1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Audi A5 B10
  7. Audi Werksabholung Neckarsulm/Ingolstadt

Audi Werksabholung Neckarsulm/Ingolstadt

Audi A5 B10
Themenstarteram 21. Januar 2025 um 9:32

Mitte/Ende Februar darf ich meinen Audi S5 in Neckarsulm abholen.

Wer kann etwas aus Erfahrung darüber berichten?

Gibt es einen Gutschein für den Audi Shop?

Kann das vordere Kennzeichen mit Klett (Material wird mitgebracht) vom Werk montieren lassen?

Gibt es zu der Einweisung am Fahrzeug, auch noch eine separate Einweisungen für die Assistenssysteme?

Was muss/sollte man sich, außer der Werksbesichtigung, anschauen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich war heute dort. Z.Zt. Sonderausstellung der alten Marke Horch. Audi-Shop kann

jeder besuchen, Gutscheine sind nur wichtig für das Menue, was echt lecker ist !

Wenn man genug Fragen hat kann die Einweisung auch länger sein. Einige Fragen

tauchen aber bestimmt erst nach ein paar Tagen auf, dann muss der Freundliche ran.

Kennzeichen auch vorher mit dem Verkäufer abklären.

Themenstarteram 21. Januar 2025 um 17:16

Gab es noch ein Goodie, wie Schlüsselanhänger, Foto dazu?

War das Fahrzeug vollgetankt?

Fahrzeug ist vollgetankt, Fotos werden seit über 5 Jahren nicht mehr gemacht. Es gibt kein Goodie. Höchstens für den Outlet Store Preisnachlass, Flasche Wasser für die Fahrt.

Viele Dinge stehen auch bereits im Forum. ;)

Zitat:

@M.M.C.S. schrieb am 21. Januar 2025 um 18:16:05 Uhr:

Gab es noch ein Goodie, wie Schlüsselanhänger, Foto dazu?

War das Fahrzeug vollgetankt?

Ja, Schlüsselanhänger, Foto und Tank war voll !!! Gibt es nicht bei jeder Marke.

Und der Hammer : Ich war erst der zweite A5 Abholer vom neuen Modell in

Neckarsulm !

Erst der zweite Abholer vom A5, krass.

Themenstarteram 21. Januar 2025 um 18:08

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 21. Januar 2025 um 18:33:20 Uhr:

Fahrzeug ist vollgetankt, Fotos werden seit über 5 Jahren nicht mehr gemacht. Es gibt kein Goodie. Höchstens für den Outlet Store Preisnachlass, Flasche Wasser für die Fahrt.

Viele Dinge stehen auch bereits im Forum. ;)

… also, vor 4 Jahren haben wir auch noch ein Goodie und digitales Foto per Mail bekommen. Somit kann ich diese Aussage nicht teilen.

Wenn man bedenkt wann die ersten A5 bei den Händlern vorgestellt wurden, wundert es mich nicht, dass das mit den Auslieferungen/Abholungen nun langsam erst Fahrt auf nimmt.

Ich habe persönlich in der freien Wildbahn noch keinen neuen A5 gesehen. Vermutlich wird man den ein oder anderen Blick „ernten“, wenn man nun mit dem neuen Fahrzeug herum fährt.

Vermutlich auch ein Grund warum es in diesem Forum noch nicht so viele Berichte und Erfahrungen zum Teilen gibt. Hatte ja gerade die Tage jemand „bemängelt“.

Ich rechne in den nächsten 2 Wochen mit der Abholung in Neckarsulm (Fahrzeug ist bereits produziert) und freue mich drauf. Obwohl ich schon diverse Mal dort war, ist es immer mal wieder schön.

Deine Antwort