ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Q7 4M Tagfahrlicht (Matrix)verfärbt sich Gelb

Audi Q7 4M Tagfahrlicht (Matrix)verfärbt sich Gelb

Audi Q7 2 (4M)

Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand schonmal das Problem hatte , dass das Tagfahrlicht sich im vorderem Scheinwerfer (Audi Q7 4m Matrix) Gelb verfärbt und was man tun könnte um das ganze wieder weiß zu machen.

Vielen Dank im Voraus

Asset.JPG
Ähnliche Themen
12 Antworten

Moin!

Welches Baujahr?

Nur die LED Streifen, oder das Scheinwerferglas?

Guten Tag ich meine nur die Led streifen und Baujahr ist 2015 Ende

Da liegt ein Defekt vor, und muss komplett getauscht werden.

Boxster müsste ich also meinen kompletten Front Scheinwerfer wechseln oder kann man da auch nur die Led Streifen wechseln lassen ? , weil sonst würde ich das auch so lassen wäre mir dann persönlich zu schade und zu teuer nochmal den ganzen Scheinwerfer neu zu besorgen, wegen so etwas kleinem am Scheinwerfer.

 

Trotzdem Danke

Ich hatte einen anderen Defekt am Scheinwerfer, muss aber jedesmal komplett getauscht werden und dann neu eingestellt werden. Ein SW hat bei mir ca 3500€ gekostet. War glücklicherweise ein Garantiefall.

Vielen Dank für die ganzen Antworten, aber dann lass ich das einfach so

Mit freundlichen Grüßen

Ja der komplette Scheinwerfer muss getauscht werden, das Licht färbt sich nicht gelb sondern es wird dunkler, und kann nicht separat gewechselt werden. Evtl. bekommt man einen gebrauchten zum angemessenen Preis. Zu überdenken ist da noch, den nächste TÜV, wird man so nicht bekommen!

Ja ich kümmer mich drum vielen Dank an alle nochmal und schönen Abend noch

Ich wurde da gar nichts machen, glaube nicht dass mann beim tuv soviel wert legt aut Tagfahrlichtstreifen die vielleicht ein bisschen dunkler sind.

War beim TÜV ist kein Problem so nochmal für die Leute die es wissen wollten

Hallo Emre,

könnte ich dich bitte mal wegen einem anderen Thema mal kontaktieren? Komme aus Bergisch Gladbach und bräuchte deine Unterstützung bei meinem S213 zum Thema Ambiente Beleuchtung. Wie könnte ich dich erreichen?

Danke für diesen Beitrag.

Ich hatte vor kurzem einen Gebrauchten besichtigt, anbei das Foto.

Erst später beim Betrachten der Fotos ist mir aufgefallen, dass beide SW hier total gelbes TFL haben.

Dann hätte man hier also gleich beide SW tauschen müssen für zusammen fast 7k€? Krass. Gut, dass ich den nicht gekauft habe...

TFL gelb
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Q7 4M Tagfahrlicht (Matrix)verfärbt sich Gelb