Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi Kauf fragen...

Audi Kauf fragen...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:53

Hi Leute.

Hab da ne frage,

Hab nen Audi Coupe 2L gefunden

hier ist der link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7768139&id=xt14bnzi2qb

was sagt ihr dazu ? ist die laufleistung ok? Preis?

Bin mit dem wagen probefahrt gefahren, alles schien in ordnung zu sein. (innen gepflegt,motor sauber,4-hand)

achso nochwas der wagen hat auf der rechten seite ein kratzer is ungefähr 1,2m lang, ist nicht sehr tief und den kratzer sieht man nicht sofort.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Bin mir nicht sicher. Ich finde den noch zu teuer. Würde versuchen, den Preis noch ein bißchen zu drücken.

Das der Wagen überall sauber ist, ist bei einem Händler nix ungewöhnliches. Schau Dir den Motor / Getriebe mal nach einer längeren Probefahrt an, ob irgendwo Öl austritt.

am 29. Januar 2005 um 21:06

Nabend!

Also der Wagen sieht schick aus! 95 Bj und 148000km hören sich sehr gut an. Wenn technisch nichts dran ist, würde ich mir ihn holen! Mann muss schließlich auch bedenken, dass dieser Audi zu seiner geringen Laufleistung auch noch einige Extras hat! Klima, Fensterheber, Airbag,ABS usw. Der Preis geht deshalb in Ordnung. Vielleicht bekommst du ihn ja noch was runtergehandelt! Sag einfach 3000 Euro und dann werdet ihr euch schon in der Mitte treffen;)

Wenn der Kratzer nicht tief ist, kannst du ihn ohne Probleme rauspolieren!

Gruß

John

auf jedenfall ne probefahrt machen. schauen ob es ein unfallauto ist (spaltmaße, farbunterschiede). technisch, von außen und innen durch checken. alle schalter prüfen usw. wenn alles ok würde ich den noch nen bissel runter handeln und kaufen. kratzer hab ich jetzt aus zeitgründen nicht suchen können. falls interesse kann ich dir ne anleitung zukommen lassen wie du tlw. kratzer leicht rausbekommst...

am 29. Januar 2005 um 21:44

Hey, hast wohl nur die hälfte gelesen ;) Er hat doch geschrieben, dass er ihn probegefahren ist! Und das er einen guten Eindruck hatte!

@Schurik 20

Noch ein Tipp, wenn du ganz sicher gehn willst und es wirklich dieses Auto werden soll! Fahr damit zum TüV und lass ihn mal durchchecken. Wenn dann allses ok ist, hol ihn dir....

Gruß

:eek: hab ich überlesen. kann er ja trotzdem alles beherzigen ;)...

Ich finde den zu teuer!

Außerdem würde ich mir lieber den 2,3 Liter kaufen.

Allein schon wegen seiner haltbarkeit!

Die habe ich schon oft für 2500 gesehen! Auch bei der laufleistung

Also ich würde den nicht kaufen!

am 29. Januar 2005 um 23:37

3400 EUR, mehr nicht :)...eher noch weniger. Knappe 4000 EUR ist fast ne Frechheit und ob die KM echt sind, weiß man ja auch nie genau.

Laut DAT hat der nen Wert von 3700,-. Wenn der Zustand also gut ist, dann sind die 4000,- doch vollkommen in Ordnung (was er auch der Klima zu verdanken hat).

am 30. Januar 2005 um 1:30

der 2l wäre mir das nicht wert.

Dir vielleicht nicht, aber dem Herrn Gutachter und der Wirtschaftslage anscheinend schon :D ;)

am 30. Januar 2005 um 2:25

ich dachte der 2.3 verbraucht nich viel mehr als der 2l ? ;) jaja, so kommts raus :).

Die Rede war von der Wirtschaftslage auf dem Gebrauchtwagenmarkt! Wer ist denn so blöd und verkauft ein Auto deutlich unter Wert?? Ich würde auch niemals 10000,- für einen Corsa hinblättern, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht soviel Geld wert ist ;)

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 10:05

Hi @ all

also der wagen ist schon in ordung, aber ich denke auch das der preis bisschen zu hoch ist.

Der händler meint wenn ich zu den 3.950 noch ~300 drauf lege dann macht er tüv bis 07 und ich würd dan noch ne garantie auf motor und getriebe (1jahr) kriegen.

Auf den TÜV würde ich mich nicht so verlassen. Viele kleinere Händler (auch große) kennen die Prüfer und dann bekommt fast jeder die Plakete, egal in welchem Zustand die Kiste ist. Deswegen die Augen offenhalten.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen