ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Audi s8 d2 mit bi-xenon?

Audi s8 d2 mit bi-xenon?

Themenstarteram 30. November 2009 um 1:08

Hallo zusammen,

habe mich mal gefragt ob man beim audi s8 jg. 1999 auch bi xenon einbauen kann, er hat ja bloss xenon, ist das ein grosser aufwand oder geht das gar nicht? kenn mich da überhaupt nicht aus, wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Den Audi D2 ab Bj. 99 - also Facelift Modell gibt es auch mit Bi Xenon.

Allerdings ist das dann kein Linsenscheinwerfer sondern ein Reflektor Scheinwerfer.

Du mußt also die komletten Scheinwerfer tauschen. Dies geht allerdings problemlos.

Gruß NK

Wie jetzt, VFL-Scheinwerfer lassen sich durch Facelift-Scheinwerfer ersetztn, ohne die ganze Front zu tauschen??

Themenstarteram 30. November 2009 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von NK1967

Den Audi D2 ab Bj. 99 - also Facelift Modell gibt es auch mit Bi Xenon.

Allerdings ist das dann kein Linsenscheinwerfer sondern ein Reflektor Scheinwerfer.

Du mußt also die komletten Scheinwerfer tauschen. Dies geht allerdings problemlos.

Gruß NK

hey danke erstmal für deine antwort!

also hab schon den facelift s8 mit den nebelscheinweferfern unten. was meinst du mit linsen und reflektrorscheinwerfern?ich hab die linsen glaube ich diese kugel im scheinwerfer...aber kann man nicht irgendwie nur solche bi-xenon birnen einsetzen oder so was in der art?

@ Hans V - ich schrieb doch bei einem Faceliftmodell würde das gehen. Audifaca hat ein Faceliftmodell. Bei den älteren Modellen funktioniert das nicht. Da muß man die Front umbauen.

@ Audifaca - die Birne bei Xenon Licht nennt sich Brenner. Und da gibt es nur Unterschiede ob Du einen Reflektorscheinwerfer hast ( D2R Brenner ) oder einen Linsenscheinwerfer ( D2S Brenner).