1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi Kennzeichenhalterung "Vorsprung durch Technik"

Audi Kennzeichenhalterung "Vorsprung durch Technik"

Audi A3 8V

Hallo,

ich hab leider zu spät erfahren das man solche Kennzeichenhalter direkt bei der Audi Abholung in Neckarsulm bekommen kann und hab nun von meinen Händler die Kennzeichenhalter angebracht bekommen :(

Eine Anfrage an Audi ergab das man die im Nachhinein nicht mehr bekommen kann.

Hat noch jemand neue die er verkaufen möchte oder einen Tipp wo ich diese bekommen kann? ;)

Ähnliche Themen
40 Antworten

Frag doch mal jemanden freundlich per Privat Nachricht, der seinen A3 in nächster Zeit in Ingolstadt oder Neckarsulm abholt, ob er dir einen Kennzeichenhalter mitbringen kann.
Hab ich damals auch so gemacht, hat prima funktioniert. :)

Wenn alles klappt, kannst du meine haben. Bin übermorgen in IN. Ich hoffe, ich denk' dran.

Welche brauchst du ? Die Deutsche oder die Österreichische Version ???
Österreichische kannst du hier beziehen !
Wer Kennzeichenhalterungen " Vorsprung durch Technik " vom Werk haben möchte hier die Bestellnummer. Einfach im Ersatzteillager bestellen. Kennzeichenunterlagen mit dem Aufdruck "Vorsprung durch Technik" mit der Artikelnummer YAU00000065210 über Ihren Audi Partner beziehen.
Wenn du die Deutsche Version brauchst ich habe zufällig noch ein paar zuhause :-)
Da Audi Ingolstadt diese beim erstenmal verwechselt haben, mir die Deutsche statt die Österreichische Verion zu schicken hab ich die nun auch zu Hause.
Der Unterscheid ist zwischen den beiden das die Österreichischen Kennzeichen breiter sind !
Hab beide Verionen kostenlos bekommen ! :-)

@tlf2000: perfekt, ich bräuchte die deutsche Version. Hab dich soeben angeschrieben, wär cool wenn das klappt ;)

Da sind deine Halterungen, hab Sie soeben weggeschickt !
Die anderen sind die Österreichische Version :-)
viel Spass damit !

Foto1
Foto

Falls jemand noch mindestens eine Halterung (für Deutschland) über hat, würde ich sie gerne nehmen.
Bei der Abholung haben Sie mir nur hinten eine installiert.
Jetzt fehlt mir eine für vorne.

Zitat:

Original geschrieben von tlf2000

Wer Kennzeichenhalterungen " Vorsprung durch Technik " vom Werk haben möchte hier die Bestellnummer. Einfach im Ersatzteillager bestellen. Kennzeichenunterlagen mit dem Aufdruck "Vorsprung durch Technik" mit der Artikelnummer YAU00000065210 über Ihren Audi Partner beziehen.

Danke für die Teilenummer, heute sind meine Kennzeichenunterlagen gekommen

:)

Zitat:

Original geschrieben von A3 Ambition

Zitat:

Original geschrieben von tlf2000

Danke für die Teilenummer, heute sind meine Kennzeichenunterlagen gekommen :)

Bitte gerne doch !!

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Ole61

Falls jemand noch mindestens eine Halterung (für Deutschland) über hat, würde ich sie gerne nehmen.

aber dann hast du doch jetzt löcher im kennzeichen... was willst du dann noch mit dem plastikding?

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

Zitat:

Original geschrieben von Ole61

aber dann hast du doch jetzt löcher im kennzeichen... was willst du dann noch mit dem plastikding?

Das waren Kurzzeitkennzeichen.

Ich habe das richtige Kennzeichen mit einer Halterung vom Autohaus montiert.

Ich mag aber die Werbung nicht.

Deshalb hätte ich gerne die Halterung von Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg999

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/.../321218726440?...

Danke für den Link.

Falls jemand doch noch seine Kennzeichenhalter verkaufen möchte, bitte trotzdem bei mir melden.
Deine Antwort