Audi A6 Limousine 2,0 TDI für 28700 EurO!!!
Hallo
ich bin Werksangehöriger bei VW und habe mir heute einen Audi A 6 Limousine 2,0 tdi
für 28700 euro gekauft.
Es ist ein Geschäftsfahrzeug mit der Erstzulassung 29.03.2005 und 9851 KM!
Hier das Fahrzeug im detail:
Phantomschwarz Perleffekt
Innen Tiefblau
Leder Volterra
DSP Soundsystem
Fahrerinformationssystem
Navigationssytem mit DVD inkl.MMI
Sitzheizung für die Vordersitze
Xenon Plus
Kraftstoffbehälter 80 Liter
Durchladeeinrichtung mit Skisack
CD- Wechsler für MMI
Tagfahrlicht
Das Fahrzeug hat einen WA(werksangehöriger)Preis von 32828 EURO!
Und der UPE preis von Audi ist 40500 Euro!!!(Aber ohne Rabatt!!!)
Was meint ihr, ist das ein guter preis???
Danke unde Gruß
P.S.
Eigentlich hatte ich einen neuen Passat 2,0 TDI Highline für 30500 Euro bestellt, aber den habe inzwischen wieder abbestellt ,nachdem ich heute den A6 gekauft habe
Ähnliche Themen
18 Antworten
Re: Audi A6 Limousine 2,0 TDI für 28700 EurO!!!
Zitat:
Original geschrieben von orhan
Phantomschwarz Perleffekt
Innen Tiefblau
Leder Volterra
Diese Kombination stelle ich mir ziemlich komisch vor, oder?
Hallo, bei www.duw.de ist dieser Wagen aber ohne Extras 28780 Euro und bei www.audi.de sind es 33000 Euro. Und 10000 Km innerhalb von 4 Monaten ist auch schon viel Kilometerleistung.
Der Preis ist sicher sehr nett, nur die Farbkombi muss einem gefallen. Ich hab's innen einfach gern schwarz. Aber wenn dir das gefällt und der Wagen in Ordnung ist, machst du damit sicher ein schönes Schnäppchen. Die Ausstattung hat alles wichtige mit dabei, und im Vergleich zum Passat ist das Auto doch ne Klasse höher, was man auch merkt.
Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt!!
Tiefblau innen hab ich noch nie gesehen, hat einer Foto von sowas?
Willkommen im 4F Teil des Forum .
Ist sicher ein gutes Schnäppchen. Natürlich wollen wir gerne Bilder sehen. Viele trauen sich eben nicht "gewagte" Farben. So einer bin ich auch, Aussen und Innen schwarz.
Auf dem Papier hat der Passat eine Menge zu bieten. Nachdem ich mir den dann mal in Echt angeschaut habe war eigentlich alles klar.
Hi,
na ja Duck ,ich denke das hat nichts mit gewagt zu tun,sondern mit geschmacklos
Zu schwarz paßt eigentlich jede normale Lederfarbe von Audi, außer halt blau.Das geht ja gar nicht.
Ich ziehe ja auch keine blauen Socken zur schwarzen Hose an.(Gab da mal ein Spruch:schwarz und blau trägt jede S..)
hab das blau schon mal bei einem 4F in Akoyasiber gesehen,sah klasse aus.Paßt auch gut zu avussilber und natürlich zu den blautönen,aber halt nicht zu schwarz.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sgeee
Hi,
na ja Duck ,ich denke das hat nichts mit gewagt zu tun,sondern mit geschmacklos
Zu schwarz paßt eigentlich jede normale Lederfarbe von Audi, außer halt blau.Das geht ja gar nicht.
Ich ziehe ja auch keine blauen Socken zur schwarzen Hose an.(Gab da mal ein Spruch:schwarz und blau trägt jede S..)
hab das blau schon mal bei einem 4F in Akoyasiber gesehen,sah klasse aus.Paßt auch gut zu avussilber und natürlich zu den blautönen,aber halt nicht zu schwarz.
Gruß
Also ich hab die Farbkombi noch nicht gesehen. Also kann ich sie auch nicht beurteilen.
hallo
Danke für die vielen antworten!
Ich hätte auch lieber aussen schwarz und innen schwarz oder irgendeine andere farbe genommen ,aber das konnte ich mir leider nicht mehr aussuchen!
Es gibt selten A6 Geschäftsfahrzeuge und ich will ihn nur 6 monate fahren und dann verkaufen.
Einfach Sitz ein wenig tiefer machen das man die Motorhaube nicht mehr sieht, schon kannst du das blau geniessen .
PS Sagte ich schon? Bilder Bilder Bilder
Mir gefällt das "schwarz" beim A6 nicht, weil es anthrazit ist. Schwarz fänd ich auch gut, gibts aber leider nicht.
die farbwahl geht ja noch! aber echt spitze angebot!
@Audi 80 1.8 PM 10.000km in 4 Monaten, wie wärs mit 1500km die woche? müssen manche leute von daheim bis in die arbeits fahren ;-)))
Klar, bei den Kilometern würd ich mir auch wenig denken. Ich fahr im Jahr nicht nur die hier ungefähren 40.000km sondern eher noch 50.000km und pflege und warte das Auto auch in vollem Umfang.
Wären ja nur etwa 30000 KM im Jahr, also ich denke, dass es kaum Geschäftswagen gibt, die weniger gefahren werden. Und wenn er das Auto eh nur ein halbes Jahr fahren möchte, dürfte diese Laufleistung noch problemloser sein, als sie auch längerfristig wäre.
Ich bekomme meinen Audi erst in 8 bis 10 Tagen!
Wenn es da ist,werde ich Fotos machen.
Das Fahrzeug wurde von VW Abteilungsleitern,Betriebsräten oder Hohen Angestellten gefahren.