Audi A6 2,7 kaufen.. Preis okay??
Hallo..
ich interessiere mich für den folgenden Audi.. wollte mal Fragen ob der Preis in Ordnung geht mit der Ausstattung.
Audi A6 2,7 tdi quattro. Baujahr 08/2008. 97331 km. 1. Hand. Limousine. Preis 16990 Euro
Inspektion bei 97323 Km
BI-XENON
Multi Media Interface Navigation
Rückfahrkamera
ZV mit Fernbedienung
Aussentemperaturanzeige
Aussenspiegel beheizt
Aussenspiegel elektrisch
Colorverglasung
Innenraumfilter
Lenksäule einstellbar
Multifunktionslenkrad
REGENSENSOR
BOSE-Soundsystem
Scheinwerferreinigung
Telefonvorbereitung
Kopfstützen im Fond
Mittelarmlehne
Sitzbank hinten geteilt
3.Bremsleuchte
Durchladesystem
CD-WECHSLER
Allradantrieb
Klimaautomatik
Xenonlicht
Alufelgen
Rußpartikelfilter
PDC vorn und hinten mit Rückfahrkamera
Bordcomputer
ESP
Traktionskontrolle
ABS
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Servolenkung
Wegfahrsperre
Standheizung
6 Airbags
Getriebe: Automatik Tiptronic 6 Stufen
Fensterheber: 4 elektr.
Sitze: Stoff (beige)
Anhängerkupplung (abnehmbar)
Danke.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Ich würde da eher in Richtung 15'000.15'500.- probieren zu handeln.
Hab ich versucht. Der Händler geht nicht runter mit dem Preis.
Also ist er so zu teuer!
Okay ich danke dir für dein Feedback.
Zitat:
Also ist er so zu teuer!
Das sehe ich nicht so. Das ist natürlich schwer zu beurteilen, ohne den Wagen gesehen zu haben, und den Händler zu kennen (Wimpelbude oder Vertragshändler mit Audi-PLUS-Garantie?) aber der Preis bewegt sich in einem vollkommen angemessenen Rahmen für dieses Modell. Einfach mal bei Autoscout nachgucken.
Du musst bedenken, du fragst hier bei Motortalk. Das bedeutet, das es hier immer hier genug Menschen gibt, die dir bei egal welchem Preis sagen werden, dass es ja eh zu angeboten wird und da draussen all die Wahnsinnsschnäppchen nur so warten.
Es sei denn, mal will das Auto verkaufen. Dann ist es umgekehrt.
Frag mal im A6 4F Forum, die werden dir da am besten helfen können.
Wenn der gar nicht runter geht würde ich ihn sowieso nicht nehmen, jeder Händler hat Spielraum und vor allem nach unten.
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Frag mal im A6 4F Forum, die werden dir da am besten helfen können.
Dorthin habe ich es jetzt verschoben.
Okay. Dank Dir!
Wenn es sich um ein Facelift-Fahrzeug handelt, geht der Preis m.M.n. in Ordnung. Viel Handlungsspielraum sehe ich da nicht. Frag doch ggf. nach nem Satz Winterreifen?
Zitat:
Original geschrieben von yeahralfi
Zitat:
Also ist er so zu teuer!
Das sehe ich nicht so. Das ist natürlich schwer zu beurteilen, ohne den Wagen gesehen zu haben, und den Händler zu kennen (Wimpelbude oder Vertragshändler mit Audi-PLUS-Garantie?) aber der Preis bewegt sich in einem vollkommen angemessenen Rahmen für dieses Modell. Einfach mal bei Autoscout nachgucken.
Du musst bedenken, du fragst hier bei Motortalk. Das bedeutet, das es hier immer hier genug Menschen gibt, die dir bei egal welchem Preis sagen werden, dass es ja eh zu angeboten wird und da draussen all die Wahnsinnsschnäppchen nur so warten.
Es sei denn, mal will das Auto verkaufen. Dann ist es umgekehrt.
Ist kein Vertragshändler.. Ich konnte die Garantie noch mit rausschlagen für 1 Jahr. Eigentlich stand er zum Verkauf ohne Garantie. Ich glaub ist kein Audi Plus Garantie. Suche nichts zum weiterverkauf ... ich such ein Auto für mich! Mir schien das Auto bissel zu teuer... Der steht auch so wie ich es mitbekommen hab schon eine zeitlang dort rum...!
http://i.ebayimg.com/00/$T2eC16dHJIQE9qUHuF(BBRPc!Kr-hQ~~_19.JPG
http://i.ebayimg.com/00/$T2eC16dHJIQE9qUHuF(BBRPc!H4O-Q~~_19.JPG
http://i.ebayimg.com/00/$T2eC16d,!)UE9s3wDc4+BRPc!G6Grg~~_19.JPG
Hier ein paar bilder zur besseren Beurteilung!
Ist kein Facelift... Standart Front!
Die Bilder funktionieren nicht.
Vielleicht so!!
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
Wenn der gar nicht runter geht würde ich ihn sowieso nicht nehmen, jeder Händler hat Spielraum und vor allem nach unten.
Ich bewerte das Produkt doch nicht anhand des Betrages, der mir beim Verhandeln nachgelassen wurde. Entweder stimmt der Preis für das Gebotene oder eben nicht und wenn der Händler das Auto einstellt und binnen 12h schon 5 Anrufe hatte, dann hat er auch keinerlei Notwendigkeit runterzugehen. Und selbst ohne Anrufe hat er die nicht da er das Feedback noch gar nicht beurteilen kann. Würde als Händler auch nicht grundsätzlich mit dem Preis runtergehen, nur um Rabatt gegeben zu haben.