- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Audi S5. Auf was ist beim kauf zu achten?
Audi S5. Auf was ist beim kauf zu achten?
Hallo,
ich möchte mir einen Audi S5 zulegen. Gekauft soll er bei einen von mir noch nicht ausgesuchten "Audi-Händler" werden.
Der Preis, den ich zahlen würde liegt bei ca. 30.000-31.500 Euro je nach Verhandlung.
Für mich ist es sehr wichtig, das der S5 "Automatik" hat. Wenn möglich, soviel Ausstattung wie möglich :-) stehe total auf Technik, und Sachen die die Welt nicht brauch...
Kann mir jemand sagen, das ein gutes "Feature" ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von StephanS5
Absoluter Schwachsinn!
Mit Automatik und bis 125tkm finde ich bei Mobile nur etwa 5 Stück. Und ob das zweite Attribut "viel Schnickschnack" erfüllt wird habe ich noch nichtmal überprüft. Bleibt vermutlich kaum noch einer übrig. Nur zu schreiben "Schwachsinn" ohne Beleg ist auch nicht sonderlich konstruktiv.
Ähnliche Themen
14 Antworten
ein gutes feature ist ein V8 Motor
Um 30.000€ bekommst du aber nur einen verheizten S5 mit mindestens 150.000 Kilometern oder mehr
die sufu nutzen! wurde alles x.-mal behandelt
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Um 30.000€ bekommst du aber nur einen verheizten S5 mit mindestens 150.000 Kilometern oder mehr
Absoluter Schwachsinn!
Zitat:
Absoluter Schwachsinn!
Mit Automatik und bis 125tkm finde ich bei Mobile nur etwa 5 Stück. Und ob das zweite Attribut "viel Schnickschnack" erfüllt wird habe ich noch nichtmal überprüft. Bleibt vermutlich kaum noch einer übrig. Nur zu schreiben "Schwachsinn" ohne Beleg ist auch nicht sonderlich konstruktiv.
Mein Nachbar hat sich vor einem Monat einen S5 mit 70tkm und reichlich Ausstattung für 28 000 gekauft....2 Hand und Super Zustand!
Geduld heißt das Sprichwort!
Zitat:
Mein Nachbar hat sich vor einem Monat einen S5 mit 70tkm und reichlich Ausstattung für 28 000 gekauft....2 Hand und Super Zustand!
Ich glaub zum Glück nicht alles was mir die Leute sagen!!!!
Zitat:
Mein Nachbar hat sich vor einem Monat einen S5 mit 70tkm und reichlich Ausstattung für 28 000 gekauft....2 Hand und Super Zustand!Geduld heißt das Sprichwort!
Und wenn man eben nicht die Zeit und Lust hat jetzt 3 Jahre auf DEN perfekten Wagen zum Schnäppchenpreis zu warten ? Realistisch ist das jedenfalls nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Zitat:
Und wenn man eben nicht die Zeit und Lust hat jetzt 3 Jahre auf DEN perfekten Wagen zum Schnäppchenpreis zu warten ? Realistisch ist das jedenfalls nicht.
Wahrscheinlich Baujahr 2007. Ok, aber der wäre mir viel zu alt...
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
ein gutes feature ist ein V8 Motor
Nö. Der V6 Tfsi hat auch seine Vorteile.