ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi A8 4.2 quattro

Audi A8 4.2 quattro

Themenstarteram 1. April 2010 um 15:03

Audi A8 4.2 quattro 4E ist eine scheiss Auto und Audi kundendienst ist sehr schlecht bekommst einfach keine Antwort habe einpaar mal email geschickt meldet niemand.

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2010 um 15:10

JA DANKE!! Leg dich wieder hin!!!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 1. April 2010 um 15:10

JA DANKE!! Leg dich wieder hin!!!

am 1. April 2010 um 15:18

Abends ist's kälter als draußen ;)

PS: Ein Deutschkurs wäre auch mal von Nöten :D

am 1. April 2010 um 18:40

April April wer oder was ist denn scheisse also mein A8 ist nix scheissendreck also ehrlich solchen quatsch braucht man sich nicht antun

geh doch nach Knuddels

Themenstarteram 3. April 2010 um 19:43

ich war bis vor 2 monate auch zufrieden bis ich merkte das mit automatgetriebe etwas nicht stimmt dan war ich in garage und habe das geschieldert und nichts auto hat erst 94000 km und ihr findet das normal oder.

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

April April wer oder was ist denn scheisse also mein A8 ist nix scheissendreck also ehrlich solchen quatsch braucht man sich nicht antun

geh doch nach Knuddels

Themenstarteram 3. April 2010 um 19:59

ich bin ja nicht deutsche das reicht mir

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Abends ist's kälter als draußen ;)

PS: Ein Deutschkurs wäre auch mal von Nöten :D

Jaaaa ...

... und nun?

;)

am 4. April 2010 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von neha75

ich bin ja nicht deutsche das reicht mir

Zitat:

Original geschrieben von neha75

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Abends ist's kälter als draußen ;)

 

PS: Ein Deutschkurs wäre auch mal von Nöten :D

@ TE

 

Meine Ehrlich meinung bin selber ein libanese aber Ganz Ehrlich Junge Verlass mal Bitte das Land hier sofort

Themenstarteram 4. April 2010 um 11:58

ob ich die land verlasse das ist meine problem und nicht deine junge.und das hat mit dem gar nichts zun tun ok.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von neha75

ich bin ja nicht deutsche das reicht mir

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von neha75

 

@ TE

Meine Ehrlich meinung bin selber ein libanese aber Ganz Ehrlich Junge Verlass mal Bitte das Land hier sofort

am 4. April 2010 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von neha75

Audi A8 4.2 quattro 4E ist eine scheiss Auto und Audi kundendienst ist sehr schlecht bekommst einfach keine Antwort habe einpaar mal email geschickt meldet niemand.

ich denke nicht das deiner 94.000 runter hat eher 494000km ....lutscha

Themenstarteram 4. April 2010 um 12:53

ich möchte dir nicht beleidigen aber du bist einfach ein idiot.ich schreibe wie es ist aber du verstehst nichs einfach nichts es tut mir sehr leid für deine benehmmen .

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von neha75

Audi A8 4.2 quattro 4E ist eine scheiss Auto und Audi kundendienst ist sehr schlecht bekommst einfach keine Antwort habe einpaar mal email geschickt meldet niemand.

ich denke nicht das deiner 94.000 runter hat eher 494000km ....lutscha

Moin!

Also, die Getriebeprobleme sind ja bekannt und da wird dein Auto keine Ausnahme sein. Was hilft, ist die Suchfunktion und ein Besuch bei ZF, die stellen die Getriebe nämlich her.

Vergiss nicht dass es sich um ein nun 7 Jahre altes Fahrzeug handelt, da sind Probleme ziemlich normal!

Bei dieser Fahrzeugklasse sind die Anschaffungskosten das kleinste Problem. DIe Reparaturen hinterher sind der Grund warum man diese Autos fast hinterhergeworfen bekommt.

Viele Grüße,

Sascha

am 4. April 2010 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von neha75

ich möchte dir nicht beleidigen aber du bist einfach ein idiot.ich schreibe wie es ist aber du verstehst nichs einfach nichts es tut mir sehr leid für deine benehmmen .

Zitat:

Original geschrieben von neha75

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

 

 

ich denke nicht das deiner 94.000 runter hat eher 494000km ....lutscha

Also wie gesagt verlass Bitte das Land Sofort am besten One way Ticket und Am Besten Heute Abend noch....

Themenstarteram 5. April 2010 um 11:39

hast du nichts anders als so mist zu schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von neha75

ich möchte dir nicht beleidigen aber du bist einfach ein idiot.ich schreibe wie es ist aber du verstehst nichs einfach nichts es tut mir sehr leid für deine benehmmen .

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von neha75

 

Also wie gesagt verlass Bitte das Land Sofort am besten One way Ticket und Am Besten Heute Abend noch....

am 5. April 2010 um 11:45

Hallo

wollt nur mal sagen das der Quatsch nervt (Kinderkacke)

sag doch einfach was dein Auto für Probleme hat dann kann dir vielleicht auch jemand helfen

ansonsten Pech gehabt

Mfg Alex

Ähnliche Themen