ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Brandenburg Berlin

Audi Treffen Brandenburg Berlin

Themenstarteram 22. August 2008 um 18:36

Hey

hat jemand eine Ahnung ob dies Jahr noch irgendwo in Brandenburg (Nord) oder Berlin ein Audi Treffen stattfindet? Ausser in Wittstock in 2 Wochen

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein A5 Treffen findet wahrscheinlich am 1. September WE in Berlin statt. Wahrscheinlich deshalb, weil etliche sich nicht mehr gemeldet haben, ob sie tatsächlich dabei sind. Und wenn es nur 2 - 3 Leute sind, kann man nicht von einem Treffen, sondern eher von einem "Treffchen" reden. ;)

-Santuzzi

Schau mal unter www.a3-freunde-Berlin.de

Nur mal so nachgedacht .... die a5er wollten unter sich bleiben und duldeten keine anderen ableger audi ... irre ich mich jetzt?

Gruß Nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Schau mal unter www.a3-freunde-Berlin.de

Nur mal so nachgedacht .... die a5er wollten unter sich bleiben und duldeten keine anderen ableger audi ... irre ich mich jetzt?

Gruß Nightwolf2801

Nö, Du irrst Dich nicht... :) Es wurde aber auch nur nach nem Treffen allgemein gefragt, oder? Und DIE Frage habe ich hier beantwortet... :)

Gut's Nächtle,

-Santuzzi

am 22. August 2008 um 23:41

@ Prv. gepr. Audifahrer.

Sei froh das keiner von den *anderen* Audi Pilotinen/Piloten an dem Event teilnimmt, es könnte z.B. peinlich enden (Enden/enden ? muß mal im Schulbuch nachschauen)

LG Zetubal (derallevideosvonpapakennt)

@ Zetubal

Guten Rat .... lass den links liegen, sonst drückt der wieder die Bimmel. Ich wollte den TE damit nur einen Tip geben, dass diese Dreimann-Roadshow bestimmt nicht seine Kragenweite ist. Siehste ja an dem spassigen A5-Kommentar.

LG nightwolf2801

(inhabereinesperfektenbln/bbgroadbooks&einerderspassversteht)

Themenstarteram 23. August 2008 um 8:25

Danke für eure Tips

Ich denk mal das ich bei einem A5 Treffen mit meinem A3 ein bissel fehl am Platz bin:(

schau doch mal in das harztreffen ende september, ist ein schöner sonntagsausflug, wird bestimmt auch spassig.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

schau doch mal in das harztreffen ende september, ist ein schöner sonntagsausflug, wird bestimmt auch spassig.

Wird bestimmt sehr lustig, sind ja schon eine Menge Anmeldungen da. Die besten Treffen sind leider nicht immer vor der Haustür.

Gruß Thorsten(der zur ALT III 900 km weit fahren mußte)

Zitat:

Wird bestimmt sehr lustig, sind ja schon eine Menge Anmeldungen da. Die besten Treffen sind leider nicht immer vor der Haustür.

Gruß Thorsten(der zur ALT III 900 km weit fahren mußte)

900 km, da haste in der Zukunft einen Mitstreiter.

Lieber im Jahr 3-4 solche Touren mit 'ner Runde die Spass versteht, als 10 vor der Haustür und nur ausgeflippte, versnobte Typen. Es kommt auch mal der Tag, wo Du nicht so weit düsen musst, wart' mal ab.

Gruß Micha (derdaraufwartetendlichalleALTtourerkennenzulernen)

Nette Leute sind überall Willkommen, gerade bei uns. Aber da die ALT IV schon so gut wie ausgebucht ist.....

Wir treffen uns aber öfter im Jahr, weil irgendwie verstehen wir uns echt gut, auch wenn manche neu oder zum ersten mal uns Treffen ;) :-)

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Nette Leute sind überall Willkommen, gerade bei uns. Aber da die ALT IV schon so gut wie ausgebucht ist.....

Wir treffen uns aber öfter im Jahr, weil irgendwie verstehen wir uns echt gut, auch wenn manche neu oder zum ersten mal uns Treffen ;) :-)

Die Truppe ist wirklich super(und die Nußecken erst ;) ), aber nur für ein kleines Treffen ist der Weg dann leider doch etwas zu weit.

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Wird bestimmt sehr lustig, sind ja schon eine Menge Anmeldungen da. Die besten Treffen sind leider nicht immer vor der Haustür.

Gruß Thorsten(der zur ALT III 900 km weit fahren mußte)

900 km, da haste in der Zukunft einen Mitstreiter.

Lieber im Jahr 3-4 solche Touren mit 'ner Runde die Spass versteht, als 10 vor der Haustür und nur ausgeflippte, versnobte Typen. Es kommt auch mal der Tag, wo Du nicht so weit düsen musst, wart' mal ab.

Gruß Micha (derdaraufwartetendlichalleALTtourerkennenzulernen)

Stimmt, auf ausgeflippte, versnobte Typen hab ich keine Lust. Ich lass mich überraschen, ob demnächst mal was in der Nähe ist.

Ist schon was in Planung?

Gruß Thorsten

 

Zitat:

Ist schon was in Planung?

Gruß Thorsten

Jepp, so ist es. Möchte jedoch erst einmal die ALT-Crew kennen lernen und checken wo die Interessen liegen. Berlin & Brandenburg sind gross, bieten viele Möglichkeiten, kulturell wie auch spassmässig. Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten.

Gruss Micha

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Ist schon was in Planung?

Gruß Thorsten

Jepp, so ist es. Möchte jedoch erst einmal die ALT-Crew kennen lernen und checken wo die Interessen liegen. Berlin & Brandenburg sind gross, bieten viele Möglichkeiten, kulturell wie auch spassmässig. Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten.

Gruss Micha

Sehr schön. 2/3 der Alt Teilnehmer werden aber leider nicht zur Harz-Tour kommen. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen