- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi Coupe Kerscher Umbau bei Ebay
Audi Coupe Kerscher Umbau bei Ebay
Hallo Leute,
habe gerade bei Ebay diesen Audi Coupe gefunden,
habe so einen Umbau noch nie gesehen, habt Ihr so einen Umbau schonmal gesehen habt Ihr nähere Infos dazu, z.B. wieviele gebaut wurden?
Danke schonmal für die Infos!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
28 Antworten
igitt!! hat irgendwie was von nem manta
wie kann man so ein schönes auto so verschandeln
Naja, von der Optik find ich ihn nicht schlecht. Aber das Beste: 1,8s mit 90 Ps
Wieviele gebaut wurden ?? Frag bei Kerscher nach, wieviel Umbausätze sie verkauft haben... das gab es doch nicht ab Werk !!
Ansonsten erinnert das stark an nen Rieger GTO Breitbau, also wenn du nix von Kerscher findest, dann schau dich mal bei Rieger um.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
1,8s mit 90 Ps
Mit den 355er Reifen zieht der bestimmt auch noch voll fett durch, Alter
au weia die volle proll schleuder !
ich seh ja ein wenn tuning sinn macht! sinn!!!!
aber min 90ps 1,8er nee du
20V Turbo rein, andere Lackierung (Rally HB und so weiter) Vorne noch 6 fette Scheinwerfer drauf und es Wär mein Traumauto.
Ich find den schon Rattenscharf.
naja, bei der leistung und den reifen bleiben immerhin keine 50 Euro auf der straße liegen, wenn man mal auf's pedal tritt
was habt ihr denn gegen den 1,8er *grrrr*
Zum Umbauen auf Turbo ist der doch wie gemacht! Nur schade, dass er keinen Quattro hat.
hat nur den falschen motor drin und wie schon gesagt schade das es kein Typ85 is dann wäre es perfekt
der stand bis vor kurzem noch bei mobile drin glaub 7 oder 8t€
Ich finde die Lichter vorne irgendwie absolut unharmonisch. Das Größenverhältnis von SW und Blinker/Nebler passt doch absolut nicht, finde ich.....
Schön isser nicht, aber die Idee mit potenter Maschine und (leistungsbedingtem) Gebrüll aus dem Abgastrakt ... hmmm
Dazu ne Lackierung in Audi Sport oder HB Racing Farben. Zumindest wäre es ein Hingucker !
*mussichmichjetztschämen*
Ich find ihn schick. Das wichtigste fehlt natürlich: Leistung!
Erinnert mich von der Seite und von der Lackierung her extrem an "Manta- Der Film", damals gabs auch nen Manta mit 3 Achsen!, ( 2 vordere Lenkachsen ) in der Lackierung, breite könnte auch hinkommen, aber nicht mein fall.