ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 codieren LH/CH funktionert nicht!

Audi A5 codieren LH/CH funktionert nicht!

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 7. Mai 2015 um 20:54

Ich habe bei meinem A5 CH/LV codiert, aber es funtioniert nicht. Er hat kein Licht oder Regensensor. Im Carmenü ist die Einstellungen dazu gekommen und man kann die Zeiten einstellen. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe es genau so gemacht: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t/chlh-anpassen.php

DANKE schonmal.

Beste Antwort im Thema

immer wieder diese ST*** seite.. seit Jahren das gleich!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. Mai 2015 um 21:01

Rüst den Licht-/Regensensor nach dann geht es.

Anders logischerweise nicht.

immer wieder diese ST*** seite.. seit Jahren das gleich!

am 8. Mai 2015 um 7:08

Ist doch klar - der will seine Tester verkaufen :-)

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 7:33

Muss ich das wie beim A3 machen das ich da Stecker brücken muss oder wie?

nein den Regen Licht Sensor komplett nachrüsten samst Lichtschalter !

Zitat:

@wilhelm_tell schrieb am 8. Mai 2015 um 09:08:35 Uhr:

Ist doch klar - der will seine Tester verkaufen :-)

Werbung - Klicks = $$$

zudem Google Adsense ;)

Steht irgendwo auf der Seite denn, dass man das CH/LH damit nachcodieren kann? ...

:rolleyes:

detailiertere Informationen wären sicherlich aber hilfreich, in diesem Falle:" funktioniert nur mit verbautem Regen/Lichtsensor"...

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 10:03

Ist das nur beim Audi A5 so? Weil ein Kumpel hat einen Golf 5 aber bei dem geht es ohne Licht oder Regensensor. Das Licht leuchtet dann halt immer aber das ist ja nicht so schlimm.

Zitat:

@tobiaudi schrieb am 8. Mai 2015 um 12:03:17 Uhr:

Ist das nur beim Audi A5 so? Weil ein Kumpel hat einen Golf 5 aber bei dem geht es ohne Licht oder Regensensor. Das Licht leuchtet dann halt immer aber das ist ja nicht so schlimm.

A4 A5 A6 A7 Q5

 

alle andere wäre für St** Arbeit und Zeit gewesen wenn man da was schön umschreiben muss; das man bei bzw. über google dort landet reicht

Zitat:

@tobiaudi schrieb am 7. Mai 2015 um 22:54:28 Uhr:

Ich habe bei meinem A5 CH/LV codiert, aber es funtioniert nicht. Er hat kein Licht oder Regensensor. Im Carmenü ist die Einstellungen dazu gekommen und man kann die Zeiten einstellen. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe es genau so gemacht: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t/chlh-anpassen.php

DANKE schonmal.

Bei dem von dir gepostetem Link steht ja nur wie man das vorhandene CH/LH anpassen kann.

Von Nachrüstung steht das eigentlich nichts.

Ich dachte, dass hätten wir bereits geklärt...

Hi Leute kann mit einer Eine Frage beantworten also folgendes ich habe in meinen Audi a5 sb Bj 2012 denn Licht regensensor samt Spiegel und Auto Schalter nachgerüstet klappt alles super auch ch lh

Nur eines ist verwirrend und zwar wenn ich Abend auf der Bahn Gasgeben bewegen sich die Scheinwerfer gehen nach unten wenn ich Gasnehme leuchten die ganz normal ist das was nicht richtig lg danke

das eine hat nix mit dem anderen zu tun - andere Baustelle. Dein beschriebenes Phänomen betrifft die autom. Leuchtweitenregulierung alwr bei Xenon und war sicherlich auch schon vor der Nachrüstung so. Beim Gasgeben geht der Vorderwagen eteas hoch und somit die Scheinwerfer runter um nicht zu blenden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 codieren LH/CH funktionert nicht!