ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi A8 D3 updaten

Audi A8 D3 updaten

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. Juni 2018 um 8:58

Hallo leute ich bin ganz ganz neu hier ich brauch eure hilfe

Ich hab vor 5tagen auto von mein nachbar genommen

Weill ich dringend nach krankenhaus fahren musste

Jetzt zu mein problem nachbar meinte meine mmi spinnt

Manchmal kannst du denn updaten ich sofort ohne nach zudenken

Ja klar kann ich dir das machen dann hab ich angefangen im youtube Videos zu recherchien dann war ich findich dachte ich

Dann habe ich angefangen auf car und setup taste zu drücken

Bin auf geheim menü gelandet dann habe ich weiter gedreht bis ich ganz unten war also irgendwie stande von booten oder so hab drauf gedrückt was ich nicht machen sollte oder bereut habe

Dann hat er mir nach cd gefragt aber er hatte das cd nicht was nun

Dann habe ich für 50euro cds bestellt 3er set ich glaub 5570 waren das ich hab alle cds aus dem wechsler rausgeholt und angefangen

Mit 1cd und brums geht wieder aber nur nicht alles ich kann nicht einstellen noch uhr oder wagen hoch runter zumachen ich war beim audi 159euro habe ich ausgegeben das ich dachte mit Komponenten schutz war anscheint nicht so pdc zeigt der auch nicht an piepen schon aber zeigt nicht an audi wollte werkseinstellung zuruck setzen aber ging nicht angeblich

Bitte aber bitte ich brauch euren hilfe ich hab was von vcds gehört aber ich kenne mich nicht aus bitte ich brauche hilfe

Das ist audi a8 D3 4E bj 2006 mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin

Ich würde alle 3Cds durchlaufen lassen.

Den Rest mit Vcds programmieren.

Aber Alles genau nach Anweisung !

Mfg Jens

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 9:18

Hallo danke noch mal das du geantwortet hast

Das vcds gerät nicht oder das programm

Ich komme wirklich nicht weiter

Ich drücke auf car und setup tut sich nichts nach update

Hallo

Woher bist du ???

Bestimmt ist einer in der Nähe der dir mit Vcds aushelfen kannn ??

Gruß

Papaaudi

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 9:26

Hallo danke das du geschrieben hast komme aus Herne inder nähe von Gelsenkirchen

Keine Thema

Wie es Audi oldi schon geschrieben hat alle 3 cds durchlaufen lassen und dann mit Vcds mmi Anzeige neu programmieren sollte für einen erfahrenen Vcds User kein Problem sein

Gruß

Papaudi

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 9:31

Soll ich ohne was zumachen nur die cds rein tun oder muss ich wieder auf car und setup taste drücken

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 9:45

Zitat:

@papaaudi schrieb am 4. Juni 2018 um 11:30:09 Uhr:

Keine Thema

Wie es Audi oldi schon geschrieben hat alle 3 cds durchlaufen lassen und dann mit Vcds mmi Anzeige neu programmieren sollte für einen erfahrenen Vcds User kein Problem sein

Gruß

Papaudi

Muss ich was machen oder einfach nur die cds rein

Und dann per Vcds in der verbauliste mi Anzeige mal schauen und ggf. korrigieren lassen

Gruß

Papaaudi

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 10:13

Ok danke nochmal ich versuch mal heute wenn der wagen vorder hautür steht ich fühle mich schuldich und ich bin fast dabei ihm geld zugeben über tausend euro das der komplett das radio oder navi Einheit kauft in so eine lage befinde ich mich

Nein sollte wirklich kein Problem sein mit Vcds

Schau mal das du einen in deiner Nähe bekommst

Gruß

Papaaudi

da ist sicherlich die codierung und verbaulisten "verloren" gegangen... passiert schonmal

hab schon paar leute hier gehabt mit Bootloader spielerein ;)

Hat sich aber alles wieder herstellen lassen.... bisher...

Komme übrigens aus Bottrop und VCDS ist vorhanden

am 4. Juni 2018 um 18:39

Du solltest dir einen aus deiner Nähe suchen, der sich auskennt und VCDS hat. Ansonsten fällst du auf die Nase, wie schon mit deinen CDs. Die Kosten Original bei Audi keine 20€. Wer auch immer von dir 50€ verlangt hat, lacht sich jetzt kaputt.

 

Du solltest die erste und die dritte durchlaufen lassen. Danach verschwinden paar Sachen. Die kann einer mit Erfahrung in paar Minuten zurück holen.

Dazu findest du auch unzählige Einträge mit der SuFu. Bootlader oder Update usw.

 

Die zweite CD ist fürs Telefon. Sollte man meiden, wenn nicht unbedingt nötig. Dort soll es immer mal zu Schäden kommen. Mir allerdings noch nicht passiert.

Themenstarteram 4. Juni 2018 um 18:46

Zitat:

@xenonstar schrieb am 4. Juni 2018 um 18:40:08 Uhr:

da ist sicherlich die codierung und verbaulisten "verloren" gegangen... passiert schonmal

hab schon paar leute hier gehabt mit Bootloader spielerein ;)

Hat sich aber alles wieder herstellen lassen.... bisher...

Komme übrigens aus Bottrop und VCDS ist vorhanden

Deine Antwort
Ähnliche Themen