- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi Verwerter
Audi Verwerter
Hi ich suche Audi Verwerter und wollte mal fragen ob ihr da gute addressen kennt jetzt ausser egay und co. Wollte halt mal so en Sammlung hiermit eröffnen da ich glaube das viele auch auf der suche nach solchen Verwertern sind wo man seltene oder nicht mehr verfügbare Teile findet.
Beste Antwort im Thema
Jaja, immer wieder hört man von der Fa. Quarz-Automotive in Norderstedt, und meistens nicht´s Gutes.
Ich kann vor denen nur warnen, es handelt sich dabei um gewerbliche Abmahner, die den Teilehandel nur als Alibi betreiben.
Außerdem werden in betrügerischer Absicht zum einen Teile z.B. bei ebay gekauft oder halt verkauft. Allein bei ebay liefen mittlerweile 12 Accounts auf den Herrn Jürisch und Co., z.B.: ruedijost356 oder motorenundgetriebe usw.. Mittlerweile wurden aber alle bis auf einen gesperrt. Weiterhin verklagt er jede Menge Leute; beim Landesgericht Hamburg hat er deswegen schon Prozessverbot......
Ach ja, und wüste Beschimpfungen bekommt man obendrein, von Sachlichkeit keine Spur.
Ich empfehle jedem: Hände weg von der Fa. Quarz-Automotive Jürisch & Benkel !!!!!
Ähnliche Themen
60 Antworten
Bereich Westerwald: Autoverwertung Ludolf
Zitat:
Original geschrieben von --AudiB493--
Bereich Westerwald: Autoverwertung Ludolf

Sonst:
http://www.kiesow.de/
Die haben alle Marken!
Bei Ludolf´s hab ich schon 2 mal nachgefragt. Beim ersten mal hat der Günter wenigstens noch beim Peter nachgefragt.
beim zweiten mal hieß es ohne Nachfrage beim "Lagermeister" "Im moment leider nicht"... hatte wohl keine Bock, oder die anderen 3 waren mal wieder auf em Flugplatz unterwegs
Autoteile Wolf
www.autewo.de
Zitat:
Original geschrieben von CoupeV6
Bei Ludolf´s hab ich schon 2 mal nachgefragt. Beim ersten mal hat der Günter wenigstens noch beim Peter nachgefragt.
beim zweiten mal hieß es ohne Nachfrage beim "Lagermeister" "Im moment leider nicht"... hatte wohl keine Bock, oder die anderen 3 waren mal wieder auf em Flugplatz unterwegs
oder Peter hat gerade etwas geruht

..... oder lecker Nudel gekocht..... :-)
HAbt ihr gesehn wos Fischstäbchen gab?
die waren zu ca 75%mit geschmolzender Butter umradet,"damit sie von allen seiten schön kroß werden"
Wenn die Ludolfs nen Versandservice für ihre Teile anbieten würden, würde ich bei denen auch mal anrufen
Wo kann man sonst, außer bei den Crazy Ludolfs schon noch "TV Stars" einfach anrufen
Di haben doch nen Lieferservice aber ich kann auch mal hin fahren sind nur ca. 200km Aber ich möchte nen verwerter bei dem ich auch mal seltene teile krieg wie nen bc mit autocheck zum selbstausbau für die umrüstung und so ausserdem brauche ich nen kompletten innenraum teppich und ne isolierung die in einem möglichst guten zustand ist und das ist saumässig schwer zu kriegen. Ausserdem möchte ich hier die audi verwertungen komplett aufzählen die es so gibt oder die ihr so kennt und schreibt mal addressen damit ich weiss wo ich hinfahren kann und wo nicht ich will am freitag wohl fahren aber wenn es mehr als 3 std. fahrt oder 400km sind lohnt es nicht da ich um eins aus rheine losfahren kann und bis ich da bin haben die zu und ich kann nichts abbauen.
Ich würd sagen: Im Profi-Markt bei Meckis gibts genug "Schlachter", die Teile anbieten, und auch sonst sind in den Foren (Auch hier, ja!) meist Zuverlässige Leute zu finden. Hatte zwar jetzt meinen ersten Fall, wos nich toll war, Aber im Großen und ganzen kann man mit den Leuten Super reden, und findet auch meist was man sucht.
greetz
Habt ihr auch Namen oder so Würde mcih interessieren möchte mir zwar Zeit lassen aber die Zeit brauche ich auch da ich nen kompletten innenraum teppich die Isolierung des innenraums und RS2 sitze möchte und dies alles bis zu den Sommerferien da ich ihn dann umbauen möchte hinzu kommt das ich in den Weinachtsferien nen Bordcomputer einbauen möchte um das schonmal zu haben und dann im nächsten winter wird das auto abgemeldet und neu lackiert und halt komplett abgeschliffen vorher um ihn dan in rs2 optik wieder zu zulassen deshalb schonmal die aufzählung da ich diese seltenen teile möglichst bald haben möchte um zb die rs2 sitze schonmal beim sattler neu aufpolstern zu lassen. Ach ich möchte rs2 sitze da sie halb elektrisch sind und somit in meine schienen passen und ich möchte halt die Sitzheizung auch gleich nachrüsten.
Schau doch mal bei www.totsteile.ch
Ist ein Schweizer, hat schon einige RS2 geschlachtet!
Wir hab bei ihm nen Rs2 vor der schlachtung gerettet, war zwar schon ne baustelle, also teilweise schon zerlegt, aber bis auf stoßstangen war alles dabei für 6500 Euro! Und stoßstangen hatte wir vom anderen noch hier!
Aber er weiß schon was er verlangen kann....
Ich würde da gern mal hinfahren und mit manni über Audi plaudern.
Aber aus Ö is wohl weit.
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Ich würde da gern mal hinfahren und mit manni über Audi plaudern.
Aber aus Ö is wohl weit.
Oh ja, die Ludolfs sind große Audi fans. Manni hat nen neuen A6 3.2 Quattro mit üppiger Ausstattung und Günther hatte mal einen Audi 200 Turbo