1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Navigation MMI 3G Europa 2011

Audi Navigation MMI 3G Europa 2011

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 13:16

Hallo Leute,

habe zum Thema DVD Navi für das 3G keinen passenden Thread gefunden.

Hat jemand schon die neuste DVD 2011 für das 3G ?

TN: 4G0 919 884 J

Lohnt sich der Wechsel von 2010 auf 2011?

Danke für die Infos!

BJW

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hab' die DVD (geliehen), läuft aber nicht, die 2010er Datenbank lässt sich nicht uddaten obwohl das Laufwerk eine neuere Datenbank erkennt (MMI 3G Basic A4 2010, ohne Festplatte), hatte mir hier auch Hilfe gesucht, aber bis dato noch keinen brauchbaren Tipp erhalten.

Zwar ist meins ne 2G, aber das Kartenmaterial dürfte das gleiche sein

Habe die DVD und ich bin hocherfreut. Hatte die 2010er ausgelassen also von 2009 geupdatet- keine Probleme.

Ich habe den Eindruck, dass nun alles wesendlich schneller läuft, kann aber auch sein, weil im Stillstand ohne Motor an getestet- da liegt dann weniger Last an der Mainunit. Werde es heute mal auf Fahrt testen.

Jetzt sind endlich die ganzen kleinen Kreisverkehre und die neunen Autobahnabfahrten hier im Umkreis drin, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß

am 22. Januar 2011 um 15:53

Ist die neue Karte schon drauf, wenn man seinen Neuen Anfang 2011 kriegt?

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von sebi63

Das wäre eine Gute Frage. Denke aber schon.

Meld dich wenn du bescheid weisst.

am 24. Januar 2011 um 17:22

Morgen krieg ich meinen Neuen:), deshalb frag' ich. Wenn mir jemand sagt, wie man die Version nachschauen kann, sag ich's euch natürlich.

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 18:59

Zitat:

Morgen krieg ich meinen Neuen:), deshalb frag' ich. Wenn mir jemand sagt, wie man die Version nachschauen kann, sag ich's euch natürlich.

Hi,

na öffne doch einfach mal das Handschuhfach und schau auf die DVD-Navi Box :-)

Sollte ja stehen 2010 o. 2011...

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

Na, dann wird er aber lange schauen müssen. Er bekommt nämlich keine. :-))

Daten sind auf der Festplatte und es ist keine DVD dabei. Jedenfallls war es bei mir so.

Mike

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von M_H_1

Zitat:

Daten sind auf der Festplatte und es ist keine DVD dabei. Jedenfallls war es bei mir so.

Mike

ja. wenn er das grosse 3g hat. weiss es ja net...

am 24. Januar 2011 um 20:26

Eine DVD-Box wird's nicht mehr geben, das sei schon mal gesagt. Vielleicht könnten die Experten einen Tipp geben;).

Zitat:

Das kann cih dir in 5 Wochen beantworten... hoffe aber schon! Vielleicht meldet sich noch jemand, der seinen Dicken dieses Jahr abgeholt hat!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von M_H_1

Zitat:

Mike

Ach so.... Kann man den Datenstand irgendwie übers MMI abfragen?

am 25. Januar 2011 um 19:57

Ich hab meinen heute bekommen, und es ist der Kartenstand von 2010(05/10) drauf. Ich denke mal, dass sich ein Kartenupdate nur alle zwei Jahre lohnt, obwohl die Kosten über die Firma abgerechnet werden können.

Zitat:

Original geschrieben von swentzi

Hab' die DVD (geliehen), läuft aber nicht, die 2010er Datenbank lässt sich nicht uddaten obwohl das Laufwerk eine neuere Datenbank erkennt (MMI 3G Basic A4 2010, ohne Festplatte), hatte mir hier auch Hilfe gesucht, aber bis dato noch keinen brauchbaren Tipp erhalten.

Das selbe Problem hab ich auch. Hab mir die DVD in der Bucht geholt...aber bekomm sie nicht zum laufen....

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von todymelody

Zitat:

Original geschrieben von swentzi

Das selbe Problem hab ich auch. Hab mir die DVD in der Bucht geholt...aber bekomm sie nicht zum laufen....

Erhälst du eine Fehlermeldung? Kann mir das schwer vorstellen, das es nicht funktionieren sollte, solang du die richtige DVD hast für dein MMI 3G....

Deine Antwort