ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi a6 3.0 tdi s-line 2009...Auspuff?

Audi a6 3.0 tdi s-line 2009...Auspuff?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 18:05

Hallo zusammen...

Ich hab eine kurze frage an die wissenden

Hab ein audi a6 modell 2008, also das facelift...3.0 tdi

Was mir aufgefallen ist, die endröhre sind bei mir nach unten gebogen, aber sonst hab ich keine in dem modell gesehen mit einen gebogenen auspuff

Die haben alle die geraden endröhre...

Ist das normal ?!

Ähnliche Themen
20 Antworten

http://www.gutefrage.net/.../...selfahrzeuge-einen-gekruemmte-endrohre

Also, du hast ein FL-A6, aber keine "geraden" Auspuffe?

Komisch, eigentlich ist ab dem FL nicht mehr zu erkennen ob man Diesel oder Benzin fährt!!!

Da scheint was komisch zu sein.

Wann ist denn deiner EZ? Vielleicht hat du noch ein VFL

Poste einfach mal dein Produktionsdatum und dann kann man dir mehr sagen.

Bin der Meinung ab 08/2008 oder 09/2008 waren dann die FL Modelle. Ich selber habe einen 02/2008 und das ist ganz klar ein VFL und es ist richtig das die VFL gebogene und die FL gerade Endrohre haben.

Also entweder ist deiner kein echter FL und die LED Scheinwerfer sind nachgerüstet oder es hat einer in den FL eine VFL Abgasanlage verbaut.

FL ist ab 10/2008

Ganz einfach: LED Leiste vorne in den Scheinwerfern? Wenn ja FL, wenn nein VFL.

Oder nachgerüstete LED Scheinwerfer am VFL ...

naja schon, aber so viele gibts ja nun auch wieder nicht. Also ich seh selten VFL Modelle mit den FL Scheinwerfern.

MMI 2G oder 3G :D

232ps oder 240ps

Oder eben die geraden oder gebogenen auspuffendrohren.....

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 9:21

Ja es hat led leuchten...

Kann man den von innen erkennen ob es ein facelift ist?

Ja, den Unterschied 2G/3G kannst Du zb innen erkennen. Das MMI Drehrad hat beim 3G einen kkeinen joaystick oben drauf...das 2G nur das grosse Drehrad....

Zitat:

Original geschrieben von bela2008

Ja es hat led leuchten...

Kann man den von innen erkennen ob es ein facelift ist?

Hallo,

es kann doch nicht so schwer sein einige der eindeutigen Merkmale für FL oder VFL zu finden. Wie schon erwähnt wären da die LED Scheinwerfer, 240PS TDI, MMI 3G, etwas anderes Kombiinstrument, gerade Endrohre, alles Zeichen von FL.

Im Serviceheft ist der Aufkleber mit den ganzen PR-Nummern und der Fahrgestellnummer auf der Seite Gewährleistungsnachweis. Im Abschnitt 2 steht das Produktionsdatum. Das sollte dir endgültig sagen was deiner für einer ist.

Na wieso? Mach ma ein Ratespiel draus :D

Ists ein VFL mit nachgerüstetetn LED´s?

Ist ein VFL S6, downgrade mit TDI Endrohren zur Täuschung und mit den S6 LED LEisten?

ISTS ein FL umgebaut auf VFL?

Spannend Spannend. :D

Modell 2008 bedeutet nicht autom. FL, Modell 2008 wurde 2007 verkauft. Beim FL gibt es beim Diesel

keine nach unten gebogenen Endrohre mehr. Wenn Deiner solche hat, ist es kein FL sondern ein VFL.

Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi a6 3.0 tdi s-line 2009...Auspuff?