Audi TT bei ebay, jetzt lecks mich einer am *****
Sagt mal was ist denn bei ebay loß.
Jahrelang habe ich fast jeden Tag dort geguckt und zwischendurch zugeschlagen, doch egal wann ich bei ebay unter Audi TT geguckt habe, es waren immer max 40Seiten.
Jetzt gucke ich gerade mal zum spaß und dachte ich spinne über 150Seiten zum TT
Auf dem Markt tut sich ja wirklich ne ganze menge.
Damals konnte man in ner lockeren Stunde alle Seiten nach brauchbarem durchsuchen, jetzt geht das wohl nicht mehr mal eben.
Und die damals noch völlig verpöhnten zb Bremssattelcover, gibts jetzt fast auf jeder Seite.
Ich will nichts sagen, aber wieviele TT Fahrer müssen sich den Mist kaufen
Mal sehn was ich sonst noch so schickes finde..vielleicht sind ja ein paar super Tuningteile dabei oh man, es geht ganz schön vorwärts.
Wollts nur mal eben loßwerden
Ähnliche Themen
21 Antworten
die allgemeine Suche nach Auktion mit "AUDI TT" in der Betreffzeile habe ich schon lange aufgegeben...
ja aber selbst wenn ich die nervigen Artikel oder die die ich nicht brauche rauspicke sind es noch 130 Seiten das gibts doch nicht, hab gerad mal 2Monate nicht mehr geguckt und davor waren es MAX 40 Seiten, egal wann ich geguckt habe.
Momentan hab ich audi tt -chip -chrom -felgen -8j -chromfelgen eingegeben und bin bei über 130 Seiten...schon heftig.
Ist ja schön das der Markt boomt, was mich ängstlich macht, ist der ganze schice der da in MASSEN verkauft wird...dafür muss es doch Abnehmer geben ach egal
lass das Wort Chrom in der Suche weg
nein wenn du Audi TT eingibst kommt ja alles zu Audi TT, aber du kannst mit hilfe den Minuszeichens das hinschreiben, was du nicht dabei haben willst
Also Audi TT -chrom - Felgen , dann hast du alles unter TT nur die Angebote mit Felgen und Chrom drin sind weg, die beste idee die ebay je hatte
Aber trotzdem noch 130Seiten, hab jetzt das in der Suche stehen audi tt -chip -chrom -felgen -8j -chromfelgen -alufelgen -20" -18" -17" -Gewindefahrwerk -bremssattel -Cove
ist nicht normal das trotzdem noch sooooo viel kommt der Markt ist förmlich explodiert
Schau mal zur Abwechslung hier:
http://de.youtube.com/watch?v=bz3FDYAECrc
Das hat nix mit Fusseltuning zu tun
danke Nos, jetzt geht mir gerade einer ab boor ist das eine geile Kiste
kunststück..der TT ist nur Gerippe und Power
und der sound einfach geil
aber vorsicht! Nicht übertreiben
und das ist jetzt ein Sauger oder was?
wenn man es so nimmt JA
ich fass es nicht http://cgi.ebay.de/...S3-1-8-T_W0QQitemZ370085687653QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 220 ocken bei ebay kann man anscheind gerade reich werden...dann hau ich auch mal ein paar Sachen raus die Millionen rufen
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
...bei ebay kann man anscheind gerade reich werden...dann hau ich auch mal ein paar Sachen raus die Millionen rufen
Tüddel doch einfach noch ein paar Schaltringe und Mittelkonsolen zusammen...
im moment keine zeit, aber bei zeiten kommt noch eine welle