Audi A6 4B umrüsten
Hallo Leute lieber Comunity !!!
Ich Fahre einen Audi A6 4B 2.5 TDI V6 Bj.2000 .
Ich habe des öfteren gehört man kann meinen Audi umrüsten (Umbauen) und Teile vom C5 nutzen wie Lampen Tacho usw. weiß jemand was davon oder hat jemand Erfahrung damit???
Danke im voraus für antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo!
Da gibts sehr sehr viele Beiträge dazu.
Siehe hier: http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Durch enormen Zeit- und Kostenaufwand ist das schon zu machen.
Grüße, TooTall.
ich hätte aber gerne nur den tacho und die lampen vorne passt das 1 zu 1 ????
Tacho ja, Lampen nein.
Aber auch von mir nochmal: Der Aufwand ist es nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von Raffa-AUDI
Ich habe des öfteren gehört man kann meinen Audi umrüsten (Umbauen) und Teile vom C5 nutzen wie Lampen Tacho usw. weiß jemand was davon oder hat jemand Erfahrung damit???
Also die Frage ist schon sehr unspezifisch gestellt. Welche Scheinis hast du denn verbaut und welche möchtest du verbauen? Gleiche Frage zum Tacho.
Zitat:
Ich verstehe deine Frage nicht der 4B ist der C5..................??????????????????????
Er will wahrscheinlich auf FL umbauen - das lohnt sich nicht und ergibt auch keinen Mehrwert.
Wenn man den VFL etwas "aufhübschen" will, besorgt man sich die Allroadscheinwerfer, den Allroadgrill und den Chromrahmen für den unteren Grill - fertig. Wer jetzt noch eins drauflegen will baut noch eine SGI RS2 Cuplippe dran und hat ein Auto was es so nicht all zu oft gibt.
Facelifts gibt es wie Sand am Meer
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Er will wahrscheinlich auf FL umbauen - das lohnt sich nicht und ergibt auch keinen Mehrwert.
Wenn man den VFL etwas "aufhübschen" will, besorgt man sich die Allroadscheinwerfer, den Allroadgrill und den Chromrahmen für den unteren Grill - fertig. Wer jetzt noch eins drauflegen will baut noch eine SGI RS2 Cuplippe dran und hat ein Auto was es so nicht all zu oft gibt.
Facelifts gibt es wie Sand am Meer
allroad ist stink hässlich
recht hat er, auf FL ist viel zu teuer. Außer mit tricksen.
weil Front ändern nur mal grob.
Grill, Scheinwerfer, Haube, Kotflügel........
Für den tacho gibt es die Ringe so, mal die Suche bitte bemühen
kauf dir einen defekten facelift-tacho und bau die sichtblende vorne um, dann hast die chromringe um die instrumente, mehr ist eh nicht anders ausser du hast einen ganz alten mit analoguhr usw..dann wirds aber aufwändiger.
der FL-umbau ist machbar, auch zu vernünftigen kosten wenn du zeit und geduld hast, dir gebrauchte teile zu ersteigern.. dauert aber bis du alles hast...
viel erfolg!
gruß,
ho.hu
Habe zwei gebrauchte Org. Bi-Xenon (4b ohne V8) Scheinwerfern zu verkaufen.
Grüße Ü52
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
allroad ist stink hässlich
Genau deshalb werden die auch zu Wucherpreisen gehandelt
ich habe den a6 4b ohne facelift mit den tacho bild1 und würde gerne den tacho sihe bild 2 haben selbe mit den lampen
Was ab dem Tacho ist Dir wichtig? Das FIS? Die Digitaluhr? Dass es ein Dieseltacho ist? lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen wenn Du zu Recht verlangst ordentliche Antworten zu bekommen...
Die Scheinwerfer sind auch nicht plug&play, aber machbar. Musst halt aber den Rest dann auch umbauen oder so wie ein user hier das machen, der den entstehnden Spalt angedeckt hat.. Benütze die Sufu, da gibts tausende Beiträge zum Faceliftumbau....
Zitat:
ich habe den a6 4b ohne facelift mit den tacho bild1 und würde gerne den tacho sihe bild 2 haben selbe mit den lampen
Ich komm mir hier grad veralbert vor Was willste den mit nem Diesel-Tacho?????? Und das du keine Groß und Kleinschreibung kennst nervt gewaltig. Bei deinen Texten bekommt man ja Augenkrebs. Bin mit Sicherheit auch keine Leuchte in Grammatik und Rechtschreibung aber Ich fange wenigstens den Satz mit nem Großbuchstaben an.
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Zitat:
Ich komm mir hier grad veralbert vor Was willste den mit nem Diesel-Tacho?????? Und das du keine Groß und Kleinschreibung kennst nervt gewaltig. Bei deinen Texten bekommt man ja Augenkrebs. Bin mit Sicherheit auch keine Leuchte in Grammatik und Rechtschreibung aber Ich fange wenigstens den Satz mit nem Großbuchstaben an.
Naja ich glaube schon dass es ihm um das FIS und die Uhr geht, denn auch wenn der erste Tacho einen Chromrand hat ist es ein VFL-Tacho.. Aber wie schon geschrieben, bissel mehr Infos wären nicht schlecht...
Gruß,
Ho.Hu