Audi TT Coupé quattro Sport
Hallo zusammen. Wer von euch fährt denn einen? Bräuchte unbedingt mal ne Info zu den Sitzen, was dazu in den Papieren steht.
Danke schon mal im voraus.
Gruß SM
Beste Antwort im Thema
@QS240 Danke erstmal für deine Info. PN folgt an Dich.
... für den Rest, danke für diese ganzen Mitteilungen die mir nun gar nicht weitergeholfen haben. So macht man einen Thread gleich richtig sinnlos mit diesen Beiträgen. Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hi, frag mal den Nico TTQS
der hat so ein ding!!!
MFG
hi
in den papieren steht bei mir nix
aber es war eine abe pro sitz dabei
von audi/recaro
gruss
Hi,
sagt mal wie ist eigentlich die resonaz wenn man einen TT fährt mit schwarzem Dach.
Kennen die Leute den Unterschied zum normalen TT?
Oder ist es für die eher "nur" Tuning??
Gruß
Griechesaki
das checkt doch kein nicht TT fahrer...
genau deswegen frage ich ja ob man
es als Sondermodell erkennt und nicht als billiges tuning hält
ziemlich sinnlose Frage...
ok dann anders
also ist für andere, außenstehende, nicht TT fahrer ersichtlich ob es
sich hierbei um ein Sondermodell handelt oder gilt es als A.T.U. tuning.....
Zitat:
Original geschrieben von griecheSaki
..woher soll unsereiner wissen, welche "Unterschiede" ein Anderer erkennt, wenn er ein schwarz lackiertes Dach bei einem TT sieht?
Ich für meinen Teil gebe da gar nichts drum.. weil eh jeder Haijopei auf der Welle schwimmen will und sich im Folien- oder Lackierwahn das Dach des TT`s schwarz färben läßt.
Die einzige Zweifarbenlackierung eines echten "Qauttro Sport" ist für mich ohnehin nur schwarz / schwarz
du fragst jemanden in nem forum wie nen unwissender nen autoeinschäzt
solltest du dir da nicht eher nen forum von weightwatchers /handwerkern und co aussuchen und 2 bilder reinstellen und fragen ob die glauben das währ nen sondermodell?
... für den Rest, danke für diese ganzen Mitteilungen die mir nun gar nicht weitergeholfen haben. So macht man einen Thread gleich richtig sinnlos mit diesen Beiträgen. Danke
Zitat:
Original geschrieben von QS240
hi
in den papieren steht bei mir nix
aber es war eine abe pro sitz dabei
von audi/recaro
gruss
Bei mir genauso.
In den Papieren ist nichts vermerkt.
Zitat:
Original geschrieben von griecheSaki
Hi,
sagt mal wie ist eigentlich die resonaz wenn man einen TT fährt mit schwarzem Dach.
Gruß
Griechesaki
Also egal was manche Klugsch***er zu melden haben, ich sag Dir was zu den Reaktionen. meine Frau hat keine Ahnung von der Materie und sagt als Statement nur: Schau mal, der sieht gut aus ... oder eben ... oh weiha wie sieht das denn aus.
Zum TTQS ... haben wir schon etliche gesehen, schon sehr früh, weil in der direkten Nähe zum Nürburgring sieht man alles an neuen Autos etwas früher. Über den hat sie mir mit leuchtenden Augen erzählt, denn der stand an der Tanke in Breidscheid oder so neben ihr.
Fazit: sie sagte: da hat sich aber jemand ordentlich Gedanken gemacht und ein schönes Modell TT gebastelt der würd ihr auch gefallen. Also der fällt schon auf.
Grüße, stefan
Zitat:
Original geschrieben von SirMoxley
sagte der Mann, der einen Threadtitel vorgibt, welcher mit dem eigentlichem Thema (Audi TT Recaro Sitze?) mal fast nichts zu tun hat
jaja, Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Also meine Freundin empfindet Autos mit naderfarbig lackierten Dächern als pottenhässlich. Als ich Ihr den TTQS beim Händler gezeigt habe hat sie sich sehr intensiv darüber ausgelassen wie prollig das doch seie usw. Ich musste Ihr dann erklären, dass das serienmäßig ist, was aber Ihre Meinung nur noch verstärkt hat Und um langfristig einiges klar zu stellen meinte sie sofort: "wenn Du Dir ein schwarzes Dach auf Deinen TT zimmerst, dann.....finde ich das ziemlich hässlich und werde Dir das jeden Abend und jeden Morgen sagen" - Frauen können so grausam sein