEKTIV bleiben und dann lieber nicht selber lächerlich machen und bloß mit den wölfen heulen

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi a5 1.8 fsi preis vom händler