Audi A6 4G FL BiTdi Luftfahwerk nachrüsten
hallo
ich bin dabei in mein A6 Luftfahrwerk nachzurüsten. Mit einem Kollegen zusammen haben wir heute vorne Schläuche und Elektrik verlegt, im gleichen zuge Leitungen für Matrix Scheini gleich mitgezogen.
Leitungen wie Schläuche werden später mit dem Fließ-Kleber ummantelt.
Ich bräuchte Fotos wie die Schläuche hinter den Radhausschalen und im Kofferraum geführt sind. Ihr könnt gerne alles posten was ihr habt ??
Ähnliche Themen
10 Antworten
Boar eine Arbeit, da liebt einer seinen Wagen.
Sinnvolles kann ich zum Thema leider nicht beitragen
Zitat:
@DirkReiner schrieb am 9. Februar 2025 um 13:10:37 Uhr:
danke danke.
den 4f bin ich fast 7 jahre gefahren hatte auch luftfahrwerk usw. und wenn der 4G uns problemlos oder mit wenigen probleme uns begleitet lohnt sich der aufwand für mich.
es scheint nur dass keiner so eine nachrüstung vollzogen hat. wenn doch, gerne link her.
zum thema, heute war nur aufräumen angesagt, bisschen kabel verbinden, verlegen usw.
als nächstes müsste am heck alles verlegt und teilweise angeschlossen werden.
Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste in diesem Forum der das originale Luftfahrwerk dokumentiert nachrüstet.
Ich denke da wirst Du nicht drum rum kommen bei Erwin die besagten Reparaturleitfäden für den BiTu runterzuladen. Dann siehst genau, was, wie wo.
Eventuell kann @Scotty18 noch Inputs geben. Er hat auch schon einiges auf der Done-Liste.
Gibt auch einiges was ich nicht mehr mache , das gehört dazu. Am Ende wird das ABS noch Probleme machen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 9. Februar 2025 um 18:43:29 Uhr:
Gibt auch einiges was ich nicht mehr mache , das gehört dazu. Am Ende wird das ABS noch Probleme machen
vielleicht machens die leute deswegen nicht ??
inwiefern probleme? reparabel?
Codierung etc
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 9. Februar 2025 um 19:12:41 Uhr:
Codierung etc
wenn ich soweit bin komm ich rum. arbeite bei dir ums eck
Luftfahrwerk bin ich raus ^
Zitat:
@firara schrieb am 9. Februar 2025 um 18:20:18 Uhr:
Zitat:
@DirkReiner schrieb am 9. Februar 2025 um 13:10:37 Uhr:
danke danke.
den 4f bin ich fast 7 jahre gefahren hatte auch luftfahrwerk usw. und wenn der 4G uns problemlos oder mit wenigen probleme uns begleitet lohnt sich der aufwand für mich.
Was hat Euch getrennt? (4F und Dich)
davor hatte ich einen e60 535d und wollte auch mal den bi-turbo von audi unbedingt fahren. den 4G hab ich fürn guten preis kaufen können. und knapp 7 jahre waren auch gut für mich. habs mit 330tkm verkauft.