ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT PC Maus * Limited Edition * blau beleuchtet Neu

Audi TT PC Maus * Limited Edition * blau beleuchtet Neu

Themenstarteram 24. September 2009 um 18:43

Hy

Cool"e Maus i ;)

kuckst du da mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Naja...wenn das nen TT ist, fress ich aber nen Besen:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Naja...wenn das nen TT ist, fress ich aber nen Besen:D

am 24. September 2009 um 19:51

sieht nicht mal ansatzweise wie ein TT aus...

stimmt, sieht deutlich besser aus*jetzt aber nix wie wech*:eek::D

am 24. September 2009 um 20:07

Das sagt jemand der jetzt einen Golf fährt... :)

am 24. September 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

Das sagt jemand der jetzt einen Golf fährt... :)

verstehe ich genau so wenig, was i need nos geritten hat einen TT gegen einen Golf zu ersetzen :eek::eek::eek:

Nagut Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Hallo Mad,

Der R 32 ist kein Golf, das ist der Leitgolf laut einschlägiger Presse. Mach dich mal schlau, was der für eine Motorisierung (250PS, 6 Zylinder ....) und Ausstattung hat. Um so einen fahren zu wollen, da muß einen nichts reiten, da braucht es nur "Benzin im Blut". Wenn so´n schicker Golf an dir vorbeizieht, dann schaust du erst noch so :) und später dann nur noch so :eek: oder so :rolleyes:.

Zu dieser Computermouse habe ich kürzlich das Pendant für "kleine" Damen für meine Nichte bei dem Kaffeeröster, der ursprünglich auch diese limitierte blau beleuchtete Mouse vertrieb, gekauft. Was für die eine rosafarben mit kleinem aufgedrucktem silbernen Krönchen (Hello Kitty Mouse war nicht zu finden auf die Schnelle) ist für den anderen ein kleines silberfarbenes Auto, das mir nicht so ergonomisch als Arbeitsgerät erscheint. Als Gag ist die Mouse okay und mit ausreichender Phantasie kann man einen TT erkennen, wobei sich auch andere sportliche Fahrzeuge erkennen ließen, denn es fehlt das Audi-Logo ;)......... :)

Zitat:

Original geschrieben von TTR-Andi

Hy

Cool"e Maus i ;)

kuckst du da mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Einfach nur hässlich;)

am 25. September 2009 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo Mad,

Der R 32 ist kein Golf, das ist der Leitgolf laut einschlägiger Presse. Mach dich mal schlau, was der für eine Motorisierung (250PS, 6 Zylinder ....) und Ausstattung hat. Um so einen fahren zu wollen, da muß einen nichts reiten, da braucht es nur "Benzin im Blut". Wenn so´n schicker Golf an dir vorbeizieht, dann schaust du erst noch so :) und später dann nur noch so :eek: oder so :rolleyes:.

Das hat man aber auch, wenn ein schöner TT an einem vorbei zieht... :cool:

Auch wenn der R32 ein Leitgolf sein soll, ist und bleibt er ein Golf....you know?

Yes, I know, der R 32 ist ein Golf und wird wohl auch einer bleiben, auch wenn man noch so viele Zaubersprüche vom Stapel läßt. ;) Kürzlich habe ich erstmalig einen Golf R 32 (schon ein ganz netter Hubraum mit einer 3,2-Liter-Maschine, oder? ) gesehen. Ein tolles Auto und wo ich mich mal schlau in Bezug auf die Motorisierung und die Ausstattung gemacht habe, da würde ich den gerne mal Probe fahren.

Ich denke mal, dass alleine wegen des sportlichen Images eher von einem TT erwartet wird, dass der an einem vorbeizieht. Im übrigen mag ich am liebsten Autos, wo garnicht erst dransteht, was die für eine Motorisierung haben, denn dann ist das Überraschungsmoment am grössten beim Davonfahren oder Überholen. ;)

Isch atte ja auch eine TT und abe meine TT geliebt. :)

am 25. September 2009 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Yes, I know, der R 32 ist ein Golf und wird wohl auch einer bleiben, auch wenn man noch so viele Zaubersprüche vom Stapel läßt. ;) Kürzlich habe ich erstmalig einen Golf R 32 (schon ein ganz netter Hubraum mit einer 3,2-Liter-Maschine, oder? ) gesehen. Ein tolles Auto und wo ich mich mal schlau in Bezug auf die Motorisierung und die Ausstattung gemacht habe, da würde ich den gerne mal Probe fahren.

Ganz ehrlich: Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich ihn auch mal gerne Probe fahren. Ist an sich ein wirklich schönes Model.

Ich denke mal, dass alleine wegen des sportlichen Images eher von einem TT erwartet wird, dass der an einem vorbeizieht. Im übrigen mag ich am liebsten Autos, wo garnicht erst dransteht, was die für eine Motorisierung haben, denn dann ist das Überraschungsmoment am grössten beim Davonfahren oder Überholen. ;)

Isch atte ja auch eine TT und abe meine TT geliebt. :)

Das mit offensichtlich dranstehenden Motorisierungangaben finde ich auch nicht gut. Dem kann ich dir voll zustimmen, deshalb kommen bei mir auch immer alle Typbezeichnungen am Heck ab.

Schönen Tag

Stefan

was noch viel cooler ist, wenn man nen 450ps 2er golf fährt und hinten Golf GTD dranstehen hat. der porschefahrer mal.. "ja, was ist denn das für ein diesel???" der konnts nicht glauben :D

am 25. September 2009 um 11:27

Na sowas ist natürlich auch fein... :D

der TT ist auch nur ein Golf:D Mit dem R32 kann ich wenigstens Fahren anstatt ständig mit einem TT wegen werksseitiger Fehler in der Werkstatt zu stehen...

am 25. September 2009 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

der TT ist auch nur ein Golf:D Mit dem R32 kann ich wenigstens Fahren anstatt ständig mit einem TT wegen werksseitiger Fehler in der Werkstatt zu stehen...

ich glaube das Problem hattest nur du!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT PC Maus * Limited Edition * blau beleuchtet Neu