- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Audi A5 Coupé Rücklicht
Audi A5 Coupé Rücklicht
Guten Abend
habe mir einen Audi a5 Coupé Baujahr 04.2008 zugelegt.
Dass Rechte Rücklicht ist geschlissen also hat einen Riss drin wollte das auswechseln.
Meine Frage worauf kann ich aus gehen welches rückliecht ich kaufen muss Beispiel siehe link.
Da ich es nicht selber weg montiere weiss ich eben die Serial Nummer vom rückliecht nicht kann ich davon aus gehen dass es passt?
Für jede Hilfe bin ich dankbar..
Freundliche Grüsse
diversity
Rücklicht
Ähnliche Themen
18 Antworten
ist das richtige ^ bzw. die Richtige Leuchte
Hat der Verkäufer auch super beschrieben das Teil ...
Auf dem Aufkleber steht sogar Baujahr etc. mit drauf. Könnte für Käufer schon interessant sein.
Wie LED sieht das in der Auktion nicht aus, passt also für Deinen.
Schöne Grüße
pat
ist auch die "ohne" LED" deutlich zu erkennen an dem weissen Rand oben .. aber Beschreibung ist TOP
will zwar nicht werbung in eigener sache machen aber verkaufe momentan in der bucht meine kompletten rücklichter wegen unbau auf LED.
ist eigentlich genau was du suchst. aus 08/2008 und 35tkm gelaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549963395
gruß
christian
Ist es obligatorisch in Frankreich wenn man LED benützt dass die Waschanlage unten den Scheinwerfer montiert ist? wusste nicht wie das heisst Waschanlage?
Und vielen Dank für die Antworten von allen.
Lg diversity
Wo holst du die Komplet? bzw. was kostet der ganze spass? material und Montage ?
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
will zwar nicht werbung in eigener sache machen aber verkaufe momentan in der bucht meine kompletten rücklichter wegen unbau auf LED.
ist eigentlich genau was du suchst. aus 08/2008 und 35tkm gelaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549963395
gruß
christian
Die Scheinwerferreinigungsanlage (kurz: SRA) ist bei Fahrzeugen mit Xenon Pflicht.
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Die Scheinwerferreinigungsanlage (kurz: SRA) ist bei Fahrzeugen mit Xenon Pflicht.
Okay und wie schaut es aus wenn man normale Birnen von Xenon in die Scheinwerfer macht sind Sie dann auch Pflicht?
Vielen Dank für die Antwort
Weiß zwar nicht was das Rücklicht kostet, wäre über die Teilkasko bei einem Bruch mitversichert.
- nur zur Info -
Gruß
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Weiß zwar nicht was das Rücklicht kostet, wäre über die Teilkasko bei einem Bruch mitversichert.
- nur zur Info -
Gruß
Rudi
Habe das auto so Gekauft
Zitat:
Original geschrieben von diversity
Zitat:
Okay und wie schaut es aus wenn man normale Birnen von Xenon in die Scheinwerfer macht sind Sie dann auch Pflicht?
Du wirst keine Xenon-Birnen in deine Halogen-Scheinwerfer bekommen (ohne fast alles am Scheinwerfer umzubauen).
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von diversity
Du wirst keine Xenon-Birnen in deine Halogen-Scheinwerfer bekommen (ohne fast alles am Scheinwerfer umzubauen).
Ich glaube er meint bei Scheinwerfern ohne Xenon:
bei Scheinwerfer OHNE Xenon ist es nicht Pflicht !
Den Satz muss man auch erstmal verstehen
Hab nen Satz rumliegen. Sag bescheid wenn Du eine brauchst.
Habe das Rücklicht bekommen weiss jemand wie ich das alte Rücklicht auf der rechten Seite entferne ohne irgend welcher Schaden verursachen gibt es da irgend einen Trick ? .
lg diversity