ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Bank Bucht meine Raten weiter ab??

Audi Bank Bucht meine Raten weiter ab??

Audi TT 8J
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 9:14

Hallo. Folgendes Problem. Habe bei Audi einen Tt Rs gekauft. Restrate waren 12000 Euro. Die habe ich letzten Monat beglichen (im Dezember lief der Kredit aus). Nun haut Audi diesen Monat trotzdem meine Rate abgebucht. Kann jemand sagen warum?? Die Resttrate habe ich dem audizentrum gegeben, ein Beleg liegt vor. Ist das ein Fehler von Audi? Oder Buchen die jetzt trotzdem bis Dezember weiter ab weil ja erst dann die Finanzierung endet? Der Verkäufer meinte zu mir als ich die Restrate bezahlt habe das damit jetzt aller erledigt sei...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SpinePain

ist ein galaxy S2. woher weisst du das?? steige aber jetzt auf iphone 5 um. Nochmal danke für die antworten. Das beste daran ist das ich meinen RS bereits verkauft habe... Blödes audi Zentrum...

Oh Gott.

Wenn Du mit dem Galaxy so schlecht schreibst, werden wir alle Fremdsprachen belegen müssen, wenn Du erst den Apfelmist am Start hast.

:D:p;)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, was du da grad geschrieben hast, dann fehlen mir die Worte :D:D

( in Bezug auf dich und dein Verständnis von Bankgeschäften )

Achso, wenn der Kredit bis Dezember läuft, die Endrate 12.000 beträgt, dann musst du bis Dezember blechen :)

Ausser du begleichst auch die Monatsraten für Okt. Nov. und Dez. zusätzlich zu den 12.000 Restrate.

Oder die 12.000 gelten als letzte Rate dann sind es nur Okt. und Nov.

 

Wenn er die Restrate 3 Monate vor offiziellem Abschluss der Kreditvereinbarung begleicht fallen trotzdem noch die drei offenen Raten abzüglicher Zinsen zugunsten des Kunden an.

Du solltest dringend mal direkt bei der Audi Bank anrufen; dein Audi Händler hat aber sowas von GAR NIX damit zu tun. :)

Bis zur Klärung würde ich die Lastschriften wg. Widersprruchs zurückgeben lassen oder halt

im OnlineBanking selbst disponieren.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 9:38

Ich habe aber nicht die Restrate beglichen (12000) Euro sondern die aktuelle restrate ( die war deutlich höher) ,Sorry hab ich vergessen zuschreiben da ich wütend war. Das waren dann fast 16000 Euro. Hatte extra nachgefragt wie viel die aktuelle restrate beträgt... Das heißt: Ende des jahres( im Dezember) hätte ich 12000 Euro zählen müssen, habe aber jetzt um die 16000 Euro bezahlt.

Dann ruf bei der Audi - Bank an ;)

 

Dein Autohaus hat damit nix am Hut

Wobei,....... wenn ich DAS lese...

Zitat:

Die Resttrate habe ich dem audizentrum gegeben

Ich glaub, die Audi-Bank weiss noch garnix davon, dass du deine Schuld beglichen hast.

Das Autohaus hat wohl von deinem Geld ne Feier veranstalten und die Kohle nicht weitergeleitet :D

am 3. Oktober 2012 um 10:02

Das begleicht man ja auch mit der Bank und nicht über dritte! ;)

Nächstes Mal gibst mir die Kohle, ich überweise dann zur Bank ... :D

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 10:35

danke schonmal für die antworten... meint ihr das war absicht?Oder ist es nur untergegangen??habe nen beleg. ist n grosses audi zentrum. bin ich auf der sicheren seite?? danke im vorraus nochmals...

Zitat:

Original geschrieben von SpinePain

danke schonmal für die antworten... meint ihr das war absicht?Oder ist es nur untergegangen??habe nen beleg. ist n grosses audi zentrum. bin ich auf der sicheren seite?? danke im vorraus nochmals...

Ruf bei der Bank an und schildere den Sachverhalt !!

Danach fahr zum Audizentrum ( mit nem Beil oder nem grossen Hammer ) und räum da mal auf ;)

er braucht bei der Bank keine Begründung.

Wg. Widersspruchs zurück; die Bank ist nur ausführendes Organ.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 11:08

ok dann rufw ich morgen bei der bank an und dann bei audi. danke nochmals für eure Antworten. Wird warscheinlich nur n fehler sein... Und rufe dann auch bei meiner bank an das sie mir den Befrag zurückbuchen...

Zitat:

Original geschrieben von SpinePain

ok dann rufw ich morgen bei der bank an und dann bei audi. danke nochmals für eure Antworten. Wird warscheinlich nur n fehler sein... Und rufe dann auch bei meiner bank an das sie mir den Befrag zurückbuchen...

Und danach schmeißt du das Smart-Phone aus dem Fenster, ist ja furchtbar, was die Tastatur hergibt :D:D

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 11:18

ist ein galaxy S2. woher weisst du das?? steige aber jetzt auf iphone 5 um. Nochmal danke für die antworten. Das beste daran ist das ich meinen RS bereits verkauft habe... Blödes audi Zentrum...

Zitat:

Original geschrieben von SpinePain

ist ein galaxy S2. woher weisst du das??

Hab ich auch, komm aber besser damit zurecht :D:D

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

er braucht bei der Bank keine Begründung.

Wg. Widersspruchs zurück; die Bank ist nur ausführendes Organ.

Ich meinte dabei die AUDI-Bank und nicht seine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Bank Bucht meine Raten weiter ab??