ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. AUDI A5 mit Lichtpaket, Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt?

AUDI A5 mit Lichtpaket, Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt?

Audi A5
Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:07

Ich habe einen AUDI A5 mit Lichtpaket einschließlich der Fußraumbeleuchtung zum Ein- und Aussteigen. Anders als beim aktuellen A6 ist diese jedoch während der Fahrt ausgeschaltet. Besteht die Möglichkeit, dieses irgendwo einzustellen, damit die Fußräume auch während der Fahrt leicht leuchten?

Beste Antwort im Thema

nein!

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

nein!

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 8:52

Über MMI gibt es keine entsprechende Auswahl, das ist klar. Gibt es im Hintergrund Möglichkeiten, die nur der Freundliche ansteuern kann?

Danke für Eure Antworten.

am 9. Juni 2009 um 11:56

Würde mich auch interessieren, hatte das Lichtpaket unter anderem wegen diesem Feature gewählt. Im A6 leuchtet der Fußraum... ich wusste aber nicht, daß das beim A5 anders ist :-(

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 8:57

Hallo mibuc,

das ging mir genauso, die leichte Beleuchtung im A6 ist entspannend für die Augen, habe Lichtpaket auch deshalb gewählt.

Also, gibt es vielleicht doch Einstellmöglichkeiten im Hintergund?

Ich würde ungern Strippen ziehen - so wie früher...

am 22. Mai 2010 um 13:56

hab das nochmal hochgeholt. gibts da wirklich keine möglichkeit während der fahrt die beleuchtung anzulassen?

am 22. Mai 2010 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von xutos

hab das nochmal hochgeholt. gibts da wirklich keine möglichkeit während der fahrt die beleuchtung anzulassen?

Hier die Anleitung für die Ambiente Beleuchtung im A5:

1. Als erste muss man das Hidden menü freischalten:

 

STG 5F: Adaptionskanal 6 von 0 auf 1 setzen

 

Den Rest über die angehängte, englische, Anleitung...

Guten morgen IceSn00P

schau mal von wann der Beitrag von lover18gue ist :rolleyes:

Wenn Du das damals schon gewußt hast (ich geh nicht davon aus), hättest Du ruhig eher antworten können ...

Gruß DVE

am 22. Mai 2010 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Guten morgen IceSn00P

schau mal von wann der Beitrag von lover18gue ist :rolleyes:

Wenn Du das damals schon gewußt hast (ich geh nicht davon aus), hättest Du ruhig eher antworten können ...

Gruß DVE

@DVE: Stimmt, hast recht und wurde korrigiert :-)

am 22. Mai 2010 um 17:42

ich versteh nicht, warum audi das nicht dem fahrer überlässt, wenn er schon das paket ordert!:o

Wahrscheinlich Abstufung zwischen den einzelnen Klasssen, im A6 mit LP ging es ja schon immer.

Gruß DVE

am 22. Mai 2010 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Wahrscheinlich Abstufung zwischen den einzelnen Klasssen, im A6 mit LP ging es ja schon immer.

Gruß DVE

pfft! ich hab ja kohle dafür bezahlt und im konfigurator stand nix von eingeschränkter funktionalität!:o

ich schreib getz ma audi an!:D

Klar kannste Audi anschreiben. Kommt bloß nichts bei rum. Die werden bestenfalls antworten, dass nirgendwo geschrieben steht, dass die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an ist und das damit diese Funktionalität nicht vorgesehen ist - bla bla bla ...

am 23. Mai 2010 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Klar kannste Audi anschreiben. Kommt bloß nichts bei rum. Die werden bestenfalls antworten, dass nirgendwo geschrieben steht, dass die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an ist und das damit diese Funktionalität nicht vorgesehen ist - bla bla bla ...

die antwort war noch toller::D

''vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Der Vertrieb unserer Fahrzeuge, die Betreuung im Service und damit auch alle Um- und Nachruestungen werden am besten von unseren

Audi Partnern gesteuert. Diese beraten Sie vor Ort umfassend und vor allem individueller, als wir es aus der Ferne tun koennten.

Bitte gehen Sie deshalb auf einen Audi Partner zu. Er verfuegt ueber alle technischen Unterlagen und das Wissen, um Sie fachlich

bei Nachruestungen und im Service zu betreuen. Falls es notwendig ist, hat er ferner die Moeglichkeit, Unterstuetzung bei

unserer Serviceorganisation anzufordern.

Ausserdem erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner eine umfangreiche Gewaehrleistung auf die geleistete Arbeit.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Wir sind gerne wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt''

ich bleib dran!:D

Na super,

genauso schlau wie vorher.

Die Antwort klingt nach einer vorgefertigten Standardmail.

Die ist doch nie und nimmer von einem Mitarbeiter verfasst worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. AUDI A5 mit Lichtpaket, Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt?