Audi A6 40 2019 Diesel mild hybrid lichtmaschine gewechselt auto startet immer noch nicht
Hallo brauche hilfe 2 wochen schon werkstatt audi a6 40 2019 diesel mild hybrid lichtmaschine gewechselt und trotzdem startet nicht habt uhr vöt Ahnung erfahrungen...Danke
Ähnliche Themen
10 Antworten
Ach du heilige Schei…!!!! Was ist bei Dir kaputt?
Zitat:
@Selmano schrieb am 21. Februar 2025 um 21:43:38 Uhr:
Hallo brauche hilfe 2 wochen schon werkstatt audi a6 40 2019 diesel mild hybrid lichtmaschine gewechselt und trotzdem startet nicht habt ihr vlt Ahnung erfahrungen...Danke
ich verstehe nicht was Du willst. Wenn der Wagen nach dem Wechsel der Lichtmaschine immer noch nicht läuft, dann ist was anderes defekt.
Werkstatt weiß selber nicht mehr die haben ganze Sicherungen usw kontrolliert mir bleibt jetzt nur noch die Batterie zu wechseln andere Lösungen habe ich nicht
Ich weiss nicht wer mit „Werkstatt“ gemeint ist, aber wenn die nicht in der Lage sind mit einem vernünftigen Gerät den Fehlerspeicher auszulesen, dann gute Nacht.
Fehler war ja lichtmaschine...
Bring den Wagen in eine richtige Audi Werkstatt.
Du hast meine Aussage nicht verstanden. Lies sie nochmal und dann überlege was ich damit habe sagen wollen.
Fehler batterie Spannung nideirg geht nichts vieles mehr habe ausgebaut agm varta 68 ah und nun versuche sie aufzuladen...wie lange sollte man so eine batterie laden ???
Zitat:
@Selmano schrieb am 22. Februar 2025 um 12:57:02 Uhr:
Fehler batterie Spannung nideirg geht nichts vieles mehr habe ausgebaut agm varta 68 ah und nun versuche sie aufzuladen...wie lange sollte man so eine batterie laden ???
Klingt vielleicht nicht hilfreich aber die Batterie läd man solange bis sie voll ist aber sag uns einmal in was für einer Werkstatt steht dein Wagen ?