1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi Ringe

Audi Ringe

Audi TT RS 8S
Themenstarteram 20. April 2005 um 5:57

Hallo,

bin verzweifelt auf der suche nach schwarzen kunstoff Audi Ringe für den Kühlergrill.

Habe am Montag mit der Firma ABT telefoniert, die sagten mir das sie diese aus dem Sortiment genommen haben.

Wo bekomme ich jetzt diese Ringe her!

Vielen Dank im voraus

Viele Grüsse

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 20. April 2005 um 6:43

Bei Pogea Racing, wenn er noch welche hat.

am 20. April 2005 um 6:48

Lackieren ???

Hatte ich auch so gemacht... jedoch haben ich nun einen Grill ohne emblem = )

grüss ditsch

am 20. April 2005 um 6:48

wolfi hat mal ausführlich darüber gepostet (Suche benutzen)- auf die Ringe von E.P. warten hier schon so einige.....nicht wahr Tom999, Pml.... ;)

Kurzum - selber machen !

ich hatte die von pogea (zweite serie) und fand die super geil von der qualität her. kann man auf jeden fall nehmen. es gibt hier auch genug leute, die damit zufrieden sind, warum ein paar leute hier keine erhalten haben, weiß ich nicht, bei mir war wie gesagt alles ok.

selber machen kannste meiner meinung nach vergessen... das muss schon gescheit gemacht werden. wenn man die einfach nur lackiert, bröckelt der lack wieder ab... spätestens bei den ersten kleinen steinschlägen.

am 20. April 2005 um 7:20

Hab ich auch gehört, bei Wimmer hab ich mich mit jmd. unterhalten (der rote TT) der auch schwarze hatte. Dieser meinte er hätte die seit 3 Jahren ohne die nochmal nacharbeiten zu müssen - von wegen Steinschlägen etc.

Ich sag:

Am besten TESTEN !

Bei ebay wurden auch mal schwarze von EP verkauft, sind glaub ich für 50 € :eek: über den Tisch gegangen !

Meine von E.P. halten bisher super und sehen geil aus

am 20. April 2005 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Bei ebay wurden auch mal schwarze von EP verkauft, sind glaub ich für 50 € :eek: über den Tisch gegangen !

Ach nee :( :D

am 20. April 2005 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Ach nee :( :D

na wer hat Die denn gekauft :D :D

am 20. April 2005 um 7:44

Gell, die werden doch normalerweise verschenkt. Kann ich auch nicht verstehen wer dafür zahlt :D

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

ja, meine... waren allerdings auch die kleinen schwarzen ringe für die heckklappe dabei.

am 20. April 2005 um 9:43

ich warte auch noch.....so ein mist!!!

am 20. April 2005 um 10:22

@Münster:

Da gibst es doch einen bekannten deutschen Schlager "Du bist nicht allein...tralallalala" :D

Wieviel Monate ist denn so eine Ø Wartezeit bei EP ?

Evtl. lohnt sich das ja garnicht sich darum zu bemühen, weil ich meinen TT in 2 Jahren ja wieder abstossen werde :D :D

am 20. April 2005 um 10:38

Liebe Mods, bitte den Beitrag schliessen :D

am 20. April 2005 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von münster

ich warte auch noch.....so ein mist!!!

Kauf dir erst mal nen Auto ! :D

Deine Antwort