Audi TT 8N 1,8T Quattro 224Ps Version Kauf Hilfe!
Guten Tag,
ich wollte mich mal gerne erkundigen was ich bein denn audi tt kauf beachten muss macken verschleiß teile etc. und was ich höchstens so aus gegeben muss bitte um antworten danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Abgesehen von blau isser ähnlich schreibfaul wie du, von daher versteht ihr euch vielleicht.
btw. das is hier übrigens nich wie beim Steuerberater, nach dem Motto: Kram abgeben und fertig... Eigenleistung ist schon noch erfordlich... oder sollen wir das Ding dann auch gleich noch für dich kaufen und zulassen?! Ich wette du hast dir keinen einzigen anderen Threat über den TT Gebrauchtwagenkauf durchgelesen. Nicht böse gemeint... naja vll nen bisschen.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Schon mal die Suche bemüht?
Mach das doch erstmal, und stell dann konkret die Fragen, die dadurch nicht beantwortet wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
Danke für die antwort
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Schon mal die Suche bemüht?
Mach das doch erstmal, und stell dann konkret die Fragen, die dadurch nicht beantwortet wurden.
[/quot
ich habe mir schon die mühe gemkacht 8000-10000 und aber wegen den probleme wende ich mich ja an das forum
Jede Woche kommen mindestens 2 neue Freds zum Thema Kaufberatung, 3 zum Thema wie mache ich ihn schneller und und und.... Die meisten Usern können das nicht mehr sehen bzw lesen...
Die User haben hier extra die FAQs und die Lounge gebildet und da wird viel bzw. alles beantwortet.
Generell gilt beim TT auch was bei anderen Autos gilt. Scheckheft und Historie checken, gucken
wer das Auto wie gefahren hat etc...
Alternativ poste die Links von den Autos die dich interessieren und dann gucken wir mal drüber
Zitat:
Original geschrieben von DonGangsta
ich habe mir schon die mühe gemkacht 8000-10000 und aber wegen den probleme wende ich mich ja an das forum
wie? 8-10k euro?da wirste keinen gescheiten 225er finden. Leg nochma 5k drauf, dann hast du evtl mehr glück, was vernünftiges zu finden
zu den Tips, such im Forum. Da stehn genügende... Wenn man wirklich interesse an so nem Auto hat, sollte man etwas im Internet suchen.
Leider sind die Preise mittlerweile so im Keller. So sehr das auch schmerzt...
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Jede Woche kommen mindestens 2 neue Freds zum Thema Kaufberatung, 3 zum Thema wie mache ich ihn schneller und und und.... Die meisten Usern können das nicht mehr sehen bzw lesen...
Die User haben hier extra die FAQs und die Lounge gebildet und da wird viel bzw. alles beantwortet.
Generell gilt beim TT auch was bei anderen Autos gilt. Scheckheft und Historie checken, gucken
wer das Auto wie gefahren hat etc...
Alternativ poste die Links von den Autos die dich interessieren und dann gucken wir mal drüber
Ok danke dann werde ich jetzt paar links von denn posten dann könntet ihr mir ja die meinungen zu schreiben.
Ok hier ein Paar links:
1. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
2. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
3. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
zu 1: sieht so aus als wenn der seitenschweller beifahrerseitig n knick hat
zu 2: er ist nunmal blau....komplett blau :-P
zu 3: könnt man sich anschauen. wenn er wirklich 1 Vorbesitzer hat und "ordentlich" aussieht kann man sich das Auto trotz der KM angucken.
Allerdings kann er bei der Laufleistung auch mal was haben, was zu den normalen Verschleißerscheinung gehört und dann ist die Frage was im Endeffekt billiger ist.
lG Paul
Zitat:
Original geschrieben von Paul90
zu 1: sieht so aus als wenn der seitenschweller beifahrerseitig n knick hat
zu 2: er ist nunmal blau....komplett blau :-P
zu 3: könnt man sich anschauen. wenn er wirklich 1 Vorbesitzer hat und "ordentlich" aussieht kann man sich das Auto trotz der KM angucken.
Allerdings kann er bei der Laufleistung auch mal was haben, was zu den normalen Verschleißerscheinung gehört und dann ist die Frage was im Endeffekt billiger ist.
lG Paul
Hehe danke wegen blau aber jetzt abgesehen von farbe =)
Abgesehen von blau isser ähnlich schreibfaul wie du, von daher versteht ihr euch vielleicht.
btw. das is hier übrigens nich wie beim Steuerberater, nach dem Motto: Kram abgeben und fertig... Eigenleistung ist schon noch erfordlich... oder sollen wir das Ding dann auch gleich noch für dich kaufen und zulassen?! Ich wette du hast dir keinen einzigen anderen Threat über den TT Gebrauchtwagenkauf durchgelesen. Nicht böse gemeint... naja vll nen bisschen.
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
ich lese mir schon seit tagen alles über denn tt durch und deswegen habe ich mich jetzt an dieses froum gewendet um noch mehr zu erfahrn aber es gibt ja leider kaum welche die mich in irgent einer weise ver´stehe wie ich das meine ich wollte einfach mal paar antworten und dann immer sowas für was gibs denn forums um sich zu erkundigen oder um sich die ganze zeit sone dummen spruche anzuhören
Was geht den mit euch ab
er hat sich heute erst angemeldet und muss sich schon solche antworten anhören.
Macht wirklich einen guten eindruck.respekt
mfg Andy