1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Coupé Rücklicht

Audi A5 Coupé Rücklicht

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 30. März 2011 um 18:11

Guten Abend

habe mir einen Audi a5 Coupé Baujahr 04.2008 zugelegt.

Dass Rechte Rücklicht ist geschlissen also hat einen Riss drin wollte das auswechseln.

Meine Frage worauf kann ich aus gehen welches rückliecht ich kaufen muss Beispiel siehe link.

Da ich es nicht selber weg montiere weiss ich eben die Serial Nummer vom rückliecht nicht kann ich davon aus gehen dass es passt?

Für jede Hilfe bin ich dankbar..

Freundliche Grüsse

diversity

Rücklicht

Das
Ähnliche Themen
18 Antworten

ist das richtige ^ bzw. die Richtige Leuchte 

am 30. März 2011 um 18:25

Hat der Verkäufer auch super beschrieben das Teil ...

Auf dem Aufkleber steht sogar Baujahr etc. mit drauf. Könnte für Käufer schon interessant sein. :)

Wie LED sieht das in der Auktion nicht aus, passt also für Deinen.

Schöne Grüße

pat

ist auch die "ohne" LED" ;) deutlich zu erkennen an dem weissen Rand oben .. aber Beschreibung ist TOP :rolleyes:

will zwar nicht werbung in eigener sache machen aber verkaufe momentan in der bucht meine kompletten rücklichter wegen unbau auf LED.

ist eigentlich genau was du suchst. aus 08/2008 und 35tkm gelaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549963395

gruß

christian

Themenstarteram 30. März 2011 um 21:06

Ist es obligatorisch in Frankreich wenn man LED benützt dass die Waschanlage unten den Scheinwerfer montiert ist? wusste nicht wie das heisst Waschanlage?

Und vielen Dank für die Antworten von allen.

Lg diversity

Wo holst du die Komplet? bzw. was kostet der ganze spass? material und Montage ?

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

will zwar nicht werbung in eigener sache machen aber verkaufe momentan in der bucht meine kompletten rücklichter wegen unbau auf LED.

ist eigentlich genau was du suchst. aus 08/2008 und 35tkm gelaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549963395

gruß

christian

Die Scheinwerferreinigungsanlage (kurz: SRA) ist bei Fahrzeugen mit Xenon Pflicht.

Themenstarteram 31. März 2011 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Die Scheinwerferreinigungsanlage (kurz: SRA) ist bei Fahrzeugen mit Xenon Pflicht.

Okay und wie schaut es aus wenn man normale Birnen von Xenon in die Scheinwerfer macht sind Sie dann auch Pflicht?

Vielen Dank für die Antwort

am 31. März 2011 um 15:21

Weiß zwar nicht was das Rücklicht kostet, wäre über die Teilkasko bei einem Bruch mitversichert.

- nur zur Info -

Gruß

Rudi

Themenstarteram 31. März 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Weiß zwar nicht was das Rücklicht kostet, wäre über die Teilkasko bei einem Bruch mitversichert.

- nur zur Info -

Gruß

Rudi

Habe das auto so Gekauft :)

Zitat:

Original geschrieben von diversity

Zitat:

Okay und wie schaut es aus wenn man normale Birnen von Xenon in die Scheinwerfer macht sind Sie dann auch Pflicht?

Du wirst keine Xenon-Birnen in deine Halogen-Scheinwerfer bekommen (ohne fast alles am Scheinwerfer umzubauen).

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von diversity

Du wirst keine Xenon-Birnen in deine Halogen-Scheinwerfer bekommen (ohne fast alles am Scheinwerfer umzubauen).

Ich glaube er meint bei Scheinwerfern ohne Xenon:

bei Scheinwerfer OHNE Xenon ist es nicht Pflicht !

Den Satz muss man auch erstmal verstehen :rolleyes:

am 1. April 2011 um 15:00

Hab nen Satz rumliegen. Sag bescheid wenn Du eine brauchst.

Themenstarteram 8. April 2011 um 15:51

Habe das Rücklicht bekommen weiss jemand wie ich das alte Rücklicht auf der rechten Seite entferne ohne irgend welcher Schaden verursachen gibt es da irgend einen Trick ? .

lg diversity

Deine Antwort