Audi S6 4,2 V8 ,,Felgenfrage"
Hallo alle miteinander
ich habe mal ne Frage und zwar steht mein S6 im mom. auf total verrosteten Winterstahlfelgen. Aufgrund des Rosts würd ich mir gern neue zulegen. Die Felgen haben folgende größe 7j x 16H2 ET42. Passen da auch 6,5j x 16H2 ET42 ? ...Danke
Gruß
Beste Antwort im Thema
Sorry aber es sind soviel Felgentreads vorhanden, Sodas eine Suche absolut deine Fragen beantworten würden....
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ja von den Zahlen her sollte das auch gehen. Die Felgen wären dann ja nur 6,5j und somit schmaler. Mußt halt sehen welche Reifenbreite man max aufziehen kann und darf. Aber 205 dürften da auch gehen.
lg
Sorry aber es sind soviel Felgentreads vorhanden, Sodas eine Suche absolut deine Fragen beantworten würden....
Eingetragen ab Werk ist: 7,5x16 ET37 S6 Avus Felge mit 225/50R16, 8x17 ET40 S6 Bolero Felge mit 245/40R17 und noch eine Stahlfelge (glaube) 7x15 ET45 mit 215/XX/15. Alles andere muss eingetragen werden oder eine ABE vorhanden sein.
so Alex da du auch nicht schlafen kannst. Habe mel den Thread genommen für deine Felgen geschichte.
Dank dir....aber die links sind alle nicht das wahre...entweder nicht mehr gültig...zu teuer...oder nicht das richtige....naja mal sehen...in der Bucht sind momentan viele Sätze...vllt hat man ja Glück und findet welche im Umkreis!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Dank dir....aber die links sind alle nicht das wahre...entweder nicht mehr gültig...zu teuer...oder nicht das richtige....naja mal sehen...in der Bucht sind momentan viele Sätze...vllt hat man ja Glück und findet welche im Umkreis!
preis wieviel? 18 oder 19"?
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
preis wieviel? 18 oder 19"?
so wenig wie möglich! müssen ja auch keine original Audi sein......wichtig ist das Design...und das ein Gutachten bzw ABE dabei ist! Preislich irgendwo zwischen 500-800eur komplett mit Reifen....und dann nicht unbedingt Reifen wie LingLong, Dingeling, BingBong, Chinghong, Wanli, Sunew, Nangkang...
muss man mal beobachten.....oftmals fette Felgen und die miesesten Reifen wo geht.....mit den Hinterhof China Produkten bin ich durch!
ich werde mal für dich so das Internet durch suchen. Habe ja sonst nicht viel zu tun hier!
18 oder 19" ?
Das versteh ich nicht. Zwar schaut ihr aufs Geld, ich ja auch beim Reifen/Felgen kauf, aber da würde ich somit keinen einzigen Gedanken an 18 " oder 19" verschwenden.
Ach ja gleich mal am Rande. Suche immer noch eine S2/S6 16" Avusfelgen. Teilenummer: 895601025M
Wer seine Reserveradmulde plündert kann ja mal eine PN schicken.
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Das versteh ich nicht. Zwar schaut ihr aufs Geld, ich ja auch beim Reifen/Felgen kauf, aber da würde ich somit keinen einzigen Gedanken an 18 " oder 19" verschwenden.
Ach ja gleich mal am Rande. Suche immer noch eine S2/S6 16" Avusfelgen. Teilenummer: 895601025M
Wer seine Reserveradmulde plündert kann ja mal eine PN schicken.
lg
lool flesh.....du könntest fett Glück haben.....habe in meinem S eine einzelnde Avus Felge....muss ich mal wegen der Teilenummer gucken!
Silvio...18 oder 19" ist im Prinzip egal.....ist beides OK...denke sogar 18" wäre angenehmer....dafür 19" eben straffer zu fahren...dafür nicht so komfortabel! ach keine Ahnung...beim nächsten Schnäppchen schlage ich zu!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
lool flesh.....du könntest fett Glück haben.....habe in meinem S eine einzelnde Avus Felge....muss ich mal wegen der Teilenummer gucken!
Silvio...18 oder 19" ist im Prinzip egal.....ist beides OK...denke sogar 18" wäre angenehmer....dafür 19" eben straffer zu fahren...dafür nicht so komfortabel! ach keine Ahnung...beim nächsten Schnäppchen schlage ich zu!
soooo hatte liegen Speedline SL748 Felge mit ET37 und 7,5x16" mit der TN: 895601025M
ich hätte da 2 Sätze Aluräder abzugeben, einmal 15" und 17"
bei denn 17er ist eine Ersatzfelge dabei
also die beiden Sätze würden mir zusagen.....was findet ihr besser?
Die zweiten, also 7 Doppelspeichen, sehen Sportlicher aus.