ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 2,7 TDI Multitronic endlich da........

Audi A5 2,7 TDI Multitronic endlich da........

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 20:28

Gestern endlich habe ich meinen A5 in Empfang nehmen können. Nach 6 Monaten Wartezeit!!!! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ein tolles Auto!!! Alles so wie es sein soll. Anbei ein paar Bilder...... 

 

Fahrbericht in Kürze: Heimfahrt nach AAchen ohne Stau und immer den Drehzahlbereich eingehalten wunderbar. Auch die Felgen in Verbindung mit dem Fahrwerk aufgrund des langen Radstandes nicht unangenehm. Verbrauch incl.150 KM Stadtverkehr heute bei genau 8,10 Liter.

 

Liebe Grüße

 

Wingman, Aachen

 

 

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 29. Januar 2008 um 20:36

Herzlichen Glückwunsch ! Abgesehen von den Rädern sollte mein zukünftiger genau so aussehen ! Welches Fahrwerk ist denn verbaut ?

Gruss

Phaetonkombi

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :)

Fahre seit dem 15.12.2007 auch den 2,7er bin vollstens zufrieden :D Ich sehe Du hast die 19" geordert, die passen wirklich richtig super drauf, dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!

Gruß Wogile

Sweet, 2.7TDI in Schwarz. Brilly oder Pearls? Jedenfalls allzeit gute Fahrt und Mara alles gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

Schöne Grüsse

Azza

Geil !!!!

Endlich mal wieder einer mit den Y-Felgen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geschoss.

Wolfgang

am 29. Januar 2008 um 20:37

Herzlichen Glückwunsch zum A5. Den 2,7 MT bin ich am WE gefahren, schönes Auto. Heute beginnt endgültig die Zeit des Wartens für mich, da ich heute mein A4 Cab. verkauft habe.

Arbeitest Du beim Verkehrsamt oder woher bekommt man denn solch ein geiles Kennzeichen?

und noch eins:D

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :)

Fahre seit dem 15.12.2007 auch den 2,7er bin vollstens zufrieden :D Ich sehe Du hast die 19" geordert, die passen wirklich richtig super drauf, dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!

Gruß Wogile

Sag mal, wieviel sind die Achsen bei dir spurverbreitert?

Grüsse

Azza

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :)

Fahre seit dem 15.12.2007 auch den 2,7er bin vollstens zufrieden :D Ich sehe Du hast die 19" geordert, die passen wirklich richtig super drauf, dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!

Gruß Wogile

Also das Bild ist ja mal nur noch geil. :D:eek::eek:

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 2,7 TDI Multitronic endlich da........