ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi S3 Probefahrt VIDEO

Audi S3 Probefahrt VIDEO

Themenstarteram 4. März 2007 um 20:56

Hi!

Freunde und ich haben letzte Woche ne Probefahrt mitm neuen Audi S3 gemacht. Haben auch ein Video gemacht

Link für Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=-PtIkx8-yBA

Viel Spass damit!

Gruss Emmi

31 Antworten

Da sind sie wieder die Möchtegern Rennfahrer die sich eh kein S leisten können.

Das solche überhaupt ein S3 zum Probefahren bekommen ist immer komisch.

Naja Fahrradfahren ist doch auch was schönes oder Jungs.

am 4. März 2007 um 21:13

echt klasse,

ihr seit wirklich intelligente pubertierende blagen die eine vielzahl von bürgern rücksichtslos gefährdet haben.

eins ist klar: in eurem lk seit ihr zukünftig in der unfallstatistik, traurig.

auf eure leistung könnt ihr stolz sein :mad:

p.s.: die polizei freut sich immer über so schöne videos. werde mal sehe ob ich es an eure dienststelle weiterleiten kann.

am 4. März 2007 um 21:16

Manchmal finde ich die Preispolitik von Audi so richtig angenehm, dann beschränkt sich solch präpotenter Sondermüll auf 2h Probefahrt.

Themenstarteram 4. März 2007 um 21:19

Es war zu keinem Zeitpunkt ein Mitbürger, Fahrradfahrer oder Fußgänger gefährdet!

am 4. März 2007 um 21:22

wer rechnet zusammen?

Sowas finde ich unter aller Kanone....

am 4. März 2007 um 21:24

Beim Fahren auf dem Pannenstreifen, beim Auffahren etc. war nie jemand in Gefahr.....???? Wer behauptet das?

Zitat:

Original geschrieben von EmmiA3

Es war zu keinem Zeitpunkt ein Mitbürger, Fahrradfahrer oder Fußgänger gefährdet!

Klar, bei 200 auf ner Landstrasse hat man alles unter Kontrolle!

Apropos Kontrolle.... wo ist PM!? ;)

am 4. März 2007 um 21:26

tja,

video habe ich gespeichert und geht morgen zur nächsten polizei dienststelle und zum audi händler.

das war es. game over. freu dich schon mal für ein paar monate auf´s fahrrad.

am 4. März 2007 um 21:29

@best

darf ich aufgrund deines "Autokennzeichens" folgern, dass du gesteigertes Interesse hast an dem Video, d.h. im Staatsdienst bist?

am 4. März 2007 um 21:32

Großes Tennis

Hat jemand ne Idee, warum immer öfter Händler ungern stärkere Autos zur Probefahrt herausgeben?...

Niemand gefährdet... alles klar... der (gerade die Fahrbahn überquerende) Fussgänger kurz nach dem Ampelsprint (6:31), über 160 auf der Landstraße und die Aktionen auf der Autobahn: "Sicherheitsabstand? Was ist das?" und "Pannenstreifen"... sollen wir das nu toll finden!?

Echt unverantwortlich!

am 4. März 2007 um 21:33

Hm, gestern oder vorgestern kam erst ein Bericht im TV. Und blöde das auf dem Kennzeichen M-MT XXX steht. Und die Gegenüberstellung mit dem *Ausleihenden* Verkäufer* dürfte auch auf alle Fälle positiv ausfallen.

GF

PS: Videos von YouTube zu speichern ist NullProblemo ;)

PPS: Man schnallt sich auch hinten in der Mitte an.

So ist die Jungen halt von heute schauen Schumi & Co und dann geht es auf die Piste und denken die haben alles unterkontrolle usw. Ist ja alles leicht und vor Freunden will man ja cool da stehen.

Naja wie schon gesagt Fahrradfahren ist auch nee feine Sache

am 4. März 2007 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Und die Gegenüberstellung mit dem *Ausleihenden* Verkäufer* dürfte auch auf alle Fälle positiv ausfallen...

Wie gut, dass es so viele Mahag-Zweigstellen in M-Trudering gibt;)

so welche werden nur einmal in ihren leben so ein auto fahren weil zum kaufen kein geld und bei der fahrweiße die prozente bei der versicherung bestimmt genauso hoch sind xD

1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi S3 Probefahrt VIDEO