ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS mit abgedunkelten Scheiben ja oder nein?

Audi TT RS mit abgedunkelten Scheiben ja oder nein?

Hallo wollte mir den TT RS Coupe in Ibisweiß mit abgedunkelte scheiben bestellen was haltet Ihr davon?

Bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist beim TT abgedunkelte scheiben? wie das halt aussieht...

Danke für eure Tipps.. :-)

oder TT RS in Rot??

Ähnliche Themen
34 Antworten

war es nicht so, dass der tüv in D eine abdunklung weder bei front noch seitenscheibe erlaubt? d.h. eigentlich dürfte sich die abdunklung ab werk nur auf die seitlichen hinteren fensterdreiecke und die heckscheibe beziehen, was ich dann irgendwo lächerlich fände.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

war es nicht so, dass der tüv in D eine abdunklung weder bei front noch seitenscheibe erlaubt? d.h. eigentlich dürfte sich die abdunklung ab werk nur auf die seitlichen hinteren fensterdreiecke und die heckscheibe beziehen, was ich dann irgendwo lächerlich fände.

Ich auch. :)

Schaut irgendwie abgehackt aus.

Audi-ttrs-8j-20-felgen-alufelgen-1268833637

Ja ich mein ja die hinteren scheiben... also nicht so der fall oder? ich hab mal ein in der schnelle gesehen Ibisweiß mit abgedunkelte scheiben, sah gar nicht so schlecht aus... :-)

Bei mir siehts schön stimmig aus am Darth Vader Fahrzeug :D

ja beim schwarzen RS ist es natürlich klasse... ;-)

am 20. September 2010 um 11:11

ne bloß nich

die kleinen 3ecke sind ja schrecklich..

werde nur die heckscheibe machen lassen aber die 3ecke bleiben bestehn

zerstört sonst den coupe charakter finde ich

Ne werd ich auch nicht machen.. Audi verlangt eh zu viel Geld dafür 420 Euro bei den kleinen scheiben + heckscheibe... sag ja nichts beim A6 oder A4,Q5,Q7 aber bei nen TT so hin lagen der eh schon fast keine scheiben hat ist schon sehr krass seitens Audi! gruss Ivan

kann christoph und ivan nur zustimmen.. habs bei meinem weißen auch nicht mitbestellt, denn 1. sehen die scheiben durch den dunklen innenraum sowieso schon recht dunkel aus und 2. ist es wirklich überteuert seitens audi.

Hallo,

Habe mir auch ein TT RS Coupe in Suzukagrau mit abgedunkelten Scheiben bestellt .

Der grosse Vorteil ist wenn du es so bestellst sieht man beim Heckfenster die Heizdrähte nicht.

Im nachhinein noch Folie montieren sieht man die Drähte und wie ich gelesen hab, reicht für die Heckscheibe

eine Folie nicht aus, weil sie zu gross ist.

Vom Aussehen ist es wie immer eine Geschmacksache.

Mir gefällts super sonst hät ichs ja nicht:D

@ patrick.

Hast du ihn mit stronic bestellt?

Ich wollte auch immer suzukagrau aber irgendwie ist die farbe nicht so toll wenn die sonne nicht direkt drauf scheint... jetzt bin ich irgendwie für weiß... event. schwarz aber bei schwarz denk ich mir das er nicht so schnell auffällt wie zb. weiß oder suzukagrau, rot, blau...

Mein RS ist auch weiß und hat die Scheiben abgedunkelt. MEINER Meinung nach passt das perfekt. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Gruss

Patrick

Also ich bekomme meinen TTRS Ibisweiss auch mit abgedunkelten Scheiben. Zuerst hatte ich ihn ohne bestellt, aber mich dann nachträglich für die Tönung entschieden. Habe unzählige Bilder verglichen und finde mit Tönung siehts dann doch besser aus. Vor allem durch die riesige Heckscheibe sieht der TT dann gerade von Vorne oder seitlich von Vorne total "durchsichtig" aus.

Ja ok das stimmt schon...

@ Mr.Highfly kannst du bilder reinstellen von deinen Ibisweißen TT mit abgedunkelte scheiben? wär super dann kann ich mir ein bild machen! :-)

gruß Ivan

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_1

Ja ok das stimmt schon...

@ Mr.Highfly kannst du bilder reinstellen von deinen Ibisweißen TT mit abgedunkelte scheiben? wär super dann kann ich mir ein bild machen! :-)

gruß Ivan

Heute wird das leider nix mehr mit den Bildern. Hab heute morgen zwei Weisheitszähne rausbekommen und versuche meinen Kopf soweit es möglich ist nicht zu bewegen.:)

Gruß

Patrick

P.s: schau mal bei Mobile.de rein ...da sind auch Weiße mit dunklen Scheiben.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS mit abgedunkelten Scheiben ja oder nein?