ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi tt leistungs steigerung ??? Turbo oder was soll ich machen

Audi tt leistungs steigerung ??? Turbo oder was soll ich machen

Themenstarteram 23. September 2008 um 14:50

hallo

habe ein frage fahre ein audi tt 1.8 turbo er hatt normal 180 ps habe ich informiert und habe biss jetzt nur genau angaben über motor tuning bekommen duch das chip tuning für 45 ps meher aber was kann ich machen um 350 ps oder meher zu ereichen kan mir da jemand helfen habe schon brebo bremsen verbautanders fahrwerk und so weiter hatte da eine idee aber weis nich ob es klapt den 3.2 quattro motor auf ein fronttirbeler bauen zukönnen brauch schnell eine antwort

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aerox_racing

wer ist das

z.B Hier

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

die schnellste antwort ist die Suchhilfe.

oda du fragst den Herrn Lader, Garrett Lader.

Themenstarteram 23. September 2008 um 15:00

wer ist das

Zitat:

Original geschrieben von aerox_racing

wer ist das

z.B Hier

Themenstarteram 23. September 2008 um 15:09

dankeaber kann mir jemand sagen ob das mit 3.2 motor qutro klapt oder ob ich die 350 ps ausem 1.8 hollen

1. Nein

2. Ja

Mit genug Geld klappt alles.... man müsste wissen was das Buget sagt. Bevor dir hier aber dumme Frage stellst, mach dich mit der Suche vertraut!

Zitat:

Original geschrieben von aerox_racing

dankeaber kann mir jemand sagen ob das mit 3.2 motor qutro klapt oder ob ich die 350 ps ausem 1.8 hollen

plan mal so 5000 eur ein, habs grad hinter mir . Und trotzdem schlafe ich jede nacht mit einem lächeln ein ;)

Themenstarteram 23. September 2008 um 15:18

also es geht ??? was ist mit tüv habe ungafi 10.000 zuferfügung wie sihtz aus mit dem turbo umbau von dem 3.2 und lohnt es sich übehruabt wen der motor die krft nich auf die strase bringen kann

am 23. September 2008 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von aerox_racing

also es geht ??? was ist mit tüv habe ungafi 10.000 zuferfügung wie sihtz aus mit dem turbo umbau von dem 3.2 und lohnt es sich übehruabt wen der motor die krft nich auf die strase bringen kann

da brauchst du noch etwas mehr als 10000€, nämlich WISSEN! das kann dir schonmal zu einem hohen prozentsatz die suchfunktion vermitteln. bei rechtschreib und ausdrucksfragen hingegen wird sie kapitulieren.

Zitat:

Original geschrieben von aerox_racing

also es geht ??? was ist mit tüv habe ungafi 10.000 zuferfügung wie sihtz aus mit dem turbo umbau von dem 3.2 und lohnt es sich übehruabt wen der motor die krft nich auf die strase bringen kann

natürlich kein tüv, wenn dann kannste noch mal 4000eur draufsetzten , auf n frontler reichen 350 ps mehr muss nit sein

Die Aktion ist ja super durchdachte.... bau nen 1.8T Forntkratzer auf nen 3.2er Turbo um und leg dir schonaml 4 Sätze Reifen auf Lager, die wist du brauchen...

Wagen verkaufen, und Quattro kaufen, dann kann man solche Spielereien machen oder wie seht ihr das?

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von aerox_racing

also es geht ??? was ist mit tüv habe ungafi 10.000 zuferfügung wie sihtz aus mit dem turbo umbau von dem 3.2 und lohnt es sich übehruabt wen der motor die krft nich auf die strase bringen kann

da brauchst du noch etwas mehr als 10000€, nämlich WISSEN! das kann dir schonmal zu einem hohen prozentsatz die suchfunktion vermitteln. bei rechtschreib und ausdrucksfragen hingegen wird sie kapitulieren.

du bist sooo gemein , das haste mit mir am anfang auch gemacht ;)

am 23. September 2008 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

du bist sooo gemein , das haste mit mir am anfang auch gemacht ;)

echt? :D

aber ist doch wahr... wer soll sich die verhackstücklung denn auf dauer antun?! UND, wie oft wirde jetzt shcon auf die sufu hingewiesen.... njäääääääääääääääää

 

ich muss weg

Themenstarteram 23. September 2008 um 15:26

ja schon nur quattro is auch wieder sau schwer wie viel ps der 3.2 hatt orginal 250 ps oder wenn net holl ich mir so ein mein vater bezehlt es ja aber wie viel ps könnt ich aus dem motor bekommen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi tt leistungs steigerung ??? Turbo oder was soll ich machen