ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Audi A6 4F Flashen - Suche User!

Audi A6 4F Flashen - Suche User!

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 15:23

Hallo&Guten Tag!

Suche jmd. Aus dem Raum Heidelberg/Mosbach/Bruchsal der mir bei meinem A6 4F MJ 06 mit monochromrn FIS den Tacho flashen könnte, sodass ich das Digital-Tacho bekomme.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Da ich demnächst ein VCP mein Eigen nenen darf, könnte ich im Raum Mannheim evtl. behilflich sein. Ich müsste nur den Dateinamen (.sgo) bzw. SW-Version/Teilenr wissen...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich könnte Dir jemand aus Heilbronn empfehlen oder Du kommst zu mir :D

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 17:02

Danke, kenn ich bereits. Suche lieber einen in meiner Nähe!

Da ich demnächst ein VCP mein Eigen nenen darf, könnte ich im Raum Mannheim evtl. behilflich sein. Ich müsste nur den Dateinamen (.sgo) bzw. SW-Version/Teilenr wissen...

Hab zwar auch VCP, aber das dauert ja eeeewig ;)

Ich bin aus Mosbach, aber garantiert nicht das Mosbach was du meinst *g*

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Hab zwar auch VCP, aber das dauert ja eeeewig ;)

ich hatte es mal zum Test ausgeliehen - Bordnetzstg, PDC, Gateway ging recht flott, Radio hat allerdings über 2h gebraucht (5MB)...

Melde Dich dann,

ich kann Dir helfen;)

 

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Da ich demnächst ein VCP mein Eigen nenen darf, könnte ich im Raum Mannheim evtl. behilflich sein. Ich müsste nur den Dateinamen (.sgo) bzw. SW-Version/Teilenr wissen...

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 12:59

Habe mir jetzt selbst VCP zugelegt! Kann also auch in HD MOS und Philippsburg behilflich sein!

Hast du dein VCP aktiviert bekommen?

funzt jetzt bei mir...

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 4:58

Sorry, habs zu spät gelesen. Die Installation/Aktivierung/Update ist etwas kompliziert. Ich hatte ca. 2 std gebraucht bis es bei mir lief..

Gut, dass es bei dir nun auch funktioniert!

Ich stehe aber noch vor dem Problem, dass er mir einige .txt Dateien nicht runterlädt, welche benötigt werden um zB die One-click-Funktionen auf deutsch oder englisch umzustellen.

Ich würde mal vermuten, dass diese Dateien noch nicht erstellt wurden - funktionieren bei mir nämlich auch nicht. Auf englisch geht's dann aber. (Ist auch vertsändlicher als Polnisch:D )

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 12:17

Auf englisch tut´s bei mir irgendwie auch nicht. Safür fehlt auch die .txt Datei. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation..

die neueste aktyvator.exe runterladen, verbinden und Download I, danach Download II klicken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen