ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi legt sich mit LKW an, wer wars?

Audi legt sich mit LKW an, wer wars?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. November 2012 um 18:27
Beste Antwort im Thema

Ich wars nicht.......

......außerdem verstehe ich den Audifahrer nicht.....die Standspur war doch kilometerweit frei.......gg

(schnellduckunddavonrenn)

 

Jetzt mal im Ernst:

Beide Unfallbeteiligte haben sich übelst verhalten. Und das ist nochmal "sehr gut" ausgegangen.

Und für den Filmer hinter den beiden:

Ich weiß nicht wie schnell ihr wart, aber der Abstand langt auch hier nicht, Glückwunsch fürs blöd Daherreden.

Zum Kommentar der Beifahrerin kann ich mich hier leider nicht treffend äußern, sonst werde ich wahrscheinlich für ein paar Wochen im Forum gesperrt.

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XMv6pallas

http://www.youtube.com/watch?v=o5-0EGSZWuo

ohne Worte...

ohne Worte wie sich die ******* Beifahrerin darüber freut!! Euch sollte man auch den Lappen ziehen...

Ich wars nicht.......

......außerdem verstehe ich den Audifahrer nicht.....die Standspur war doch kilometerweit frei.......gg

(schnellduckunddavonrenn)

 

Jetzt mal im Ernst:

Beide Unfallbeteiligte haben sich übelst verhalten. Und das ist nochmal "sehr gut" ausgegangen.

Und für den Filmer hinter den beiden:

Ich weiß nicht wie schnell ihr wart, aber der Abstand langt auch hier nicht, Glückwunsch fürs blöd Daherreden.

Zum Kommentar der Beifahrerin kann ich mich hier leider nicht treffend äußern, sonst werde ich wahrscheinlich für ein paar Wochen im Forum gesperrt.

 

Wie kann man sich über einen Unfall nur so freuen? :confused::confused::confused:

Ok, der Audifahrer hat wirklich wenig Abstand gehalten und etwas früh zum überholen angesetzt bei dem LKW, aber das ist immer noch kein Grund sich darüber so zu freuen... Naja falls die mal einen Unfall haben werde ich mich genau so darüber freuen wie die sich über den Audifahrer gefreut haben. ::rolleyes:

alles, was ich hier zu sagen hätte, wäre diskriminierend. :D

deshalb sag ich nix :D

Ich kann es weder aus LKW- noch aus PKWfahrersicht verstehen. Und das Erstaunen so auszudrücken schon garnicht!

Solche Situationen entstehen täglich, gehen aber nicht oft genug so glimpflich aus...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Womit er auch recht hat.

Stellt sich nur die Frage ob man manche Menschen diskriminieren kann....ups..

 

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

alles, was ich hier zu sagen hätte, wäre diskriminierend. :D

deshalb sag ich nix :D

Frage nur ich mich, warum der Audi-Fahrer schon drängelt, während unser Oberlehrer-Früher-Losfahrer sich noch am Anfang eines Überholvorgangs befindet.

Was wär das schön, die 10 Sekunden VOR Beginn des Videos mal zu sehen.

Es soll Drängelei hier nicht gerechtfertigt werden, aber ich habe schonmal von jemandem gehört, dass es tatsächlich Autofahrer geben soll, die TROTZ herannahendem Fahrzeug von hinten mit erkennbar höherer Geschwindigkeit (sonst käme es nicht näher) tatsächlich rausgefahren sein sollen. Ich kann die Story heute noch nicht glauben, so was gibt es bestimmt nicht.

Es ist mir sogar zugetragen worden, dass es Leute geben soll, die das MIT ABSICHT machen, weil sie der Meinung sind, dass ihr gefahrenes Tempo hoch genug ist. Spätestens das ist doch unglaublich, so schlecht können Menschen doch nicht sein, oder?

Zitat:

Es soll Drängelei hier nicht gerechtfertigt werden, aber ich habe schonmal von jemandem gehört, dass es tatsächlich Autofahrer geben soll, die TROTZ herannahendem Fahrzeug von hinten mit erkennbar höherer Geschwindigkeit (sonst käme es nicht näher) tatsächlich rausgefahren sein sollen. Ich kann die Story heute noch nicht glauben, so was gibt es bestimmt nicht.

 

Es ist mir sogar zugetragen worden, dass es Leute geben soll, die das MIT ABSICHT machen, weil sie der Meinung sind, dass ihr gefahrenes Tempo hoch genug ist. Spätestens das ist doch unglaublich, so schlecht können Menschen doch nicht sein, oder?

Woher kommen nur solche Horrormärchen?! Ich bin jedes Jahr ca 20tkm auf der Autobahn, aber erlebt hab ich das noch nie. Gruselige Vorstellung

Sowohl PKW als auch LKW haben sich nicht korrekt verhalten, Audi-Fahrer natürlich viel zu dicht und schon neben dem LKW als der noch nicht mal ganz von der linken Spur runter war, dann der LKW der trotz Blinker rechts von einer Sekunde auf die andere wieder nach Links rüber zieht ohne in den Spiegel zu blicken...

Aber diese dämlichen Kommentare und vor allem diese peinliche Schadenfreude?!

Hätte der Audi Fahrer die Kontrolle verloren durch den Crash, wären diese Personen ihrer Pflicht als Ersthelfer und Zeugen nachgekommen, oder einfach weitergefahren? Ich will mal annehmen sie hätten angehalten, aber wenn man sich das Geschnatter von der weiblichen Person anhört könnte man auch auf andere gedanken kommen.

 

Alles in allem hat sich nimand in dem Video vernünftig verhalten, ein paar unbeteiligte LKW mal ausgenommen.

Sehe ich ein anderes Video ??

Der Lkw hat seinen Überholvorgang abgeschlossen, lenkt ein und kommt ohne Blinker setzen wieder raus.....

Wo ist da was mit drängeln ? Der Lkw hat zu 100% Schuld !

Davon kann sich niemand frei sprechen.... das könnte jeder von uns gewesen sein in dem Pkw!

Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Sehe ich ein anderes Video ??

Der Lkw hat seinen Überholvorgang abgeschlossen, lenkt ein und kommt ohne Blinker setzen wieder raus.....

Wo ist da was mit drängeln ? Der Lkw hat zu 100% Schuld !

Der PKW war ja schon neben dem LKW als der seinen Spurwechsel noch gar nicht abgeschlossen hatte, das war schon etwas frech sich da sofort reinzuquetschen.

Hätte der Audi gewartet bis die Spur frei gewesen wäre, hätte er seinen Spiegel behalten denn die Spur war zu keinem Zeitpunkt frei.

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Sehe ich ein anderes Video ??

Der Lkw hat seinen Überholvorgang abgeschlossen, lenkt ein und kommt ohne Blinker setzen wieder raus.....

Wo ist da was mit drängeln ? Der Lkw hat zu 100% Schuld !

Der PKW war ja schon neben dem LKW als der seinen Spurwechsel noch gar nicht abgeschlossen hatte, das war schon etwas frech sich da sofort reinzuquetschen.

Hätte der Audi gewartet bis die Spur frei gewesen wäre, hätte er seinen Spiegel behalten denn die Spur war zu keinem Zeitpunkt frei.

Trotzdem hat der Lkw den nachfolgenden verkehr nicht beachtet, dabei haben die so riesen Spiegel !

Zum Thema LKW Fahrer: Es war sicherlich nicht korrekt was er dort gemacht hat, aber da hätte sich vermutlich jeder den Blick in den Spiegel gespart. Er hatte die Spur noch nicht mal halb verlassen, wer rechnet damit, dass sich da schon ein Auto durchquetschen will?

 

Zitat:

Hätte der Audi Fahrer die Kontrolle verloren durch den Crash, wären diese Personen ihrer Pflicht als Ersthelfer und Zeugen nachgekommen, oder einfach weitergefahren? Ich will mal annehmen sie hätten angehalten, aber wenn man sich das Geschnatter von der weiblichen Person anhört könnte man auch auf andere gedanken kommen.

So blöd wie die sich aufführen hätten die vermutlich angehalten, eine Weile den Audifahrer ausgelacht, dem LKW Fahrer gratuliert und wären dann weitergefahren ohne einen Finger zu rühren... :rolleyes:

Ich kann hier leider nur dem negativen zustimmen.

Als ich das Video sah, war mein Herz direkt in der Hose. Sehr glimpflich davongekommen, würde ich sagen^^

Das man unter Zeitdruck stehen kann, obwohl man rechtzeitig geplant und losgefahren ist, kommt vor, aber das man gleich die Fassung verliert und sich noch links versucht durchzuquetschen ist selbst mir etwas zu heavy!

In meinen Augen hätte der Audifahrer doch noch die "2 Sekunden " warten können.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi legt sich mit LKW an, wer wars?