1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi Q3 F3 Ambienetebeleuchtung plus nachrüsten

Audi Q3 F3 Ambienetebeleuchtung plus nachrüsten

Audi Q3 F3
Themenstarteram 23. November 2024 um 15:25

Hallo in die Runde, ich habe einen 2023 er Q3 mit Ambienetebeleuchtung, würde aber gerne die plus Variante nutzen, wie kann man die umrüsten? geht das überhaubt ? Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Deine LED s können nur weiß , müssten getauscht werden preis, viel zu viel , hab mal gesehen das es welche für 1500euro umrüsten mit Zubehör leds sah aber gut aus

Gruß

Kaufe dir lieber eine LED Rolle (Wasserdicht) ca. 5-10 Meter , baue die Selber ein und schließe diese am Usb Port an. :-)

Themenstarteram 23. November 2024 um 20:41

Danke, aber ich habe ja schon die org. LED Beleuchtung. Dies aber eben nur in weiß und würde lediglich die Farben ändern wollen. Dachte es geht vielleicht mit einer Umcodierung, aber wenn nicht dann bleibt es so.

Ich habe ein set von ebay verbaut war aber sehr aufwendig zu machen preislich ca 300€

.jpg

@andre1207 , war bei dem Set auch die Türtaschenbeleuchtung dabei? Ich habe das Ambiente plus,aber die Türtaschen leuchten nicht,da sind Blinddeckel drin. Meiner ist Bj 10/23.

Hast du noch den Link dazu?

Hat jemand zufällig ein Bild der Türverkleidung von hinten wie die Kabel verlegt und angeschlossen sind. Vor allem die Türtaschenbeleuchtung.

Deine Antwort