ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auf der suche nach nem Fahrwerk

Auf der suche nach nem Fahrwerk

Themenstarteram 4. August 2003 um 23:45

also ich muss jetzt unbedingt ein neues fahrwerk haben welches könnt ihr mir empfehlen (suche kein gewinde)

sollte möglichst tief sein

Ähnliche Themen
36 Antworten

kosten ca 350 euro power tech, fk, usw suchmaschiene benutzen ... und jetzt schreibste al bitte alles auf was du dir noch so kaufen willst :) damit wir nicht andaunerd neues tread ham

Themenstarteram 5. August 2003 um 10:14

ja aber welches is so das beste

und wie gesagt ich brauche noch dringend ne anleitung für den blinker einbau

und ich will noch so viele dinge verändern :D

naja wie were es mit ner flex und auf gehts selbst ist der mann :) zum fahrwerk würd ich dir eh zu nem gewindefahrwerk rate mit anderen aärgert man sich .. ah ist ja noch zu hoch .. oder wenne mal andere felgen kaufst usw vonner quali find ich die auch besser.

 

aber was deine blinker angeht halt mal versuchen man freut sich mehr wenn mans selber gemacht hat. flexen blinker anpassen spachteln verzinnen lackieren ... :)

Themenstarteram 6. August 2003 um 21:41

ja gewinde is ja auch gut nur die sind sau teuer und ich hab die kohle nich dafür

und die preise sind masslos übertrieben finde ich

Themenstarteram 6. August 2003 um 21:51

war jetzt gerade mal bei fk nach gewindef. nachsehen aber wisst ihr was mich aufregt das die nie dazu schreiben wie weit man die runterschrauben kann

warum schreiben die das nie dazu ???

weil du die soweit runterschrauben kannst bis deinne füsse denn strassenbelag berühren ....

deswegen isses egal aub die das schreiben allerdings würd ich dir empfehlen sobald das teil eingebaut ist so einstellen wie du es haben willst dann ab zum spureinstellen.. dann eine makierung machen wo es steht, jetzt hochschrauben ab zum tüv eintragen lassen ...

 

jow die von FK sind gut allerdings würde ich nur wieder die besten davon nehmen denn die rosten nicht ....

stimmt nicht unbedingt das man die so tief stellen kann das man mit den füssen an den asphalt kommt. das kw gewinde kann man z.b. fürn 4er golf max. 65 tief drehen und ohne antriebswellentausch nur 50

ok ok hab jetzt auch nicht von hightech autos geredet golf 2 und 3 die ham noch normale fahrwerke ... kommt natürlich auch drauf an was man für felgen draufhat usw .... aber normal kann man sein auto mitm gewinde so weit runterschrauben bis grenze

Themenstarteram 7. August 2003 um 21:35

so habe jetzt ein FK edition im auge geht maximal 85mm runter und die will ich auch dann so haben

wollte mir 17zöller drauf packen mit ca.225 oder 235 pellen meint ihr das passt

und wie is überhaupt das FK edition???

Themenstarteram 8. August 2003 um 15:07

also brauche jetzt eure hilfe da ich keine ahnung von fahrwerken habe die stehen momentan zur auswahl:

-FK Edition (gewinde) tieferlegung 55-85mm VA+HA für 449€

-GK (gewinde) tieferlegung bis zu 90mm VA+HA für 399€

wenn welches sollte ich nehmen

oder kennt ihr noch andere die besser sind sollten aber in so einer preis klasse liegen denn mehr hab ich nich :D

Themenstarteram 8. August 2003 um 17:50

so hab da jetzt noch eins

CCS (gewinde) tieferlegung bis 100mm für 429€

Hi,

Also ich empfehle dir das "GK" damit kommst du richtig schön tief runter! Der Preiß ist auch okay.. also zuschlagen!

Gruß

verarscht die deppen :!

 

also ich würd das CCS nehmen. aber ich kann dir sagen, dass du unter 500,- kein passables fahrwerk bekommen wirst. an so billig teilen wirst du keine freude haben. und wenn du nur tief willst, dann kauf dir tiefe, weiche federn, und pack den kofferraum richtig voll, damits nach unten drückt. karosserie am besten von innen mit blei verkleiden!

hat bei mir auch geholfen. komme jetzt bei uns nichtmehr den bordstein hoch, aber das is ja egal.

Themenstarteram 8. August 2003 um 18:31

sorry aber hast du nen schatten oder zu tief ins glas gesehen echt was laberst du fürn müll

ich baller doch nich meinen wagen voll is übrigens auch sehr gesund wenn man weiche federn hat und die dann so belastet bor da bekomm ich echt die kriese

und @ bierteufel meinste das is gut auch vonner qualli her is das gewinde da aus edelstahl

 

ps. sorry das ich so ausfallend oben war ^^ aber da hab ich echt zuviel bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auf der suche nach nem Fahrwerk