- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Audi Q7 Grill am T3?
Audi Q7 Grill am T3?
Hallo Leute,
Schon seit längerem schwebt mir ein Gedanke für ein neues Projekt vor, aus einem alten T3 Bus, mal was ganz neues zu machen. Immer wieder kam mir die idee mit einem audi q7 grill, als anahltspunkt bzw basis für das ganze fahrzeug. was haltet ihr davon? ham mal versucht das mit paint irgenwie reinzupfuschen, nur als veranschaulichung. ist nicht besonders schön geworden, sollte jedoch dem zweck dienen....
ob jetzt eckige oder runde scheinwerfer, doppelt oder einzeln, oder gleich etwas ganz anderes, darüber lässt sich noch streitetn...
Beste Antwort im Thema
Ach ich find, jeder sollte mit seinem geschmack glücklich werden. Ich denk mal, der besitzer hats gemacht, weil es ihm gefällt. Also werd ichs nicht verurteilen. Ist extrem umgebaut, aber besser als verschrottet.
Wenn ich da an T2s mit aufgeschweissten Käfern als Hochdach denke....
würde heute auch keiner mehr machen, aber damals war es nichts unnormales.
Ähnliche Themen
45 Antworten
...ein furchtbarer Gedanke... sorry!
naja trifft auch nich so ganz meinen geschmack, sorry...
krombi
ist ok^^ zugegeben das bild sieht nicht gerade gut aus, aber man stelle sich eine koplett weisse gecleante front vor, dann den grill in der mitte, und eventuell 2 runde doppelscheinwerfer, etwas höhenversetzt, aber alles auf weißem hintergrund.. werde da noch eine etwas bessere zeichnung machen...
sorry, aber kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Find das ganz furchtbar.
da scjließe ich mich meinen Vorrednern ebenfalls an, das sieht überhaupt nicht aus.
Das ist kein Bulli mehr.
Hi,
das sieht mir dann doch mehr nach BARKAS als nach Bulli aus :-(
Gruß
Holger
Zitat:
Original geschrieben von T3Holgi
Hi,
das sieht mir dann doch mehr nach BARKAS als nach Bulli aus :-(
Gruß
Holger
Barkas ist gut, hab einen im Hof stehen und so gesehen hat der echt mehr Ähnlichkeit mit dem auf dem Foto.
Gruss
Zsolt
Mahlzeit!Naja,zum Glück sind Geschmäcker verschieden.Aber Sorry, bei dem Bild bleibt mir nur der Spruch:
Ich kann gar nich soviel saufen wie ich Kotzen Muß!!!
Gruß Frank!
Es kristallisiert sich, glaub ich, hier sehr schnell eine eindeutige Meinung zu diesem "Tuning".
Schon sehr interessant.
Tja Beda88, musst du wissen mit was du einem Design rumfahren willst und welche Loorbeeren du ernten möchtest, hier hast du schon mal einen Vorgeschmack erhalten, eine Resonanz auf dein Design.
Hi,
nen Audigrill da draufzubauen, das wird nix, schon allein aus der Wölbung der Grills heraus.
Ich musste mir neulich nen Mercedes Sprinter anschauen bei dem irgendwie n Grill von ner Limo drangebaut war.... sieht aus wie Nasenbär...
Bei nem Barkas hättest du da mehr Glück, da passt das vom Design her eher^^
Prolltuning bitte nur am Polo/Golf, ect...
Schade dass t3 noch nich unter naturschutz steht und jeder machen kann was er will
Dann kauf doch am besten gleich ein häßliches Auto. Dann hast du
weniger Arbeit, und ein anderer kann sich am T3 erfreuen.
Gerrit
hihi....Ich glaube damit gibts sogar beim Bulli-Treffen Hausverbot.....überall !!!