- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Audi S5 Airride verbaut
Audi S5 Airride verbaut
Hallo Leute, ich habe jetzt endlich in meinem S5 mein Airride drin. Ich habe vorher noch von 21" Carlsson auf 20" BBS gewechselt und muss sagen bin mehr als zufrieden.
Ich hatte vorher ein KW V3 mit HLS Lift Kit drin und merke keine spürbaren unterschied.
Ich habe da Airride direkt bei Danny Brink von der Firma G-Ride einbauen lassen, sowie das alte KW ausbauen lassen.
Muss sagen echt super bei ihm, man fühlt sich sehr geborgen. Er hat wirklich ahnung und auch erfahrung mit dem was er macht.
Er fährt selber motorsport auch mit einem Airride!!!!
Das Airride ist mit Niveau Regulierung in 3 Stufen (Ganz Hoch, Fahrniveau, Tiefer Fahrmodus) sowie eine ganz abgesenkte Variante und natürlich Manueller Verstellmodus
Seit 1.9.2012 werden auch nur noch Airride Fahrwerke mit Nieveau Regulierung eingetragen.
Also ich kann es nur empfehlen. Im Anhang mal noch 2-3 Bilder aktuell
PS: Mein KW und auch die Felgen stehen jetzt zum Verkauf
KW V3 inkl. KW HLS
21" Carlsson
PPS: Wenn jemand fragen oder anregungen wegen dem Airride habe sagt bescheid.
Beste Antwort im Thema
1) Dir muss er gefallen
2) armer S5- für mich eher eine Verschandelung des schönen S5´s (meine Meinung)
Was ist so schön dran ihn so tief zu pumpen ? -optisch sieht das mal richtig .... aus
Viel Geld für rauf runter (ok das bleibt jedem selbst überlassen)
die Lufteinlässe stempel ich als "ATU-Tuning" ab
Endrohre wie Heck- deplaziert
Front- grauenhaft ! (Atu-Plastik-Tuning)
würde ich den Wagen in freier Laufbahn sehen würde ich eher lachen als respekt zeugen- aber alles läuft auf Punkt 1 raus
gruss
Andy
Ähnliche Themen
113 Antworten
Ok ich versuch mal den Anfang mit einer dezenten Meinung: Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
Ja das ist richtig, aber ist mal was anderes. Und mir gefällt es und es fährt sich top.
Im Anhang nochmal Bilder vomm 300+ Treffen in Dresden letztes Wochenende
Ach herrje, gefällt Dir das wirklich?
1) Dir muss er gefallen
2) armer S5- für mich eher eine Verschandelung des schönen S5´s (meine Meinung)
Was ist so schön dran ihn so tief zu pumpen ? -optisch sieht das mal richtig .... aus
Viel Geld für rauf runter (ok das bleibt jedem selbst überlassen)
die Lufteinlässe stempel ich als "ATU-Tuning" ab
Endrohre wie Heck- deplaziert
Front- grauenhaft ! (Atu-Plastik-Tuning)
würde ich den Wagen in freier Laufbahn sehen würde ich eher lachen als respekt zeugen- aber alles läuft auf Punkt 1 raus
gruss
Andy
Wie du schon sagstest punkt 1, nur kurz dazu gefügt, das ist nichts mit ATU Tuning, sowas kommt mir niht ans Auto
Front und HEck sowie auch Kotflügel inkl Luftauslass! sind von der euch bekannten Firma ABT und die Auspuffanlage ist von MTM aber Optisch sehr Ähnlich der ORiginal Dublex Anlage, da verstehe ich jetzt nicht warum dir das als deplaziert ins auge sticht.
Und OEM kann jeder und da sieht auch jeder gleich aus.
das ist mir bekannt- Lufteinlässe und Grill habe ich auch schon "Live" gesehen .
Wie gesagt - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, schlimm wenn alle Autos blau wären
Ich sag mal dem "großteil" der User hier wird sowas nicht zusagen.
ei ei ei... armes Ding.
Scotty hat alles gesagt.
Am Wochenende kamen ich glaube im ZDF am Sonntag "Die Lümmel von der ersten Bank". Ich möchte an dieser Stelle mal Pepe zitieren: "Mann fasst es nicht!"
In diesem Sinne.
Das ist ok, ist eure meinung, ich kann dann nur solche kommentare nicht verstehen mit ATU Plastik Tuning vor allem wenn wie du sagtest es schon live gesehen hat und weiß das es kein billiges atu rotz ist sondern trotzdem hochwertige teile sind die einfach nur geschmack sache sind.
Ich bin halt ein typ der nicht ein 08/15 Original auto haben will wie die meisten hier im Forum.
Das Tuning immer geschmackssache sind ist mir klar und das ist auch das wo ich hinaus will.
Ein 08/15 Original Blauer oder welche farbe Auto wie es von der Stange ist Fahren genug drauen rum, das hebt mich halt nicht an.
Wie gesagt ist alles geschmackssache
ich assoziiere solche Maßnahmen in die Kategorie ATU-Billigtuning- weil es einfach "plastisch" wirkt ... Zudem haben die Löcher in den Kotflügeln mal rein "null" nutzen .
Naja ich finde solche art von "Kritik" immer Lächerlich
Ich mein ich schreib ja auch nicht drunter ist ja alles original wie langweilig, nur weil ich das so finde!
Kritik ist kein Proplem, aber ich finde halt die ART von OEM "Tunern" immer wieder recht witzig, weil alles was nicht Original ab Werk dran ist gleich "ATU" Plate Bomber ist.
Naja gut von meiner Seite wars das jetzt zu deiner Aussage sonst zieht sich das noch über 10 Seiten
Der schlimmste A5, den ich je gesehen habe.
Den wurde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.
Na ja, vielleicht ist er ja als Schneepflug zu gebrauchen.
Grüße an alle
Weltenbummler
ohjee schon wieder so ein übel vergewaltigtes S5 Coupe - häuft sich irgendwie in letzter Zeit, schade um die schöne Basis. Aber wie schon gesagt wurde: es muss ja dem TE gefallen. Aber eins gefällt mir: dein Kennzeichen, ist bei mir im Kreis leider schon belegt, hätte ich mir sonst für die Zukunft mal gesichert.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Weltenbummler1
Grüße an alle
Weltenbummler
Mal BA fragen, ob er einen Pflug dranschweißt ^^
Ich erinnere mich an eine A-Team Folge ... da war aber oben noch eine Geschütz aufgesetzt ^^
Zitat:
Original geschrieben von pulp2310
Zitat:
Original geschrieben von Weltenbummler1
Grüße an alle
Weltenbummler
Mal BA fragen, ob er einen Pflug dranschweißt ^^
Ich erinnere mich an eine A-Team Folge ... da war aber oben noch eine Geschütz aufgesetzt ^^
Er kann ja den Kopf rausstrecken