ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 280-000Km öl wechsel ja/nein

Audi A6 280-000Km öl wechsel ja/nein

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 22:03

lohnt sich es noch überhaupt was an dem auto zu machen``

Beste Antwort im Thema

Ne lass lieber und zünd an den Hobel

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ne lass lieber und zünd an den Hobel

Am besten ohne Öl fahren dann Brauch man sich auch keine sorgen um den Wechsel machen

Da antworte ich wie eine Frau, kommt drauf an:D

Meine Glaskugel ist grad beschlagen.......................

Im Ernst, nur der Kilometerstand sagt mal nichts über das Fahrzeug aus. Was willst Du von uns hören?

Gruß Manfredo

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

lohnt sich es noch überhaupt was an dem auto zu machen``

wo ist der Spam-Filter...

 

Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 22:28

Ja, mein a6 ist technisch einfwandfrei....nur äußerlich hat er einen nicht unerheblichen hagelschaden plus eine riesen delle in der beifahrertür und hintere tür hab ich fast schon wieder augebeult...

deswegen dieser zwispalt....

Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 22:31

ach ja die windschutzscheibe hat auch einen riss :/ zum glück ist es doppelglas

am 14. Dezember 2013 um 22:33

Entweder hängt man an seinem Auto und investiert das Geld oder man lässt es bleiben und wartet bis er den geist aufgibt. Also auf deutsch,wenns ihn nochen bissel fahren willst wird er wohl vernünftiges,frisches öl brauchen und wenn net fahr bis er net mehr will.

mfg domi

Und wegen einer gerissenen Windschutzscheibe, Hagelschaden und einer Beule in der Türe riskierst Du, deinen Motor zu töten? Der kann doch nix dafür...

Wie lange willst denn das Auto noch fahren, läuft demnächst der TÜV ab und keine Chance, einen neuen zu bekommen?

Habe schon eine nagelneue Windschutzscheibe mit Einbau für 100 Euro bekommen..das andere sind hald optische Mängel.

Aber wenn sonst nix dran ist, ist es doch ein Super Alltagsauto, auf das man dann eben auch nicht mehr so großartig aufpassen muss, mal hier und da paar Kratzer, ist doch egal.

Aber muss jeder selber wissen, ab wann er sein Auto sich selbst überlässt und sich dann eben was neueres holt.

Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 22:49

Freunde IHr hab recht, ich werde ihn weiterhin so plegen und die 400.000 Km Grenze anpeilen.... der a6 ist einfach zu gut hat blaues leder und ist ein diesel

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

hat blaues leder

Na dann würde ich mir das nochmals mit dem Ölwechsel überlegen...

Unglaublich, was es für "Leute" gibt.

Ehm... Wegen dem Riss an deiner Scheibe..

Solange du Teilkasko hast bezahlst du nur deine SB... und Doppelverglasung sind nur die Seitenscheiben...

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

hat blaues leder

Na dann würde ich mir das nochmals mit dem Ölwechsel überlegen...

Unglaublich, was es für "Leute" gibt.

Wie war das denn gemeint? Also wegen dem blauen leder hätte ich schon bei 100.000 km den Ölwechsel eingestellt :D

Welche Frage kommt als nächstes?

"Hallo, lohnt es sich noch mit 300.000 Km zu tanken?"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Ehm... Wegen dem Riss an deiner Scheibe.. Solange du Teilkasko hast bezahlst du nur deine SB... und Doppelverglasung sind nur die Seitenscheiben...

Sie wird mit Doppelverglasung das VSG meinen. Sind ja letztlich 2 Glasscheiben mit einer Folie dazwischen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 280-000Km öl wechsel ja/nein