ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Diesel 2.7 TDI bj. 2007 Tuning

Audi Diesel 2.7 TDI bj. 2007 Tuning

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 22:55

Servus liebe Community,

Ich mache es euch einfach. Ich würde gerne optisch das Fahrzeug verändern ich brauch Ideen Vorschläge alles was ihr habt mit einer vertrauenswürdigen und guten Adresse (Website) Punkt 2 wäre nicht viel aber bisschen das Leistungsorientierte aber bitte alles was legal ist und es muss kein Rennwagen werden nur so ein bisschen mehr ihr wisst schon Kraft. Der letze Punkt wäre und jetzt bitte nicht die Nerven verlieren der Sound kann man überhaupt IGRENDWAS am Sound verändern das wäre eine allgemeine Frage für Diesel ????.

Bitte Rücksicht nehmen ich bin kein Profi ich wollte nur mal nett nachfragen

Ähnliche Themen
8 Antworten

Stell doch erst mal ein paar Fotos zu deinem Auto ein, wie viel Kilometer hat der Wagen weg, wie lange willst du ihn noch fahren? Irgendwelche Probleme? Was hast du bezahlt?

 

Optik: da brauchen wir Bilder

 

Zu 2: Tuning geht, ca 30-40 ps sollten legal möglich sein; musst du eintragen lassen

 

Zu 3: lohnt nicht

Wenn Du selber was machen kannst geht einiges (dezentes) zB Auspuffrohre, LED TFL in der Front usw

Kommt drauf also drauf an ob Du selber kannst und wieviel und was Du willst...

Klang geht legal sehr wenig beim Diesel.

S6-tfl1
S6-tfl2
Rs6-endrohre
+1

Eventuell die Front auf S- Line FL umbauen.

Front
Front Sline

Sieht schon nice aus die FL SL Front. Bestimmt aber nicht ganz billig so ne originale SL Stoßstange oder?

Stossfänger, NSW und Lufteinlässe waren original. Die Gitter in den Lufteinlässen waren Baumarkt. Zurechtgeschnitten und mit Karosseriekleber fixiert. Preis Stossfänger: 575€. Unlackiert.

Grill ist Egay, Ringe sind vom Q7, da größer.

Heck
Heck
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 8:40

Zitat:

@hero205 schrieb am 4. Juli 2024 um 06:13:58 Uhr:

Stell doch erst mal ein paar Fotos zu deinem Auto ein, wie viel Kilometer hat der Wagen weg, wie lange willst du ihn noch fahren? Irgendwelche Probleme? Was hast du bezahlt?

 

Optik: da brauchen wir Bilder

 

Zu 2: Tuning geht, ca 30-40 ps sollten legal möglich sein; musst du eintragen lassen

 

Zu 3: lohnt nicht

Der Wagen hat 280.000 runter bezahlt habe ich 5.000€ wie lange will ich ihn fahren keine Ahnung ca 4-5 Jahre und nein der Wagen hat keine Probleme

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
am 4. Juli 2024 um 11:18

Hab bei mir ganz einfach gemacht. Nix tolles aber persönlich hat es mir gefallen

IMG_20240414_144538.jpg
IMG_20240414_144810.jpg
IMG_20240414_144834.jpg

@TE: Fahrwerk/ Felgen und ein wenig mehr Leistung sollten reichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Diesel 2.7 TDI bj. 2007 Tuning