ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Auf Roller geblitz!

Auf Roller geblitz!

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 22:02

Hallo,

das Thema ist vll schon mal gefallen, konnte ich das im Forum nicht finden.

So wurde ich mit meinen neu erworbenen Aprillia Sonic 50 in einer 30 Zone aus einem Auto heraus geblitz.

Ist euch sowas passiert? Was blüht mir jetzt ?

(Ich glaube nicht das die Bullerei mein Kennzeichen haben?!?Komm ich jetzt heil davon?)

 

MFG schlubb

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. Juni 2005 um 22:05

jo wenn die dich von vorne erwischt haben vielleicht nix! am besten wäre es natürlich, wenn du ein verspiegeltes visier hättest! da schon mehrfach im tv kam, dass die das model herausfinden und deine gesichtszüge sprich kinn nase mund usw. heraus holen und in den daten vergleichen und wenn alles über ein stimmt, kannst mit ner verwarnung und ner geldstrafe rechnen wenns das erstemal ist! am besten in zukunft in der 30er zone mit 30 fahren ;)

am 2. Juni 2005 um 10:35

Zitat:

am besten wäre es natürlich, wenn du ein verspiegeltes visier hättest! da schon mehrfach im tv kam, dass die das model herausfinden und deine gesichtszüge sprich kinn nase mund usw. heraus holen und in den daten vergleichen und wenn alles über ein stimmt, kannst mit ner verwarnung und ner geldstrafe rechnen wenns das erstemal ist!

ja, vielleicht, wenn man 100kmh zu schnell dran war vielleicht, aber nicht, wenn man mit 50 in der 30er zone fährt. das sind dann wenn dein tacho recht genau ist vielleicht 15km/h zu schnell, dann noch 3km/h tolleranz: 12km/h.

wenn die dein kennzeichen nicht haben (wovon ich ausgehe), dann brauchst du mit nichts rechnen.

mfg, survivor

am 2. Juni 2005 um 12:02

aber ich denke nicht das sie sich so viel arbeit machen um nach dir zu suchen.

Haben bestimmt wichtigeres zu erledigen,

als nach einem Roller zu suchen der zu schnell war.

am 2. Juni 2005 um 12:08

so ich bin nach 2 1/2 Jahren und 8600km erwischt worden!!! Naja aber ich denke mir böüht nicht viel Mit nem entdrosselten Moped mit 70 durch de City.

am 2. Juni 2005 um 12:42

Wenn die dein Kennzeichen haben das übliche: zu schnell, fahren ohne Fahrerlaubnis/Versicherung/Betriebserlaubnis...

am 2. Juni 2005 um 13:26

mag dir keine sorgen wir machen uns ihr im ort schon lustig wir haben felstinstalierte blitzer und wir haben schon sooo oft denn film leer gemacht nix passiert;:>

am 2. Juni 2005 um 13:31

Nö, wenn die ausm Auto blitzen, schreiben die die Kennzeichen auf und dann sind die zwei Zeugen.

Pech :)

am 2. Juni 2005 um 14:33

und wer ist gefahrenn????

am 2. Juni 2005 um 17:36

Ach, nur wegen dem Helm ist man noch nicht raus.

Da wird sich einmal das Foto angekuckt: keine Brüste, also fallen Mama und die Schwester raus, keine 120kg, also war´s Papa auch nicht. Oh Überraschung: Statur pass genau zum Sohnemann.

Und wenn man um die Strafe rumkommt, gibt´s ein Fahrtenbuch, fertig aus.

Jeder erzählt, dass man nie drangekriegt wird und dann erwischen sie doch jeden ;)

am 2. Juni 2005 um 17:59

also mich haben sie vor 3 wochen in der city mit 110 geknipst und ich hab bis jetzt noch nichts bekommen. des stimmt zwar das da zwei im auto sitzen und des kennzeichen aufschreiben, aber ich hab gehört das die polizei dich nach dem blitzen anhalten muß sonst können sie nicht nachweisen wer gefahren ist.

am 2. Juni 2005 um 18:17

ich bezweifle, das die grünen deine nummer bei dieser geschwindigkeit noch erkennen konnten!?

Zitat:

Original geschrieben von PuRe_MaDnEsS

also mich haben sie vor 3 wochen in der city mit 110 geknipst und ich hab bis jetzt noch nichts bekommen.

Die Rennleitung hat 3 Monate Zeit, die Sache hieb- und stichfest zu beweisen...

am 2. Juni 2005 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Rennleitung hat 3 Monate Zeit, die Sache hieb- und stichfest zu beweisen...

wow scheiße des hab ich nicht gewußt. mir hat ein bekannter nämlich gesagt das der bescheid spätestens nach zwei wochen kommt.

Zitat:

Original geschrieben von PuRe_MaDnEsS

mir hat ein bekannter nämlich gesagt das der bescheid spätestens nach zwei wochen kommt.

Ich sag mal so, wie die mich damals mal (mit dem Auto, sprich mit Kennzeichen im Bild und allem drum und dran) auf der A3 geblitzt haben, da kam der Bußgeldbescheid auch erst nach über einem Monat.

Gruß

Crosskarotte

Deine Antwort
Ähnliche Themen