1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi-Sonderaktion für große A6

Audi-Sonderaktion für große A6

Audi
Themenstarteram 7. September 2006 um 21:08

Hi Leute,

unser Audi-:) hat gerade ein Leasingangebot für einen A6 2,7 Quattro TT Avant reingereicht. Leasingfaktor bei 75.000 km in 3 Jahren ohne Anzahlung bei 1,18.

Das ist der absolute Hammer, weil ca. 25% unter dem üblichen Faktor.

Ich hab ihn gefragt, was los sei und er hat gesagt, Audi sponsort wegen zu starkem Käuferverlust an den neuen Passat die großen A6-Modelle.

Bedingungen:

Nur 6-oder 8-Zylinder A6 Limo oder Avant mit Quattro.

Das Angebot gilt nur in der ersten Septemberhälfte mit Liefertermin 4. Quartal.

Bei unseren üblichen Fahrzeugkonfigurationen sparen wir in den drei Jahren Nutzungsdauer ca. 5.000 € an Leasingraten pro Fahrzeug. Das müsste also auch ungefähr der Zusatzbonus beim Kauf sein, der zu der üblichen Rabattierung (10-15%) noch dazukommt.

Mein Fazit. Wer nen dicken A6 kaufen will, sollte das unbedingt nächste Woche unter Dach und Fach bringen. So ein gutes Angebot hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen.

Der Kollege der den 2,7er bekommt, fährt in den nächsten 3 Jahren anstelle seines gut ausgestatteten alten 2,5ers einen 2,7er mit nahezu Vollausstattung, also inkl. großem MMI, AAS etc., und zwar für WENIGER Leasingrate als beim alten!

Grüßle aus dem sparsamen Schwabenländle

Selti

P.S.: Ich hab gerade ne Anfrage laufen, ob es auch für 10-Zylinder gilt.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

Original geschrieben von Selti

P.S.: Ich hab gerade ne Anfrage laufen, ob es auch für 10-Zylinder gilt.

Hallo Selti,

danke für Deine Info!

Könntest Du uns bitte bzgl. der Konditionen für den S6 auf dem Laufenden halten?

Mit dem Thema S6 gehe ich schon eine Zeitlang "schwanger" :D - irgendwie, möchte ich mal wieder einen Benziner - und wenn, dann aber richtig...

lg

M.

am 8. September 2006 um 9:24

Hallo Selti,

wollte am Montag nen Allroad bestellen, meinst Du das gilt auch für den? Wo gibts eigentlich ne Möglichkeit sich den Vergleich Leasing -Barkauf plausibel durchzurechnen?

Danke schon mal

Glinsi

am 8. September 2006 um 9:34

Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Hi Leute,

unser Audi-:) hat gerade ein Leasingangebot für einen A6 2,7 Quattro TT Avant reingereicht. Leasingfaktor bei 75.000 km in 3 Jahren ohne Anzahlung bei 1,18.

................e laufen, ob es auch für 10-Zylinder gilt.

Moin, kannst Du einem Unbedarften erklären, was dies bedeutet, z.B. bei einem LP von 50.000,--?

Danke!

Agent86

Re: Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

Original geschrieben von agent86

Moin, kannst Du einem Unbedarften erklären, was dies bedeutet, z.B. bei einem LP von 50.000,--?

Danke!

Agent86

Also wenn ich richtig liege:

€ 50.000.- x 1.18 % = € 590.- pro Monat

Re: Re: Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Also wenn ich richtig liege:

€ 50.000.- x 1.18 % = € 590.- pro Monat

oder ist es so:

€ 50.000.- / 1.18 % das wären dann € 424.- ???

Bin jetzt doch nicht ganz sicher

Re: Re: Re: Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

oder ist es so:

€ 50.000.- / 1.18 % das wären dann € 424.- ???

Bin jetzt doch nicht ganz sicher

Den nehm ich:D:D

Re: Re: Re: Re: Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Den nehm ich:D:D

Ja, für mich auch zum Mitnehmen bitte. :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Audi-Sonderaktion für große A6

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Ja, für mich auch zum Mitnehmen bitte. :D

Gibt's die dann auch im Dutzend noch ein bißchen billiger?

Ihr müßt wirklich jede Gelegenheit ausnutzen um sich über andere lustig zu machen. Wohl nichts mehr zu tun, da Freitag.

Elende Bande :)

:D:D Die Retourkutsche ist euch gewiß :D:D

Da bin ich seeehhhrr nachtragend.

Zitat:

Ihr müßt wirklich jede Gelegenheit ausnutzen um sich über andere lustig zu machen. Wohl nichts mehr zu tun, da Freitag.

Elende Bande :)

:D:D Die Retourkutsche ist euch gewiß :D:D

Da bin ich seeehhhrr nachtragend.

ROTFL...

Freitag Mittag, das Hirn ist diese Woche ganz schön malträtiert worden und man sehnt sich nach jeder Abwechslung. Da kam dieses tolle Angebot grade recht, hihi...

am 8. September 2006 um 11:22

Was soll ich denn erst sagen? Seit ner Woche Urlaub und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll Zeit darüber nachzudenken, wie ich denn die fehlenden 10.000,00€ für den A6 aufbringen könnte. Das malträtiert das Hirn auch arg. ;)

Wird Zeit, daß es endlich So wird, denn dann geht es Richtung Urlaubsreise. :)

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Freitag Mittag, das Hirn ist diese Woche ganz schön malträtiert worden und man sehnt sich nach jeder Abwechslung.

Genau, die aktuellen Flash-Games können einen echt schlauchen - endlich mal was vernünftiges machen :D

@happyday: Übrigens heißt es ja rech trefflich "LeasingFAKTOR" und nicht "Leasingdivisor" - alles klar :)?

Zitat:

Original geschrieben von viril

Was soll ich denn erst sagen? Seit ner Woche Urlaub und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll Zeit darüber nachzudenken, wie ich denn die fehlenden 10.000,00€ für den A6 aufbringen könnte. Das malträtiert das Hirn auch arg. ;)

Wird Zeit, daß es endlich So wird, denn dann geht es Richtung Urlaubsreise. :)

Das hab ich gerne, € 10.000.- fehlen und Urlaub machen. Dann fehlen nach dem Urlaub € 12.500.-. Vielleicht schaffst es ja dann zum Modellwechsel 2011. Aber Vorsicht mit dem Urlaub, den mußt immer mit draufrechnen :D:D

am 8. September 2006 um 11:56

Zitat:

Das hab ich gerne, € 10.000.- fehlen und Urlaub machen. Dann fehlen nach dem Urlaub € 12.500.-. Vielleicht schaffst es ja dann zum Modellwechsel 2011. Aber Vorsicht mit dem Urlaub, den mußt immer mit draufrechnen :D:D

Meiner Frau steht es halt mehr nach Urlaub als nach schon wieder ein neues Auto. :)

Deine Antwort