ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi Carline Front

Audi Carline Front

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:17

Hallo,

hat jemand die Carline Front mal in echt gesehen?!?!

http://www.bbs-performance.de/.../product_info.php?...

Wie kommt die?!?!...ist die optik gut?!?!?

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich glaube die gibt es auch günstiger als 550 euro! habe die schon 2mal live gesehen! viele, eigentlich die meisten, finden sie schrecklich! ich finde die doller je öfters ich sie sehe! bei wimmer war dies jahr einer!

mfg

am 8. April 2006 um 16:24

Die Front habe ich vor kurzem live gesehen (den aus TT-ennys link). Die Passgenauigkeit war, zumindest bei diesem TT, unter aller Sau. Was mir auch nicht gefällt, ist das billig wirkende Gitter zwischen den Kühlerstreben.

Meine persönliche Meinung: Das schlimmste was man dem TT antun kann, grausam!

Hab die CarLine jetzt 2 mal angebaut gesehen. Da war von Anpassungsproblemen keine Rede. Hab mich mit einem unterhalten und der meinte, dass sie auf Anhieb gepasst hat. Auch die Spaltmasse waren wie original.

Der aemkei78 und ich werden wohl die einzigen Anhänger dieser grandiosen Front bleiben :D

am 8. April 2006 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von TT_Enny

Der aemkei78 und ich werden wohl die einzigen Anhänger dieser grandiosen Front bleiben :D

Zum Glück! :D ;)

am 8. April 2006 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von TT_Enny

http://img450.imageshack.us/my.php?image=img0024a5yi.jpg

Noch eine Woche, dann hab ich sie :D

*würg*

Der Wagen stand beim Wimmer auf dem Hof ... ein echter Augenschmerz ...

 

Stefan

ich finde die geil, aber zu prollig für mein wagen!

mfg

Na dann alles gute, am besten du laminierst dir gleich nen henkel zum besser wegschmeissen dran. Carline steht nicht gerade für passgenauigkeit.

Wir haben sie bei nem freund verbaut, sind 3,6kg gfk spachtel draufgegangen, danach wars aber ok. Ach ja und drei samstage. Hab die von IN Tuning. Kostet mehr, sieht besser aus und passt wie ein Originalteil

am 8. April 2006 um 20:52

... wer sowas montiert, frißt auch kleine Kinder :D

Das Übelste, was es momentan für den TT gibt !!

Gruß

ralle

Alle nur neidisch :D

am 10. April 2006 um 11:29

Ehrlich gesagt, kommt mir da auch das würgen wenn ich die Front sehe... Das ist optisch nichts schönes dran.

Aber jedem so wie es ihm gefällt, nur sowas würde sich nichtmal die Japsen Fraktion antun. :D

Grausam! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Klick!

...oder hier:

Klick!

am 10. April 2006 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von TT_Enny

Hab die CarLine jetzt 2 mal angebaut gesehen. Da war von Anpassungsproblemen keine Rede. Hab mich mit einem unterhalten und der meinte, dass sie auf Anhieb gepasst hat. Auch die Spaltmasse waren wie original.

Der aemkei78 und ich werden wohl die einzigen Anhänger dieser grandiosen Front bleiben :D

Ich hab die front vor 4 Wochen selbst montiert. Mein Bruder war in der Meinung er müsste sie unbedingt haben :D

Passgenauigkeit ??? die ist mehr als unter aller Sau. Die Stoßstange steht teilweiße knapp 1 cm über die Kotflügel. Und oben der spalt zu Haube ist auch nicht besser. Der originalträger muss auch ausgetauscht werden. (Bei der Stoßstange ist eins dabei) Wenn du Xenon hast dann kannst du es sowieso vergessen. Du muss die Halter von der Original Stoßstange abtrennen und auf die Car Line Stoßstange kleben. Viel Spaß :)

Wenn du ca. 5-6 std. vorarbeit investierst dann könnte es nach was aussehen. Du musst (an den kannten) einiges weg schleifen und spachteln.

Wenn du so etwas noch nie gemacht hast dann vergiss es!!!!

Es sei denn du möchtest 500-600€ für´s Lackieren ausgeben. (Ich meine Privat)

Und die sieht wirklich Sch…. aus. Ich lasse bei mir die originale dran. Die passt und sieht auch noch gut aus ;)

Gruß, Ramie

Deine Antwort
Ähnliche Themen