- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- AUDI S8-TRANSPORTER 3
AUDI S8-TRANSPORTER 3
Hallo liebe Audi-Gemeinde,
schon jemand den Transporter 3 - Film gesehen? Film so lala, aber die Fahrszenen und der Hauptdarsteller für uns Männer der Audi, für die Frauen der Jason, nicht übel. Da sieht man was man mit so einem Auto mal anstellen kann. Schöner Werbespot für AUDI
.
Wer auf Action und Autos steht, genau das Richtige.
Mr. NoLimit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich habe ihn nicht gesehen , aber im 2 Teil war es schon vollkommen überzogen.Wolfgang
Also ich glaube es gibt keinen Film , (bei dem ein Auto eine tragende Rolle spielt), in dem die Features des Autos nicht vollkommen überzogen sind. Angefangen bei "Herbie" dem selbstfahrenden Käfer, über Kit dem sprechenden und springendem Knight-Rider, bis hin zu den diversen Bond-Autos, die ja einfach alles können..........Aber das macht ja auch einen Teil des Reizes solcher Filme aus.......
Ähnliche Themen
36 Antworten
die Hälfte stimmt ja gar nicht und gibts gar nicht im A8. Im zweiten Teil des Transporters steht im Grill "W12" und hat die Endrohre vom kleinen Benziner
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Mr.NoLimit
Hallo liebe Audi-Gemeinde,
schon jemand den Transporter 3 - Film gesehen? Film so lala, aber die Fahrszenen und der Hauptdarsteller für uns Männer der Audi, für die Frauen der Jason, nicht übel. Da sieht man was man mit so einem Auto mal anstellen kann. Schöner Werbespot für AUDI
.
Wer auf Action und Autos steht, genau das Richtige.
Mr. NoLimit
Hab ihn gesehen. Fand ihn schon gut, aber wie immer sehr übertrieben.
Zumindest weiß ich jetzt was ich machen muss wenn ich mal in einem Fluss lande mit meinem Wagen

Am besten war wohl die schöne russische Friseuse
Muss auch sagen, als alter Audi Fan, waren einige Sachen Mist...
* S8 ??? aller W12
* Nur Heckantrieb im W12 (S8)
* Turbo Boost
* und vorallem ist der Mercedes 350 gleich schnell wie der W12, Spitze!
Künstlerische Freiheit
Vorallem achtet mal auf die Grills, da kommt ein Vor-Facelift und ein Facelift zum Einsatz und das Facelift Modell taucht mehmals mit und mehrmals ohne ACC auf.
Ich hab in zwar noch nicht gesehen aber es ist wieder ein A8 4.2 V8 und kein W12.
Ich habe ihn nicht gesehen , aber im 2 Teil war es schon vollkommen überzogen.
Wolfgang
Na das die Filme überzogen sind ist ja nun hinlänglich bekannt aber einfach nur geil!
Das habe ich auch nicht bestritten.
Trotzdem wäre etwas Detailtreue besser.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ich hab in zwar noch nicht gesehen aber es ist wieder ein A8 4.2 V8 und kein W12.
man sieht aber das W12-Emblem
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich habe ihn nicht gesehen , aber im 2 Teil war es schon vollkommen überzogen.Wolfgang
Also ich glaube es gibt keinen Film , (bei dem ein Auto eine tragende Rolle spielt), in dem die Features des Autos nicht vollkommen überzogen sind. Angefangen bei "Herbie" dem selbstfahrenden Käfer, über Kit dem sprechenden und springendem Knight-Rider, bis hin zu den diversen Bond-Autos, die ja einfach alles können..........Aber das macht ja auch einen Teil des Reizes solcher Filme aus.......
Einfach nur herrlich wenn neben einem ein Pärchen sitzt (sie am besten direkt neben dir)....
So wars bei mir. Ihr Freund hätte sich den Eintritt sparen können...
"So was geht doch garnicht!"
"Warum macht der das so?!"
"Erst kämpft er, jetzt ist er auf einmal nackt"
Herrlich
ciao
tele
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Am besten war wohl die schöne russische Friseuse
Bestes Zitat der jungen Dame: "Ich will SAX"
Die Friseuse war potthäßlich!
Die "Alte" aus'm zweiten und ersten Teil war besser. So wie auch die beiden Filme.
Der erste war eh der beste Transporter, auch wenn es kein Audi war.
Aber schaut Euch doch mal "Ronin an", die Aussage war schon voll Cool. "Wir brauchen ein Auto mit viel Druck" -> "Einen Audi S8" auch wenns der alte war.....
Zitat:
Original geschrieben von johro
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ich hab in zwar noch nicht gesehen aber es ist wieder ein A8 4.2 V8 und kein W12.man sieht aber das W12-Emblem
MAn sieht auch oft ein S5 Emblem an einem A5 ... nur so als Beispiel