ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Ringe geklaut.....

Audi Ringe geklaut.....

Themenstarteram 24. April 2007 um 16:28

Hallo erstmal...

Leider mußte ich am Samstag morgen feststellen, daß so ein blödes A....loch versucht hat die Audi - Ringe mit einem spitzen Gegenstand zu klauen! - Bild dazu folgt noch....... Leider hat derjenige aber nix davon gehabt, weil er scheinbar zu ungeschickt dafür war - die Hälfte der Ringe hing noch an der Heckklappe genauso wie der Kleber......:-(

Habe den Kleber dann natürlich entfernt und mal drüber poliert....aber leider ist meine schöne Heckklappe nun verkratzt..... Also bin ich gestern direkt mal zum Lackierer gefahren......na ja...ist nicht gerade billig.... :-(

Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich wieder Ringe verklebe oder die Heckklappe komplett cleane??? - Hab noch das A3-Emblem und das 2.0 FSI Emblem drauf......

Kann jemand evtl. mal mein Auto (Noch heil.. ;-)) so faken, das ich mal nen Eindruck bekomme, wie es ganz ohne Embleme aussieht??

Audi ganz... :-)

Beste Antwort im Thema

Kollege Supermario100,

dein Versuch, mit den InPro Leuchten von diesem grottenhäßlichen Kennzeichenträger abzulenken, ist fehlgeschlagen.

Schande über dich. ;)

Der Dieb wollte die Ringe wohl nur retten.

Jetzt aber mal fix einen neuen Kennzeichenhalter besorgt und montiert. :)

Erschrockene Grüße

MC

*demkritikeinfremdwortist* ;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zumindest weiss der Dieb was gut ist. ;)

Viele Grüße

MC

*derschonmaldiechipsholt*

Kollege Supermario100,

dein Versuch, mit den InPro Leuchten von diesem grottenhäßlichen Kennzeichenträger abzulenken, ist fehlgeschlagen.

Schande über dich. ;)

Der Dieb wollte die Ringe wohl nur retten.

Jetzt aber mal fix einen neuen Kennzeichenhalter besorgt und montiert. :)

Erschrockene Grüße

MC

*demkritikeinfremdwortist* ;)

Themenstarteram 24. April 2007 um 16:56

Was hast Du gegen meinen Kennzeichenhalter.....??? :-) Ich mach doch nur ein wenig Werbung... ,-)

Na ja...die Inpro-Leuchten sind erstmal entfernt, erst hatten Sie ein Kondenswasserproblem...und jetzt bei den trockenen, warmen Temperaturen hat sich der komplette Plastikträger in den Leuchten verzogen....Na ja...Bilder seht Ihr später.......

Und wenn ich mein Auto morgen vom Lackierer abhole, gibts dann neue Bilder.. ;-)

O.K.. Du bist reabilitiert! ;)

 

Viele Grüße

MC

Themenstarteram 24. April 2007 um 17:04

Aber erst möchte ich gerne wissen, ob ich die anderen Embleme auch entfernen lassen soll? ;-)

reicht dir das auf die schnelle? nicht perfekt aber für den eindruck sollte es reichen :-)

Abgelehnt! ;)

Die hinteren Fahrbahnbegrenzungsleuchten erinnern irgendwie an *STARS AND STRIPES* :D

GF (GODBLESSAMERICAoderauchnett)

Kommt hin.

:D

Sach ich doch, du bist zu zweit und ich hab vier Augen ;)

GF (passtschoo)

BTT: Mach ihn Clean (meine Meinung)

Mir gefällt er gecleant auch gut! Die Hubraum- und Modellbezeichnung kann eh ruhig weg, fällt fast garnicht auf und die Audi-Ringe brauchste ja sowieso neu, also erstmal runter damit und wenn es dir absolut nicht gefällt kannste immernoch neue Audi-Ringe draufkleben.

Meine Meinung ;)

mfG

Re: Audi Ringe geklaut.....

 

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Leider mußte ich am Samstag morgen feststellen, daß so ein blödes A....loch versucht hat die Audi - Ringe mit einem spitzen Gegenstand zu klauen! - Bild dazu folgt noch....... Leider hat derjenige aber nix davon gehabt, weil er scheinbar zu ungeschickt dafür war - die Hälfte der Ringe hing noch an der Heckklappe genauso wie der Kleber......:-([/URL]

Nach meiner Meinung ist das ein Fall für Deine Teilkasko. Es wurde ja versucht ein mit dem Fahrzeug fest verbundenes Teil zu klauen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Marken-Embleme von V'schutz ausgeschlossen sind. Die Beseitigung der "Kollateralschäden" bezahlt dann übrigens auch die Versicherung.

Themenstarteram 25. April 2007 um 15:58

@mdn.......Problem dabei war nur die Schadenhöhe........habe leider 150,00 € Selbstbeteiligung... :-(

Hab ihn eben wieder abgeholt von meinem Haus- u. Hoflackierer.......hab mich doch für die gecleante Variante entschieden...... ;-) Sieht geil aus ....*freu* ;-)

wie wärs mit bildern für uns ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Ringe geklaut.....