Audi TT 3,2 Kompressor Kit. Wer hat Erfahrungen oder hat evtl. eins?
Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrungen mit einem kompressorkit gemacht,
oder kann mir sagen welche kompressoren sich am besten dafür eignen?
ich kenne einige anbieter die kits anbieten, jedoch denke ich wenn man weiß
welche teile man benötigt dass man billiger weg kommt...
evtl hat jemand im forum einen nachgerüstet oder weiß welche teile alle benötigt werden.
im r32 forum haben alle ein kmpl kit z.b. von sls und co einbauen lassen, aber 5000€ für eine hand voll teile die im
ek 1000€ kosten ist mir der spaß dann doch nicht wert...
danke
mfg aus bochum
Ähnliche Themen
22 Antworten
ich hab mich mal mit einem Turboumbau am 3.2er befasst, nur leider noch nicht durchgeführt. Aber der Umbau auf Kompressor verhält sich vom Preis her sehr ähnlich. Da sind 5000 Euro ganz schnell weg.
Aber die Amis machen viel mit Kompressorumbauten. Denke, dass du die Teile in Übersee wesentlich günstiger bekommst. Bleibt nur noch die Frage mit dem Tüv
Stefan
und wer das ganze Zeug einbaut und abstimmt;-))
ich denke mit Turboumbau ,kann man mehr Leistung rausholen ,und es gibt schon genügend die sowas gemacht haben
Würde auch eher zum Turbo raten, da man da echt viel mehr Potential hat.. man kriegt sogar mehr leistung für das gleiche Geld mit dem Turbo, wenn ich mich recht errinere..
es gibt da auch diverse Firmen z.B.:
SLS-Tuning
Rothe-Motorsport
HGP
um mal einige zu nennen..
hallo,
erstmal danke für die antworten.
also ein kmpl. turbokit für 3800€ würde ich gerne mal sehen bzw wissen wer das anbietet.
klar steckt in einem turbo mehr power, aber ich denke da etwas an die altagstauglichkeit, umbauaufwand und die kosten...
evtl meldet sich noch jemand mit erfahrungen im kompressorbereich.
Zitat:
Original geschrieben von i----------i
evtl meldet sich noch jemand mit erfahrungen im kompressorbereich.
@i----------i,
da hast Du eher einen 6er im Lotto
Kompressorumbauten wurden hier noch niemals tiefgründig und fachlich korrekt besprochen...
zum Kompressorumbau kann ich dir eine Firma aus meiner Gegend empfehlen: www.dcsports.de
Die machen viele Umbauten auf Kompressor. Allerdings vorwiegend japanische Marken. Meines Wissens haben die noch keinen TT 3.2 auf K umgebaut.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
zum Kompressorumbau kann ich dir eine Firma aus meiner Gegend empfehlen:
..blackEdition 9x20.. hat schon was
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
zum Kompressorumbau kann ich dir eine Firma aus meiner Gegend empfehlen:
..blackEdition 9x20.. hat schon was
auch in 19" würde deinem FliTTzer auch gut stehen :-) Aber wieder leider im falschen LK
Stefan
Tomason mal anders...gefällt mir gut!
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
auch in 19" würde deinem FliTTzer auch gut stehen :-) Aber wieder leider im falschen LK
jo eben. Und mit ET30 klappt das mit dem Lkr.Ad. auch nicht
Aber die TN4 gibt es auch in Lkr. 5x100 ET35.
Übrigens: meine 7DS sind weg...
Schau Dir mal die Avalanche II aus Euskirchen an
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Tomason mal anders...gefällt mir gut!
die TN4 ist ja irgendwie schon Klasse.. aber die TN1, pfooahh, sieht aus wie Spinnenbeine am TT
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Übrigens: meine 7DS sind weg...
Schau Dir mal die Avalanche II aus Euskirchen an
Glückwunsch! Dann steht ja den Avalanche nichts mehr im Wege
Bin gespannt
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Tomason mal anders...gefällt mir gut!
die TN4 ist ja irgendwie schon Klasse.. aber die TN1, pfooahh, sieht aus wie Spinnenbeine am TT
Da hassu recht. Meinte auch die 4er.
Such ja auch immernoch schöne Felgen in 18 Zoll aber die Auswahl ist nicht soo groß wenn man hinten breiter als vorne fahren möchte und dabei nicht gleich ein Vermögen ausgeben will.
@Schmatzek1,
da hab ich schon Europas größte Rädersammlung.. aber für meinen TT nix dabei was mich 110% glücklich machen würde
Wieso blos gibt es die 6 Arm nicht in 8,5 x18//10x18 ??